Lizenzen!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben:Da merkste dann, wieso es schwer ist, den Kram zu vermarkten... Kirchdorf gegen Plattling....
... weil sich das anhört, wie die Teilnehmerliste beim Grand Prix der Volksmusik? :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Da merkste dann, wieso es schwer ist, den Kram zu vermarkten... Kirchdorf gegen Plattling....
Das ist doch schon fast ein Lokalderby: Nieder- gegen Ost-Bayern (oder Fast-Österreicher ;-)), Düsseldorf und Köln liegen auch nicht mehr viel näher beieinander....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Außer dass in Ehrenfried oder Niederkassel mehr Leute leben als in Kirchdorf und Plattling zusammen :wink:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Außer dass in Ehrenfried oder Niederkassel mehr Leute leben als in Kirchdorf und Plattling zusammen :wink:
Dafür gibt ausser Rundballtreten vor Ort keine Konkurrenz ;-)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Doch...Kühe umschubsen...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das mit den einwohnern kann schon richtig sein nur wenn hamburg nur im geringsten so effizient arbeiten würde wie kirchdorf im bezug auf einzugsgebiet únd population der region dann wäre hamburg nicht jedes jahr pleite und müsste sich von nfl-europe teams aushalten lassen.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

[quote]das mit den einwohnern kann schon richtig sein nur wenn hamburg nur im geringsten so effizient arbeiten würde wie kirchdorf im bezug auf einzugsgebiet únd population der region dann wäre hamburg nicht jedes jahr pleite und müsste sich von nfl-europe teams aushalten lassen.

Also Jung, nicht daß ich jetzt schlauschwätzerisch um die Ecke kommen will, aber bevor Du Fremdworte in diesem Zusammenhang verwendest, wäre es sehr hilfreich mal einen Duden zur Hand zu nehmen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

brooks hat geschrieben: Also Jung, nicht daß ich jetzt schlauschwätzerisch um die Ecke kommen will, aber bevor Du Fremdworte in diesem Zusammenhang verwendest, wäre es sehr hilfreich mal einen Duden zur Hand zu nehmen.
Naja, mit etwas gutem Willen ist doch ganz gut zu verstehen, was gemeint ist. Einige Kommata hätten jedoch nicht geschadet. Das kleine Wörtchen "proportional" (anstatt des "bezug") hätte wahre Wunde bewirkt.

Man kann sich freilich auch anstellen und den Satz missdeuten. Sinngemäß:
Hamburg sollte sich ein Beispiel an Kirchdorf nehmen, denn diese arbeiten nicht nur effizient an der Erweiterung ihres Einzugsgebietes, sondern auch an dessen Population. Das heißt; Die vermehren sich wie die Karnickel! :lol:

Was tut man nicht alles für den Verein. ...alles für den Club...
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Das heißt; Die vermehren sich wie die Karnickel! :lol:

Was tut man nicht alles für den Verein. ...alles für den Club...
Na wenn sich das nicht gut anhört.... :D

Aber ich glaube die liegen zu weit weg... :(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Fighti hat geschrieben:Außer dass in Ehrenfried oder Niederkassel mehr Leute leben als in Kirchdorf und Plattling zusammen :wink:
Du meinst sicher Ehrenfeld, oder? :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Die Langenfelder melden Erfüllung der 40 Lizenzpunkte

( Quelle nrz.de )

Schwerstarbeit am Schreibtisch

FOOTBALL / Zweitligist Langenfeld Lonshorns hat nach der tollen Saison die 40 Punkte für die Erteilung der neuen Lizenz erfüllt.

LANGENFELD. Obwohl die Zweitliga-Footballer der Langenfeld Longhorns als punktgleiche Tabellendritte den Aufstieg in die Bundesliga nur um Haaresbreite verpassten, sahen sie nach der besten Saison aller Zeiten wahrlich keinen Grund, Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil: Mit Feuereifer widmeten sich der Vorsitzende Heiko Rudolph und der Gerschäftsführer Hans-Willi Eichenberg unterstützt von der Kassiererin Anke Rach, dem Vorstandsmitglied Harald Rach und dem Trainer Michael Hap daran, die Weichen für die nächste Saison zu stellen: "Wir haben die insgesamt 40 Punkte der Lizenz-Erteilung erfüllt", konnte Heiko Rudolph in diesen Tagen erleichtert Vollzug melden.

Und nicht nur das: "Unser Trainerstab mit Michael Hap, Aaron Brown und Frank Hoffmeister bleibt zusammen und soll noch durch einen Defense-Backfield-Coach ergänzt", hat Heiko Rudolph auch die wichtigsten Personal-Fragen bereits geklärt. Zudem geht er davon aus, das der Quarterback Toby Henry auch in der nächsten Saison das Trikot der Longhorns tragen wird. "Er ist ein absoluter Glücksfall für uns", lobt Heiko Rudolph den Spielmacher in den höchsten Tönen.

Das kann unter anderem auch der Pass-Empfänger Thomas Jung bestätigten. Nicht zuletzt dank den maßgeschneiderten Vorlagen des US-Quarterbacks avancierte der Wide-Receiver zum besten deutschen Punktesammler in der 2. Bundesliga Gruppe Nord: Für Thomas Jung standen nach 14 Spielen 17 Touchdowns und 102 Punkte zu Buche.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
LB Cologne
Rookie

Langenfeld QB

Beitrag von LB Cologne »

Tja mit dem QB währe ich nicht so sicher das er noch ein Jahr in Langefeld
spielt :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

was ist denn der unterschied ob einer im köln oder langefeld qb spielt ?

aus meiner sicht ist das wie die frage......was ist besser......selbstmord mit einem 6 oder 9 mm geschoß ? das eine spritzt ein bissi mehr ...aber der effekt ist derselbe.

:D :D :D :D

wobei einen unterschied gibts.....der selbstmord des langenfeld qb´s hätte wieder einen thread mit 25 seiten zur folge. soviel interesse generiert köln nicht.

:wink: :wink: :wink: :wink:
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Wer hat gesagt das er in Köln spielt????
ich nicht also Ball flach halten :evil:
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

LB Cologne hat geschrieben:Wer hat gesagt das er in Köln spielt????
ich nicht also Ball flach halten :evil:
Wohlmöglich bei den Chargers! :lol:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Antworten