Wer gewinnt den Super Bowl???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer gewinnt den Super Bowl?

Colts
28
28%
Bengals
5
5%
Patriots
8
8%
Falcons
5
5%
Broncos
10
10%
Steelers
24
24%
Anderes Team
19
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

na endlich! du wurdest bekehrt? erfolg macht sexy, ne? :lol: :lol: :lol:

bitte, laßt sie doch mal den SB gewinnen, nächstes jahr wird die salary cap wohl für ordentlich ärger sorgen...

hoffentlich könne sie wenigstens manning halten... :cry: :cry:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Hansen hat geschrieben:na endlich! du wurdest bekehrt? erfolg macht sexy, ne? :lol: :lol: :lol:

bitte, laßt sie doch mal den SB gewinnen, nächstes jahr wird die salary cap wohl für ordentlich ärger sorgen...

hoffentlich könne sie wenigstens manning halten... :cry: :cry:
na ja bekehrt eher nicht - ich bin, seit dem ich mein erstes Footballspiel in der Glotze gesehen hab, und das war Anfang der 80er, Fan der Skins aus Washington. Und wer damals Spiele mit Theisman, Riggins und den Hogs gesehen hat, wird mich verstehen...

Aber wie sagt man im Rheinland: "Man muss och jönne könne!"
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Ja, nach dem Sieg gegen die "Stahlarbeiter" denke ich nun auch endgültig, dass sie den Bowl gewinnen.

An eine Perfect Season glaube ich irgendwie nicht. Sie werden bestimmt noch gegen ein Team verlieren, gegen das man es überhaupt nicht erwartet hat...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mal sehen, ob sie am ende der saison (wenn sie soweit ungeschlagen bleiben) und sie heimrecht in den PO´s haben, im letzten speil dann manning und co spielen lassen oder ob jim sorgi dann ran darf... mit seinen 7 livesnaps in 100 jahren...
lars
Rookie

Beitrag von lars »

ich glaube, die Colts gewinnen den SB, aber eine perfekte Saison werden sie nicht spielen, weil ich ja immer noch hoffe, dass die Titans die Überraschung schaffen und sie schlagen
Zuletzt geändert von lars am Di Nov 29, 2005 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die Colts nötigen mir immer mehr Respekt ab. So langsam könnte es echt was mit der "perfect season" werden. Ob die 72er Herren in Miami schon zittern?

Allerdings glaube ich eher an die "perfect season", als an einen SB-Gewinn. Manning muss eben doch noch beweisen, dass er auch in den PO's gut spielt. Vielleicht tritt er ja den Beweis in diesem Jahr an, allerdings bleibe ich da skeptisch.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

lars hat geschrieben:....., dass die Titans die Überraschung schaffen und sie schlagen
aber nicht in dieser saison, da bedarf es aber einer 200%igen Steigerung, wenn man ehrlich ist, oder?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
lars
Rookie

Beitrag von lars »

ja, aber hoffen darf ich doch, überraschen würde es mich sehr :o
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
-medro-

Beitrag von -medro- »

lars hat geschrieben:ja, aber hoffen darf ich doch, überraschen würde es mich sehr :o
Ich bin ja auch Titans Fan, aber inzwischen ist der Record so schlecht, dass ich inzwischen auf Niederlagen hoffe, so dass sie vielleicht Reggie Bush in der nächsten Draft aufnehmen können.

Was die Colts angeht - ich glaube inzwischen auch, dass sie gute Chancen haben, perfekt durch die normale Saison zu gehen. Allerdings sind Jacksonville, San Diego und vor allem Seattle noch durchaus in der Lage, dieses zu verhindern. Und wie es auch immer kommen mag - einen Superbowl wird und darf Manning einfach nicht gewinnen.

Ich finde Spiele mit Manning einfach unerträglich. Dieses ewige hin und her audiblen an der LOS - die mehr als 3 Stunden langen Spiele werden so auf knapp 4 Stunden aufgebläht. Das sollten sie verbieten.

