Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

es geht sich ja darum das irgendein NFL spaten das trägt...alle finden das toll und wenn ich das davor schon hatte...war es pervers...warum?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Es findet doch keiner gut. Was verstehst du denn daran nicht? Nur Kollege Seanie meint, dass das eventuell sein Style werden könnte.

Außerdem ist das nicht nur eine Stylefrage, sondern auch eine der Temperatur. Das Spiel sieht aus, als wäre in in GB und da isses im Dezember kalt. In Neuss im Spätsommer ist es eher warm.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und ausserdem: ja!!!
die spate in der NFL sind nun mal eher trendsetter als ein schlammbespritzter anfänger aus den niederungen rheinländischen footballs, so hart es klingt!
wenn ne fackel nen unmöglichen fummel anhat, wird es eher zur mode als wenn deine oma den kram präsentiert!
ist nunmal so!

:roll: :roll: :roll: :roll:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

@svoosh:

hab dir jetzt nochmal eine pm übers bulli-forum zukommen lassen. hoffe das klappt, ansonsten mach ich meine bestellung jetzt offiziell, weil ich das heut wohl nicht zum training schaffe.

ich hätt gerne:

Nike Magnigrip Threat Receiver Glove

Grey/Charcoal/Gold

größe M
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

:roll:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Naja aber ich muss V!$][0n schon recht geben.
Hier läuft irgendwas faul.
Man könnt glatt denken, dass ihr keine eigene Meinung zu dem Thema habt, sondern nur Kopien von irgendwelchen Trendsettern seid!
(Natürlich fühlen sich jetzt alle wieder angegriffen, aber ich hab zumindest manchmal den Eindruck)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

naja aber man muss schon sagend as es bei Williams wesentlich besser aussieht als bei Vision..das liegt zum ersten am gesamterscheinungsbild
2. an der farb kombi royal blue white black und zum 3. auch an der statur
Catch me if you can
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

danke,und dann setzt man(n) mal einen trend und die nfl nasen machen einen nach :lol:
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Ja genau. Ich glaube auch, dass die NFL-Profis sich hier im Forum ab und zu umschauen :D Wie wäre es denn, wenn wir ihnen nun endlich mal wieder Vorlagen geben :wink:
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

ja dann leg mal vor 8)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Naja, natürlich macht man viel nach, was man im College oder Pro-Bereich sieht. Aber manche Dinge sind auch auf unserem Mist gewachsen. Und wenn nicht, macht mir das auch nix aus. Ich will ja nicht individuell sein, ssondern meine Athletik durch ein sportliches Auftreten unterstreichen (hüstel hüstel).
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Gazelle, nicht nur dass die Pros hier reinschauen, um sich Anregungen zu holen, sindern sie sind auch neidisch, dass wir so relativ alles tragen dürfen, was wir wollen.
Gut, die Eyeshields dürfen nicht verspiegelt sein und die Handschuhe müssen grau sein, aber dafür darf man bei uns sogar unpassende Socken anziehen oder verschiedenfarbige Hosen und Helme, das ist doch erst der wahre Style :P :P
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben: Hier läuft irgendwas faul.
Na mit der Redensart bist Du aber ein wenig auf dem Holzdampfer. :wink:

Guckst Du auch hier: http://www1.spiegel.de/active/zwiebelfi ... quiz2.fcgi
Gemüse ist mein Kryptonit
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

@ el award winner:

auch hinsichtlich der redensarten gilt hier: be creative 8)
...and the Home of the C H I E F S
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

So Jungs, habe es geschafft mir die kompletten 194 Seiten durchzulesen und möchte nun hier ein wenig mitmischen. Lerne zwar gerade erst die Regeln mit dem Style aber ich bin sicher das nicht Hopfen und Malz verloren sind. Habe hier übrigens mal ein nettes Foto.

Bild

Das sind so die Tage da ist es wirklich egal ob man Stylisch ausgesehen hat oder nicht. Nach dem Spiel die Tonne auf und die Klamotten rein. War das heftigste was ich je erlebt habe. Und ich muß dazu sagen das das noch nicht mal auf dem Legendären Swamp in Neuss war sondern in Kleve.

Und noch eins hinterher weils so schön war.

Bild
Antworten