Wer wird HC der Cowboys?

Die höchste deutsche Spielklasse...
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es gut für stuttgart wäre mit hanselmann zusammen zu arbeiten.

Die ganzen Old Schooler mit ner Pro Set -Spread Offense oh je :?

Da wandern wahrscheinlich ein haufen Spieler recht schnell ab, zu anderen ist Die Line von Stuttgart einfach zu klein um so ne Offense erfolgreich in der GFL zu spielen. Und wie man in diesem Jahr gesehn hat, haben die Stuttgarter wirklich Schwierigkeiten wenn sie was anderes als Wingformationen spielen sollen. (Mal abgesehen von der Stack I )
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
gonzalez
Defensive Back

HC Munich

Beitrag von gonzalez »

Das der Hanselmann vielleicht in Stuttgart oder München HC wird habe ich auch gehört.
München soll aber meines wissens nach ein konkretes Angebot abgegeben haben. Mal schauen ob der Martin wirklich dort hingeht.
Ich denke das der Hanselmann schon die beste Wahl wäre.
Mal sehen was dabei rauskommt.

:idea:
Mr.INT
Rookie

Beitrag von Mr.INT »

HC steht angeblich schon fest und wird demnächst bekanntgegeben...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Interessanter wäre zu wissen, wen er alles mitzieht, falls er bei einem GFL-Team anheuert.
Leo
Rookie

Beitrag von Leo »

Da muß ich dir recht geben.
Würd mich auch interessieren.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Weiß jemand jetzt schon was neues?
Zum Beispiel, ob Hanselmann Coach bei den MC´s wird oder doch woanders, wie Dresden oder Düsseldorf?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Düsseldorf sucht nen HC ?
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

Ich habe gehört, der Hanselmann geht nach München und die Nürnberger/Fürther Gang wie Blecker, Grundmann. Schuster, Schöpf werden ihm folgen.
Na da bin ich ja gespannt.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Wenn das stimmt, dann werden ihm nicht nur die Fürther folgen!
Da werden einige ehemalige Rothenburger auftauchen!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Seit wann sucht Düsseldorf denn einen HC? Die haben doch mit Mackenthun einen guten Mann. Oder war das nur eine Frage???
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

derjeckejupp hat geschrieben:John Rosenberg wäre laut Huddle wieder frei - war der nicht schon mal in München???
Der kommt nicht! Hat wohl schon in Bologna unterschrieben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn das stimmt, dann werden ihm nicht nur die Fürther folgen!
Da werden einige ehemalige Rothenburger auftauchen!
Glaub ich eigentlich nicht. Tippe da eher auf maximal ein oder zwei. Wobei ich mir da nicht einmal bei Dominik so sicher bin.
Es gibt nur noch sehr wenige Wackelkandidaten in Rothenburg, die überhaupt bereit wären die Tour auf sich zu nehmen und noch nicht unterschrieben haben.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Das mit HC Düsseldorf war nur so eine Idee!!!

Ich meinte mit Rothenburgern auch nicht die, die letztes Jahr bei Rothenburg gespielt haben, sondern die Ehemaligen! Wie z.B. die nach Hall sind! Mir fällt aber echt grad auf, dass das gar nicht so viele sind! Die aus der Frankfurter Umgebung werden ja wohl net nach München fahren!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

hanswurst hat geschrieben:
Seit wann sucht Düsseldorf denn einen HC? Die haben doch mit Mackenthun einen guten Mann. Oder war das nur eine Frage???
War auf das Posting davor bezogen, von wegen er könne ja nach Düsseldorf oder Dresden gehen...
BummBäng
Newbie

Beitrag von BummBäng »

ich kann mir nur vorstellen, dass spieler aus dem fürther unf nürnberger raum nach münchen gehen, zumal alle spieler, auf die ihr euch bezieht, bleker, schöpf und grundmann, eh schon einmal in münchen gespielt haben.

aber auch da sehe ich nur große fragezeichen, denn bleker hat schon einige jahre auf dem buckel und sowohl schöpf auch als grundmann machen auf mich gerade den eindruck, als ob sie idealisten wären und für ein vermeintlich schlechtes team wie münchen zu spielen (siehe ihr verhalten in hall)....außer die kohle stimmt....

aus ähnlichen gründen kann ich es mir ebensowenig vorstellen, dass hanselmann in münchen landen wird, das ist meines erachtens einfach zu weit entfernt.

überhaupt, weshalb sollte hanselmann nach münchen? bis jetzt sind doch spieler zu ihm gekommen...oder ist dies ein verzweifelter versuch eine gfl mannschaft zu coachen, um weiterhin für den posten als nationalcoach in betracht genommen zu werden?

POW!!!
Antworten