Martin
Steeler
Rookie

Beitrag von Steeler »

Zitat :

Ich finde Spiele mit Manning einfach unerträglich. Dieses ewige hin und her audiblen an der LOS - die mehr als 3 Stunden langen Spiele werden so auf knapp 4 Stunden aufgebläht. Das sollten sie verbieten.

Zitat ende.

Ich will ja nicht unken aber es haben alle die gleiche Zeit den Ball ins Spiel zu bringen.
Was er damit macht is sein Bier ;)

Aber so langsam wird es schon mehr zum Thema, mal sehen was Seattle und die Chargers noch machen können.
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Auch wenn es Off Topic ist- ich find Manning spitze! Auch wenn ich eher auf Smashmouth Football stehe, so ist Mannings Übersicht wirklich bewundernswert und sein Spielverständnis ist absolut außergewöhnlich. Da macht es Spaß zuzuschauen.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum manning die spiele aufbläht...
er hat doch auch nur die gleiche zeit zur verfügung, und es gehört halt zu ihrem gameplan, die defense nicht auswechseln zu lassen. ob die jungs jetzt 25 sekunden im huddel oder an der line stehen ist doch wurscht...
ich find manning auch geil, irgendwie erinnert er mich an forrest gump... er ist sooo uncool, wenn er an die linie joggt, sieht er echt aus wie ein hill billy mit stock im arsch... total geil.
:lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

stinger hat geschrieben:
Auch wenn es Off Topic ist- ich find Manning spitze! Auch wenn ich eher auf Smashmouth Football stehe, so ist Mannings Übersicht wirklich bewundernswert und sein Spielverständnis ist absolut außergewöhnlich. Da macht es Spaß zuzuschauen.
Und der Mastercard Spot mit Manning ist sehenswert. D-Caf D-Caf!
Ich find den auch ziemlich cool, ich kann die ganzen Rumrenner nicht mehr sehen. Der Mann ist, wie ein Quarterback sein sollte.

http://www.mastercard.com/us/specialoff ... index.html
Zuletzt geändert von Mannaman am Mi Nov 30, 2005 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Also, am Anfang der Saison habe ich ehrlich gesagt die Eagles als SB-Gewinner gesehen, aber wer kann schon ahnen, daß dort nahezu alles schief geht...
Überraschend gut läufts für Cincinetti und die Broncos und daß die Colts die Liga SO stark dominieren, hat wohl keiner ahnen können. Daß das Spiel der Colts aber so sehr auf Manning zugeschnitten ist, könnte bei einem Ausfall seinerseits für ein echtes Problem werden. Ich wage zu bezweifeln, daß ein Ausfall des Starting QBs ähnlich gut kompensiert werden könnte wie in TB, Pittsburgh oder St. Louis. Und die Defense ist nicht unbedingt das Aushängeschild der Colts. Wie auch immer, so recht will ich einfach nicht an einen Sieg der Colts im SB glauben. Mein Instinkt sagt mir, im AFC-Finale ist für Manning & Co. Schluss.

Wer immer noch vollkommen überschätzt wird, sind die Patriots. Das Punktekonto ist fast ausgeglichen (ein Sieg im Plus), und wenn man die Siege gegen Pittsburgh und Atlanta abzieht, nur gegen schwache Teams gewonnen (und gegen PB und ATL gewann man nur mit 3 Punkten Vorsprung und gegen ATL war Vick nicht dabei, überhaupt ist die AFC East erschreckend schwach dieses Jahr). Nicht mal der Gruppensieg ist in trockenen Tüchern, aber andererseits wartet mit TB nur noch ein einziger wirklicher Gegner im Restprogramm der Pats. Nach dem ersten Play Off-Spiel werden die Patrioten in den wohlverdienten Urlaub gehen.

Wen offenbar keiner hier auf der Rechnung hat, sind die Bears. Wundert mich, da sie die bisher beste Defense der NFL haben und bekannterweise gewinnt die Defense Championchips!

Mein Tipp für den SB-Sieg sind die Bengals.

Auf der Rechnung sollte man noch die Broncos, Bears und Pittsburgh haben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Colts vs. meine Seahawks :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten