rizzo_the_rat hat geschrieben:sagt mal. bei uns steht jetzt das sich das helminenleben zu färben. die meisten tendieren nach schwarz, wie halt die helmfarbe. ich überleg mir das innenleben in gitterfarbe GELB zu machen.
was hält der mob davon?
Ist auf jeden Fall ´nen Versuch wert. Nur nebenbei: Das würde sicher auch bei den Troisdorfer Helmen besser aussehen als Maroon.
Schlage vor, Ihr probiert einfach mal schwarz und gelb aus und postet dann ein paar Bilder.
Ist auf jeden Fall ´nen Versuch wert. Nur nebenbei: Das würde sicher auch bei den Troisdorfer Helmen besser aussehen als Maroon.
Bei den neuen Jerseys ist weiss doch sehr dominant deswegen würde ein gelbes Innenleben nciht passen, bei den alten roten Jerseys wäre das ne Alternative.
Deswegen passen auf die neuen weissen Jerseys auch keine gelben Pro-Style Gürtel mehr.
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Dez 02, 2005 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ja, die farbe ist hautverträglich, geruchsneutral, wetterbeständig und elastisch. Steht glaube ich sogar drauf " für babyspielzeug"
Ich wette um eine Kiste Bit das die abfärbt ausser du bist backup
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Deswegen passen auf die neuen weissen Jerseys auch keine gelben Pro-Style Gürtel mehr.
Nein, nein Ralle! Die darsft Du nur nicht mehr anziehen!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Nein, nein Ralle! Die darsft Du nur nicht mehr anziehen!
Zur Erinnerung: ich hatte noch nie einen gelbe Gürtel auf die neuen weißen Jerseys an!
Um das ganze einmal bildlich darzustellen:
ich find, der ganze Haufen sieht etwas unordentlich aus. Besonders die linke Ecke steht ein wenig zu baggy da. Recht untight...
@LMAA: Muss ich mal gleich schauen. Heute ist was von dir da - die letzten Tage sah´s eher mau aus. Aber dein Kollege hat wacker die Stellung gehalten. Nur überwiesen hat er nicht
@sveshaan: hey.der franky hat gemeint du hättest dich nimmer gemeldet...ist ja auch egal. schreib mir mal den betrag. die kontodaten hab ich ja noch, dann überweis ichs dir.ich hab im mom net regelmäßig internetzugang, da arbeiten net wirklich in frage kommt...könnt also 3-4 tage dauern bis ich mich wieder melde...
@guard: hab jetz nen externen fixateur in der flosse, schau aus wien terminator für arme...die prognose der ärzte ist nie wieder sport.aber auch die irren sich mal...
sveshaan hat geschrieben:Aber warum zur Hölle bekommt ihr in DTown schon wieder neue Shirts???? Ich glaube, ich muss mir das mit 2006 wirklich überlegen - zudem jetzt schon etwa 95% eures aktuellen Rosters gemeinsam mit mir auf dem Platz gestanden haben
P.S.: Swagger hat man, oder man hat ihn nicht - da kann man nichts erzwingen!
Das hast du am 23. März geschrieben. War ja dann doch ein recht schneller Entscheidungsprozess!