Bier-Thread für guard68
Hmm..ich überlege gerade ob ich mich da nciht anschliessen soll .... ?
LutzTE auch mit an Bord ?
LutzTE auch mit an Bord ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boah, warum sehen 500 g Spagetthi Roh immer so wenig aus ...
ist mein Bauch voll
ist mein Bauch voll

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
uiuiuiuiuiui...bin daheim und ganz schön betrunken....
in de Kamelle Bud jet et Kamelle ........
in de Kamelle Bud jet et Kamelle ........
- OLiner
- OLiner
- OLiner
Yeah people, bin gerade aus Erlangen zurück. Da gabs lecker Zindorfer Pils. Bin da im Star Club gelandet, übeler Laden aber ich bin wenigstens nicht aufgefallen
Ich hoffe ihr habt euch benommen in den letzten Tagen ....

Ich hoffe ihr habt euch benommen in den letzten Tagen ....
http://www.inkoopacties.net/ia/p23nnqdv
Das wär doch mal was für unseren Guard, da verliert er nicht mehr soviel Lebenszeit.

Das wär doch mal was für unseren Guard, da verliert er nicht mehr soviel Lebenszeit.

You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
Bum Phillips
you win by not making mistakes.
Bum Phillips
Mir hat die Halle in Köln gestern auch gut gefallen:
16 Euronen Eintritt und dann soviel Miller wie du trinken kannst
22:20 Ankunft Halle
Vom höflichen Sicherheitspersonal auf dem Parkplatz eingewiesen worden. Dann der Schock, eine RIESENSCHLANGE
Dies war ja abzusehen, das schlimmer daran, keine Weg-Bier mitgenommen....ich werde alt
22:33 vor der Halle
Ich BIN alt, hab die ganze Zeit versucht in der Schlange Frauen ausfindig zu machen. Dann der Schock, wer hat denn hier die ganze 15-19jährigen hierher gelassen und an haben die auch kaum was
Zum Glück gibts hoffentlich bald Bier.
23:13 IN der Halle
JUHUUU geschafft, Jacke abgeben und hin zum Brausestand. Dann der Schock, wie nur eine Flasche zuselben Zeit ?? Ich hab zwei Hände! DOOF. Man muss ja mal klein anfangen schon gehts los mit dem alten Müllenbacher Junggesellenmotto: Trinken macht Spass immer hart am Glas
23:43 Halle
Yeah, unserem Linebacker die Flasche gemopst ab nun gibts immer zwei Bier
Nachdem ich jetzt die ersten Einheiten zu mir genommen hab muss ich nun doch mal nach ein paar FRAUEN umsehen.
3:00 Halle
Einige Tässchen Bier später.... und einige belogene Frauen später (wusste garnicht das die durch den Bier Einfluss Älter werden
) mache ich mich auf nach Nahrungssuche. Aber ekelhafter Kram BAH...aber was sitzt da... die Frau des Abends also mal schnell daneben gesetzt und versuche die gute Frau zu bezirzen
3:30 Halle
Mann die ist klasse die redet ja noch mehr als ich und sie liebt BIERTRINKEN. Das isse!!! Aber Fahrer drängelt leider schon...letzes Bier runter, Tel-Nr. ausgetauscht und ab zu....
3:50 BURGER KING
Jetzt gibts lecker Essen für Papas Ältesten. Nach 2 Chilli Cheese und 2 Hamburger und 2 Cheeseburger gehts besser und jetzt noch 2 für den Mitternachtsimbiss eingepackt.....
Gute Nacht
16 Euronen Eintritt und dann soviel Miller wie du trinken kannst

22:20 Ankunft Halle
Vom höflichen Sicherheitspersonal auf dem Parkplatz eingewiesen worden. Dann der Schock, eine RIESENSCHLANGE

22:33 vor der Halle
Ich BIN alt, hab die ganze Zeit versucht in der Schlange Frauen ausfindig zu machen. Dann der Schock, wer hat denn hier die ganze 15-19jährigen hierher gelassen und an haben die auch kaum was

23:13 IN der Halle
JUHUUU geschafft, Jacke abgeben und hin zum Brausestand. Dann der Schock, wie nur eine Flasche zuselben Zeit ?? Ich hab zwei Hände! DOOF. Man muss ja mal klein anfangen schon gehts los mit dem alten Müllenbacher Junggesellenmotto: Trinken macht Spass immer hart am Glas

23:43 Halle
Yeah, unserem Linebacker die Flasche gemopst ab nun gibts immer zwei Bier

3:00 Halle
Einige Tässchen Bier später.... und einige belogene Frauen später (wusste garnicht das die durch den Bier Einfluss Älter werden

3:30 Halle
Mann die ist klasse die redet ja noch mehr als ich und sie liebt BIERTRINKEN. Das isse!!! Aber Fahrer drängelt leider schon...letzes Bier runter, Tel-Nr. ausgetauscht und ab zu....
3:50 BURGER KING
Jetzt gibts lecker Essen für Papas Ältesten. Nach 2 Chilli Cheese und 2 Hamburger und 2 Cheeseburger gehts besser und jetzt noch 2 für den Mitternachtsimbiss eingepackt.....
Gute Nacht