Bier-Thread für guard68

Sinn, Unsinn & Langeweile
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hmm..ich überlege gerade ob ich mich da nciht anschliessen soll .... ?

LutzTE auch mit an Bord ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

pm
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boah, warum sehen 500 g Spagetthi Roh immer so wenig aus ...

ist mein Bauch voll :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Und was die größte Frechheit ist, ist das auf den Packungen immer draufsteht "3-4 Portionen"
Sachma wollen die mich verarschen, oder was???
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

uiuiuiuiuiui...bin daheim und ganz schön betrunken....

in de Kamelle Bud jet et Kamelle ........
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Ein dreifach Kölle.... ALAAF

Du warst betrunken???
Huuh ich war gut dabei, aber sowas von! Warum waren wir eigentlich im Oscar! Das ist das einizige was ich nicht mehr in den Verlauf des Abends einsortieren kann :oops:
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Die Frage ist: wollen wir das wirklich so genau wissen??? :lol: :lol: :lol:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Die Frage ist: Warum hälst du nicht einfach die Fresse? :lol:
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Soll noch einer sagen die LL sein spamer. Ich würd mal glatt behaupten die Troisdorfer haben denen glatt den Rang abgelaufen. :lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Ihr könnt das ja jetzt in den Sprüche-Thread verschieben, aber wie heißt das nochmal....: "Getroffener Hund bellt!" :roll:

:lol:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Von mir aus! :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Yeah people, bin gerade aus Erlangen zurück. Da gabs lecker Zindorfer Pils. Bin da im Star Club gelandet, übeler Laden aber ich bin wenigstens nicht aufgefallen :lol:

Ich hoffe ihr habt euch benommen in den letzten Tagen ....
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Ich betrinke mich jetzt und falle dann in den Winterschlaf.

Es macht mich hier fertig.
Gugge, denke, dotze lasse!!
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

http://www.inkoopacties.net/ia/p23nnqdv

Das wär doch mal was für unseren Guard, da verliert er nicht mehr soviel Lebenszeit. :shock: :lol: :D
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mir hat die Halle in Köln gestern auch gut gefallen:

16 Euronen Eintritt und dann soviel Miller wie du trinken kannst :D :D :D :D :D

22:20 Ankunft Halle

Vom höflichen Sicherheitspersonal auf dem Parkplatz eingewiesen worden. Dann der Schock, eine RIESENSCHLANGE :? Dies war ja abzusehen, das schlimmer daran, keine Weg-Bier mitgenommen....ich werde alt :oops:

22:33 vor der Halle

Ich BIN alt, hab die ganze Zeit versucht in der Schlange Frauen ausfindig zu machen. Dann der Schock, wer hat denn hier die ganze 15-19jährigen hierher gelassen und an haben die auch kaum was :x Zum Glück gibts hoffentlich bald Bier.

23:13 IN der Halle

JUHUUU geschafft, Jacke abgeben und hin zum Brausestand. Dann der Schock, wie nur eine Flasche zuselben Zeit ?? Ich hab zwei Hände! DOOF. Man muss ja mal klein anfangen schon gehts los mit dem alten Müllenbacher Junggesellenmotto: Trinken macht Spass immer hart am Glas :lol:

23:43 Halle

Yeah, unserem Linebacker die Flasche gemopst ab nun gibts immer zwei Bier :D Nachdem ich jetzt die ersten Einheiten zu mir genommen hab muss ich nun doch mal nach ein paar FRAUEN umsehen.

3:00 Halle

Einige Tässchen Bier später.... und einige belogene Frauen später (wusste garnicht das die durch den Bier Einfluss Älter werden :lol: ) mache ich mich auf nach Nahrungssuche. Aber ekelhafter Kram BAH...aber was sitzt da... die Frau des Abends also mal schnell daneben gesetzt und versuche die gute Frau zu bezirzen :D

3:30 Halle

Mann die ist klasse die redet ja noch mehr als ich und sie liebt BIERTRINKEN. Das isse!!! Aber Fahrer drängelt leider schon...letzes Bier runter, Tel-Nr. ausgetauscht und ab zu....

3:50 BURGER KING

Jetzt gibts lecker Essen für Papas Ältesten. Nach 2 Chilli Cheese und 2 Hamburger und 2 Cheeseburger gehts besser und jetzt noch 2 für den Mitternachtsimbiss eingepackt.....

Gute Nacht :D
Antworten