Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:sagt mal. bei uns steht jetzt das sich das helminenleben zu färben. die meisten tendieren nach schwarz, wie halt die helmfarbe. ich überleg mir das innenleben in gitterfarbe GELB zu machen.

was hält der mob davon?
Ist auf jeden Fall ´nen Versuch wert. Nur nebenbei: Das würde sicher auch bei den Troisdorfer Helmen besser aussehen als Maroon.

Schlage vor, Ihr probiert einfach mal schwarz und gelb aus und postet dann ein paar Bilder.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ist auf jeden Fall ´nen Versuch wert. Nur nebenbei: Das würde sicher auch bei den Troisdorfer Helmen besser aussehen als Maroon.
Bei den neuen Jerseys ist weiss doch sehr dominant deswegen würde ein gelbes Innenleben nciht passen, bei den alten roten Jerseys wäre das ne Alternative.

Deswegen passen auf die neuen weissen Jerseys auch keine gelben Pro-Style Gürtel mehr.
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Dez 02, 2005 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Womit färbt ihr denn das Innenleben ein??

Ich spiele auch mit dem Gedanken, möchte aber nicht nach dem Spiel die halbe Farbe als "Kriegsbemalung" im Gesicht haben.

Ist die Farbe hautverträglich? :D
Sonst droht Ausschlag und ich muss doch mit 'nem schwarzen Visier auflaufen :D
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

ja, die farbe ist hautverträglich, geruchsneutral, wetterbeständig und elastisch. Steht glaube ich sogar drauf " für babyspielzeug"

rizzo, das mit dem gelb wäre echt mal einen versuch wert.
was hast du für einen helm ? (jawpads)

wenne ein paar euronen dabei machst, hole ich gleich mal gelbe farbe.

gibt es denn noch mehr die ihre Jawpads in gelb haben möchten ?, dann lohnt sich das auch.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Und wie heißt das gute Zeug?
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

three T's hat geschrieben:Und wie heißt das gute Zeug?
Kein Zauberer verrät seine Tricks! :wink:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ja, die farbe ist hautverträglich, geruchsneutral, wetterbeständig und elastisch. Steht glaube ich sogar drauf " für babyspielzeug"
Ich wette um eine Kiste Bit das die abfärbt ausser du bist backup :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

dat zeug fäbrt net ab,ich hab damit eine season gespielt und ich bin starter 8)
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Deswegen passen auf die neuen weissen Jerseys auch keine gelben Pro-Style Gürtel mehr.
Nein, nein Ralle! Die darsft Du nur nicht mehr anziehen!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Zur Erinnerung: ich hatte noch nie einen gelbe Gürtel auf die neuen weißen Jerseys an!

Um das ganze einmal bildlich darzustellen:
Bild
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

guard68 hat geschrieben:
Zur Erinnerung: ich hatte noch nie einen gelbe Gürtel auf die neuen weißen Jerseys an!

Um das ganze einmal bildlich darzustellen:
Bild

Wer ist denn die 52 ?? :shock: komische Haltung
Übrigens guard das Bier sieht man. Aber du bist ja o-liner :D
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich find, der ganze Haufen sieht etwas unordentlich aus. Besonders die linke Ecke steht ein wenig zu baggy da. Recht untight...

@LMAA: Muss ich mal gleich schauen. Heute ist was von dir da - die letzten Tage sah´s eher mau aus. Aber dein Kollege hat wacker die Stellung gehalten. Nur überwiesen hat er nicht ;-)
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@sveshaan: hey.der franky hat gemeint du hättest dich nimmer gemeldet...ist ja auch egal. schreib mir mal den betrag. die kontodaten hab ich ja noch, dann überweis ichs dir.ich hab im mom net regelmäßig internetzugang, da arbeiten net wirklich in frage kommt...könnt also 3-4 tage dauern bis ich mich wieder melde...

@guard: hab jetz nen externen fixateur in der flosse, schau aus wien terminator für arme...die prognose der ärzte ist nie wieder sport.aber auch die irren sich mal...

bis dann

andré
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:Aber warum zur Hölle bekommt ihr in DTown schon wieder neue Shirts???? Ich glaube, ich muss mir das mit 2006 wirklich überlegen - zudem jetzt schon etwa 95% eures aktuellen Rosters gemeinsam mit mir auf dem Platz gestanden haben ;)

P.S.: Swagger hat man, oder man hat ihn nicht - da kann man nichts erzwingen!
Das hast du am 23. März geschrieben. War ja dann doch ein recht schneller Entscheidungsprozess!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jetzt erzähl mir nicht, da hättest die ganzen Seiten durchforstet!!!!

Der Entscheidungsprozess ging im ENdeffekt dann ja doch sehr, sehr schnell :-)
Antworten