Style
Es findet doch keiner gut. Was verstehst du denn daran nicht? Nur Kollege Seanie meint, dass das eventuell sein Style werden könnte.
Außerdem ist das nicht nur eine Stylefrage, sondern auch eine der Temperatur. Das Spiel sieht aus, als wäre in in GB und da isses im Dezember kalt. In Neuss im Spätsommer ist es eher warm.
Außerdem ist das nicht nur eine Stylefrage, sondern auch eine der Temperatur. Das Spiel sieht aus, als wäre in in GB und da isses im Dezember kalt. In Neuss im Spätsommer ist es eher warm.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Naja aber ich muss V!$][0n schon recht geben.
Hier läuft irgendwas faul.
Man könnt glatt denken, dass ihr keine eigene Meinung zu dem Thema habt, sondern nur Kopien von irgendwelchen Trendsettern seid!
(Natürlich fühlen sich jetzt alle wieder angegriffen, aber ich hab zumindest manchmal den Eindruck)
Hier läuft irgendwas faul.
Man könnt glatt denken, dass ihr keine eigene Meinung zu dem Thema habt, sondern nur Kopien von irgendwelchen Trendsettern seid!
(Natürlich fühlen sich jetzt alle wieder angegriffen, aber ich hab zumindest manchmal den Eindruck)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Naja, natürlich macht man viel nach, was man im College oder Pro-Bereich sieht. Aber manche Dinge sind auch auf unserem Mist gewachsen. Und wenn nicht, macht mir das auch nix aus. Ich will ja nicht individuell sein, ssondern meine Athletik durch ein sportliches Auftreten unterstreichen (hüstel hüstel).
Gazelle, nicht nur dass die Pros hier reinschauen, um sich Anregungen zu holen, sindern sie sind auch neidisch, dass wir so relativ alles tragen dürfen, was wir wollen.
Gut, die Eyeshields dürfen nicht verspiegelt sein und die Handschuhe müssen grau sein, aber dafür darf man bei uns sogar unpassende Socken anziehen oder verschiedenfarbige Hosen und Helme, das ist doch erst der wahre Style

Gut, die Eyeshields dürfen nicht verspiegelt sein und die Handschuhe müssen grau sein, aber dafür darf man bei uns sogar unpassende Socken anziehen oder verschiedenfarbige Hosen und Helme, das ist doch erst der wahre Style

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Na mit der Redensart bist Du aber ein wenig auf dem Holzdampfer.Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben: Hier läuft irgendwas faul.

Guckst Du auch hier: http://www1.spiegel.de/active/zwiebelfi ... quiz2.fcgi
Gemüse ist mein Kryptonit
So Jungs, habe es geschafft mir die kompletten 194 Seiten durchzulesen und möchte nun hier ein wenig mitmischen. Lerne zwar gerade erst die Regeln mit dem Style aber ich bin sicher das nicht Hopfen und Malz verloren sind. Habe hier übrigens mal ein nettes Foto.

Das sind so die Tage da ist es wirklich egal ob man Stylisch ausgesehen hat oder nicht. Nach dem Spiel die Tonne auf und die Klamotten rein. War das heftigste was ich je erlebt habe. Und ich muß dazu sagen das das noch nicht mal auf dem Legendären Swamp in Neuss war sondern in Kleve.
Und noch eins hinterher weils so schön war.

Das sind so die Tage da ist es wirklich egal ob man Stylisch ausgesehen hat oder nicht. Nach dem Spiel die Tonne auf und die Klamotten rein. War das heftigste was ich je erlebt habe. Und ich muß dazu sagen das das noch nicht mal auf dem Legendären Swamp in Neuss war sondern in Kleve.
Und noch eins hinterher weils so schön war.