Richtig dings-nele-bums, zum Sachverhalt weiß hier in der Tat keiner was. Hat aber auch keiner behauptet, sondern wurde bis dato auch nur darüber spekuliert was ein Auslöser für den Rauswurf sein könnte und dazu kann nun mal auch ein fraglicher Charakter dazugehören.
Selbst wenn ich Aversionen gegen MD habe, wen interessierts? Davis hat Aversionen gegen den Falcons Vostand, ich und x andere gegen Ihn, Du und x andere haben welche gegen mich - wo liegt da Problem? Thats life.
Trotzdem ändern irgendwelche Sympathiewerte meiner oder deinerseits nichts an seiner Person, auch wenn Du meinst irgend etwas hier zu wissen.
Big Mike teilt als eine Person der Öffentlichkeit kräftig gegen einen Vorstand aus, der eine diskrete Meldung über MD beendetes Arbeitsverhältnis ausgegeben hat. Der arme MD kommt stattdessen mit Geschichten wie, dass das 4. Kind im kommen ist, dass er seiner Beliebtheit wegen ausgebotet werden sollte und solche Sachen. Nele ich bitte Dich... das kann doch nicht sein Ernst sein!?
In dem Fall ist es nur all zu logisch, dass er auch öffentlich einstecken muss und mal paar Dinge in den entsprechend richtigen Kontext gesetzt werden - Punkt!!!!!!
Und Sonderrechte hatte nur er und kein anderer Ami oder E gehabt, auch wenn ein gewisser T.Moore das vielleicht gerne anders gesehen hätte.
...aber wenn der rubel nicht rollte haben die dem zahltag durch "angemessener" arbeitverweigerung nachdruck verliehen!
So ein Scheiss aber auch. Ich kann mir auch nicht erklären warum die Amis und die E gestreikt haben, nachdem ihnen die Stadtwerke wegen nicht gezahlter Rechnungen seitens des Vereins Strom und Wasser abgestellt hatten und dessen gesponsorte Autos still gelegt worden sind????
seine schwangere frau einen platz in einem eventuell zu klein bebuchtem bus blockiert ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?
Doch, das ist ernster als Ernst gemeint. Sonst hätte ich ja meine Frau auch noch an Bord nehmen können. Aber Kacke ist es schon wenn sich ein Heyer neben einen Schulderinski setzen muss, oder einer sein verletztes oder lediertes Knie nicht mal durchstrecken kann auf einer Fahrt die über Nacht nach Hause führt.
Aber den Vorwurf muss ich Heidelberg machen, da er seinem eigenen Mottowort "business trip" nicht gerecht wurde.