brooks schrieb:
erwartest Du etwa eine skandalös ehrliche Antwort von einem Panther ?
Jetzt halt einfach mal die Luft an, Du Giftspritze - dies ist in etwa die gleiche Unterstellung, als wenn alle Polen klauen würden, und dagegen verwahre ich mich...
Das, was ich geschrieben habe weiter oben, ist genau das, was sich auch zugetragen hat - nämlich nichts Aussergewöhnliches. Wenn niemand die Eier in der Hose hat, das zu sagen, was ihn stört, muss man davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, oder? Nur Sprechenden kann geholfen werden! Und warum ist dann der Vorstand wiedergewählt worden, wenn er doch ach so schlecht ist? Wieso stellen diese unzufriedenen Spieler dann nicht Kandidaten ihres Vertrauens auf? Niemand der Anwesenden hat irgendeinen Ton darüber verloren, dass er unzufrieden ist, und durch demonstratives Fernbleiben ändert man auch nichts...
Und ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass Deine "vergraulten Spieler und Trainer", die sich ungerecht behandelt fühlen, eben genau diese Meinung rumposaunen, statt objektiv zu berichten? Und spricht es nicht eher gegen sie, dass sie nicht einfach schweigend ihre Konsequenzen ziehen, anstatt dann auch noch nachzutreten?
Ich versteh Dich nicht...