DD Panther

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn meine Schlussfolgerung richtig ist, stehen diese Jungs am 14.11. dann vor "verschlossenen" Türen.
Wenn der Vorstand in dieser Situation noch auf Rechtsnormen pocht dann wäre das äussert unklug. Ich glaube kaum das genug Potenztial vorhanden ist um diese Spieler zu ersetzen. Verhandeln wäre jetzt klüger.

Aber wer tut schon das was klug ist :roll:

Hab ich mich jetzt da selbst erwischt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Offiziell sind sie bis 31.12. Mitglieder des Vereines, daher dürfen sie nicht vor verschlossenen Türen stehen.
Ob sie Stimmberechtigt sind, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, dass hängt von der Satzung des Vereines ab. Manche Vereine verknüpfen das Wahlrecht an eine ungekündigte Mitgliedschaft, andere nicht.
Normalerweise sollten sie Wahlberechtigt sein, ich kann mir eine solche spitzfindige Formulierung in der Satzung kaum vorstellen.

Ich bin jetzt schon sooo gespannt.

chiefsfan
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

und was hat sich alles so am 14.11 ergeben?
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Nichts Aussergewöhnliches und auf jeden Fall nicht das, was hier einige erwartet haben.

Bericht steht auf unserer Startseite.
rizzo_the_rat
Defensive Back

ja...alles schön und gut! aber was ist mit den vielen spielern die aufhören? dazu steht jetzt nix in dem beitrag :? . es hieß doch die wären mit der vorstandsarbeit nicht zufrieden gewesen, und da hat sich ja nix großartig verändert.

oder bin ich falsch informiert?
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Hallo rizzo_the_rat,

da bist du falsch informiert.
Mag zwar sein, daß einige der Spieler mit der Vorstandsarbeit nicht zufrieden waren und deswegen aufgehört haben, aber ich habe mit vielen von ihnen gesprochen und bei fast allen waren es private oder beruflich Gründe, die sie dazu bewogen haben aufzuhören.

Wie schon in anderen freds herauszuhören ist, kann man in Deutschland nunmal seinen Lebensunterhalt nicht vom Footballspiel alleine bestreiten. Und aus diesem Grund hören die meisten der Spieler auf. Es ist nunmal sehr schwierig seinem Arbeitgeber heutzutage klar zumachen, daß man in den nächsten Wochen nicht arbeiten kann, weil man sich beim Football das Bein gebrochen hat.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Mensch Rizzo,

erwartest Du etwa eine skandalös ehrliche Antwort von einem Panther :roll:?
Mehr als Wischi-Waschi und das in den letzten 2 Jahren entweder die sauschlechten Spieler gelüftet wurden oder die anderen beruflich oder private Gründe haben wirst du von einem Panther (pride :P ) nicht bekommen. Zumindest nicht von den paar Herren, die hier vertreten sind.
Die Trainer haben auch nur wegen dem anhaltenem Fluglärm die Nebenarena verlassen :wink: .
rizzo_the_rat
Defensive Back

ja schon klar. ich kenn ja auch ein paar spieler und glaub denen auch eher als dem was man hier so liest. wollte halt nur ein paar meinungen mehr einholen. denn aus mehreren halbwahrheiten setzt sich manchmal die wahrheit zusammen.

die wahrheit kommt eh erst am ersten spieltag zu tage.
Schmaal
Newbie

Beitrag von Schmaal »

@Rizzo

Was haben denn die Spieler die du kennst von den D`dorf Panther so erzählt?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@brooks
welche Trainer meinst Du? Die letzten beiden an die ich mich erinnere, haben nach differenzen mit Bob Enger 2004 den Choaching Staff verlassen. Die anderen wirst Du in anderen Positionen weiterhin im Verein finden (z.B Wolfgang Best bei den Schülern, Steffen Breuer in der ersten etc.). Auch in der jetzt schon feststehenden Trainercrew der ersten Mannschaft wirst Du einige bekannte Namen wiederfinden.
Und das bei den Panthern nicht jeder Streit in irgendwelchen Foren ausgetragen wird halte ich eher für positiv. Ansonsten würde es diesen Verein nicht so lange geben.
@guard68
Natürlich ist es besser mit den Spielern zu verhandeln, nur ist der Rahmen doch sehr begrenzt. Der Verein besteht schliesslich nicht nur aus der GFL Mannschaft, sondern auch aus einer der erfolgreichsten Jugendabteilungen Deutschlands.
Das sollte man nicht zugunsten des Erfolges in der GFL auf Spiel setzen, so schön die Erfolge dort auch sind. Um dabei ein gesundes Gleichgewicht zu halten ist nun mal viel Geduld und Spucke sowie Spieler nötig welche alle an einem Strang ziehen und nicht nur den eigenen Erfolg sehen.
Dann wird auch die erste in enigen Jahren wieder oben mitspielen, denn inzwischen sind es ja nicht mehr nur die Panther die auf Deutsche Spieler und den eigenen Nachwuchs setzen, siehe z.B. Berlin.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

