Macht nicht immer so Scherze, ich muss mir dann wieder das Geheule von unseren Profi-Spielern anhören
LB Cologne hat geschrieben:
Ich dachte immer ihr habt keine bezahlten Spieler = Profi
Ich glaube, Guard meint die Möchtegern-Profis, die sich jedesmal vor Gram die Haare ausreissen, nen Tobsuchtsanfall kriegen, OFFTOPIC schreien und ihm dann noch unterstellen, er hätte nicht die richtige Einstellung zu dem Sport, wenn er erwähnt, dass er gern mal ein Bierchen trinkt.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Ich glaube, Guard meint die Möchtegern-Profis, die sich jedesmal vor Gram die Haare ausreissen, nen Tobsuchtsanfall kriegen, OFFTOPIC schreien und ihm dann noch unterstellen, er hätte nicht die richtige Einstellung zu dem Sport, wenn er erwähnt, dass er gern mal ein Bierchen trinkt.
Rischdisch
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.