@daddy

kennst Du Best? Bevor Du annimmst, daß Best dem Verein so wohlgesonnen und nur deshalb noch dort ist, müsstest Du in Betracht ziehen, daß Best sich auch noch mit anderen Leuten unterhält!

Welche Coaches weg sind fragst Du? Ähm, wer bist Du eigentlich? Schon auf der Startseite steht, wieviel Coaches während der letzten Saison und der neuen abgewandert sind. Und das AUCH bei den hochgelobten Rookies. Rein beruflich! Versteht sich selbstredent! :twisted:

Genau das meine ich mit Wischi-Waschi. Leeres Bla-Bla und die Tatsachen wird man nur von den vegraulten Trainern und Spielern erfahren.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

brooks schrieb:
erwartest Du etwa eine skandalös ehrliche Antwort von einem Panther ?

Jetzt halt einfach mal die Luft an, Du Giftspritze - dies ist in etwa die gleiche Unterstellung, als wenn alle Polen klauen würden, und dagegen verwahre ich mich...

Das, was ich geschrieben habe weiter oben, ist genau das, was sich auch zugetragen hat - nämlich nichts Aussergewöhnliches. Wenn niemand die Eier in der Hose hat, das zu sagen, was ihn stört, muss man davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, oder? Nur Sprechenden kann geholfen werden! Und warum ist dann der Vorstand wiedergewählt worden, wenn er doch ach so schlecht ist? Wieso stellen diese unzufriedenen Spieler dann nicht Kandidaten ihres Vertrauens auf? Niemand der Anwesenden hat irgendeinen Ton darüber verloren, dass er unzufrieden ist, und durch demonstratives Fernbleiben ändert man auch nichts...

Und ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass Deine "vergraulten Spieler und Trainer", die sich ungerecht behandelt fühlen, eben genau diese Meinung rumposaunen, statt objektiv zu berichten? Und spricht es nicht eher gegen sie, dass sie nicht einfach schweigend ihre Konsequenzen ziehen, anstatt dann auch noch nachzutreten?

Ich versteh Dich nicht...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Tatsachen wird man nur von den vegraulten Trainern und Spielern erfahren.
lies dir deinen satz nochmal in ruhe durch und denk für 5 cent drüber nach dann wirst auch du feststellen das das unsinn ist....
tatsachen von vergraulten trainern???? :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Was soll ein geschasster - oder ein Spieler/Trainer der bereit gekündigt hat bei der Selbstbeweihräucherungsvorstellung einer HV? Welche Eier braucht er, um dem nicht mehr beizuwohnen? Soll er dort um seine Daseinsberechtigung flehen?
Es gibt genügend andere Vereine im Umkreis, daß sich das nicht der schlechteste Spieler geben braucht. Das Aufbegehren einer Veränderung passiert im Vorfeld.
Wenn ich meine Kündigung eingereicht habe, interessiert mich der Fortgang(?)) nicht mehr.
Das unter gleichem Vorstand Veränderungen zu erwarten sind glauben sicher nur noch solche, die auch denken, daß auf der Pantherpage die ungeschminkte Wahrheit steht. Die, die weggingen sind und waren bei Euch immer die Schuldigen.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Schmaal hat geschrieben:@Rizzo

Was haben denn die Spieler die du kennst von den D`dorf Panther so erzählt?
das werd ich hier bestimmt nicht breit treten. hab ich glaub ich bisher auch noch nie gemacht. dazu bin ich den panthern noch zu sehr verbunden!
Antworten