2. Anlauf MD + Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Sebalicious hat geschrieben:....weil entweder Gewalt, Sex oder sog. Swearing darin enthalten waren - war übrigens speziell Scheiße auf Strecken wie Kiel oder Bergamo.
Ferner noch wirst Du Dich an das Privileg erinnern, dass Davis teilweise Familienmitglieder wie Frau oder Sohn mitnehmen durfte während sich zwei Linemen nebeneinander quetschen durften im Bus.
Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass das Ganze bis ins Jahr 2002 funktioniert hat bei einem Spielerratio von ca. 45:1. (Prosit übrigens an der Stelle)
Aber so lange man gewinnen konnte hat da keiner das Maul aufgemacht. Im Nachhinein waren natürlich alle dagegen und haben sich beschwert. :shock:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sebalicious hat geschrieben:...
Junge, das war der erste Post, bei dem ich dir voll und ganz folgen, weil ich deine Gedanken verstehe. Sonst fällt mir das meist etwas schwerer ;-)

Bin in der Materie nicht ganz so tief drin, aber einige Schmankerl kannte ich auch schon.

Ich weiß auch noch, wie hoch sein "Paycheck" 98 bei den Crocos war, davon konnte man schon mehrere Mäuler stopfen.

Trotzdem muss ich sagen: Er hat damals nur genommen, was man ihm gezahlt hat. In sofern war das absolut korrekt von seiner Seite aus. Ob er jetzt also Mensch töfte ist oder nicht, interessiert mich nicht, denn er ist Coach und da zählt (zu sehr großen Anteilen) eben der Erfolg - und der lässt sich nicht nur an Punkten auf dem Board festmachen...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Aber so lange man gewinnen konnte hat da keiner das Maul aufgemacht. Im Nachhinein waren natürlich alle dagegen und haben sich beschwert.
Doch, ich habe das Maul aufgemacht. Nützt nur alles nix, wenn ein Spieler einen Status hat der Gott ähnelt und der Rest vor Ehrfurcht erstarrt.
Junge, das war der erste Post, bei dem ich dir voll und ganz folgen, weil ich deine Gedanken verstehe. Sonst fällt mir das meist etwas schwerer
Das liegt daran, dass das alles Insidergeschichten waren. :idea:
Ich weiß auch noch, wie hoch sein "Paycheck" 98 bei den Crocos war, davon konnte man schon mehrere Mäuler stopfen.
Gut, was hälst Du dann davon, wenn ich Dir noch erzählen würde, dass er sich wegen 50-100 DM bei Neuvertragsverhandlungen angepisst hat und mit seinem Weggang gedroht hat, obwohl das eh nur heisse Luft war wenn man mich fragt?
Trotzdem muss ich sagen: Er hat damals nur genommen, was man ihm gezahlt hat. In sofern war das absolut korrekt von seiner Seite aus.
Da habe ich auch nie was anderes behauptet - hätte ich nämlich auch getan.
...denn er ist Coach und da zählt (zu sehr großen Anteilen) eben der Erfolg...
Auch da gebe ich Dir Recht. Nur muss man Eins sehen: Es ist besser den Coach zu haben, der a) ausgebildet worden ist als Trainer an einer Elite-Uni, b) selber College-Football gespielt hat als Lineman und c) sein eigenes Playbook geschrieben hat und es nicht nur plumperweise einfach nur aus dem Kopierer seines Vorgängers gezogen hat (denn der weiß nämlich wieso er was warum gemacht geschrieben hat).
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ihr habt eine schlimme Sache vergessen:

Dieses ständige Scrambling von MD als Spieler(-trainer) hinter und neben der O-Line. Den armen Jungs war doch ständig schwindelig auf dem Feld, wenn er mal rechts mal links an ihnen vorbeigeflitzt ist...

:shock:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ihr habt eine schlimme Sache vergessen:

Dieses ständige Scrambling von MD als Spieler(-trainer) hinter und neben der O-Line. Den armen Jungs war doch ständig schwindelig auf dem Feld, wenn er mal rechts mal links an ihnen vorbeigeflitzt ist...

:shock:
Was ist der Unterschied zu unserer jetzigen Situation :wink: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

guard68 hat geschrieben:

Was ist der Unterschied zu unserer jetzigen Situation :wink: :lol:

[VORSICHT IRONIE]

..., dass die damaligen Croco-Liner mit ihren, im Training getapeten, Gräten das wegen Schwindeligkeit erbrochene Erbrochene bei MCD substituieren durften, um sich danach in einem der Mannschaftsbusse den Hintern mit angewärmten Toilettenpapier zu säubern. So scheint es zumindest...

:wink:

Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Vor allen dingen sieht man als O-Liner meistens mies aus, wenn so ein (möchtegern oder auch nicht) Scrambler aus der Pocket abhaut und dann umgenietet wird, obwohl man praktisch alles richtig gemacht hat...
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Vor allen dingen sieht man als O-Liner meistens mies aus, wenn so ein (möchtegern oder auch nicht) Scrambler aus der Pocket abhaut und dann umgenietet wird, obwohl man praktisch alles richtig gemacht hat...
Skandal, und das, nach dem man vorher stundenlang im Bus hinter Familie Davis sitzen mußte *Ironie* :roll:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@Abenteurer Harry H.

im übrigen sehen hier alle schreiber ziemlich mies aus, da keiner irgendeinen sachverhalt kennt, aber hier wieder jeder das maul bis hinter die ohren sachverstandslos aufreisst.

ein seba-dingsbums (der mir den eindruck eines nicht bedienten, routenverwirrten receivers macht) der seine persönlichen aversionen gegen md in einem forum breittritt, ist nicht wirklich ernstzunehmen. so wie es ausschaut hatte er an diversen spieltagen ausreichend zeit, solche dinge man to man auszutragen. niemand hat ihn erhört....warum sollte das hier jemand, da man sich doch eines pseudos bedient???

sonderrechte hatte nicht nur md! und nicht nur er sondern jeder AMI hat die hände aufgehalten. die sind zwar alle etwas weniger christlich mit der tatsache umgegangen; aber wenn der rubel nicht rollte haben die dem zahltag durch "angemessener" arbeitverweigerung nachdruck verliehen!

ob hier tatsächlich jemand zur schlachtbank gescheucht werden muss, weil er sein vertraglich vereinbartes gehalt einfordert oder seine schwangere frau einen platz in einem eventuell zu klein bebuchtem bus blockiert ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Richtig dings-nele-bums, zum Sachverhalt weiß hier in der Tat keiner was. Hat aber auch keiner behauptet, sondern wurde bis dato auch nur darüber spekuliert was ein Auslöser für den Rauswurf sein könnte und dazu kann nun mal auch ein fraglicher Charakter dazugehören.
Selbst wenn ich Aversionen gegen MD habe, wen interessierts? Davis hat Aversionen gegen den Falcons Vostand, ich und x andere gegen Ihn, Du und x andere haben welche gegen mich - wo liegt da Problem? Thats life. :roll:
Trotzdem ändern irgendwelche Sympathiewerte meiner oder deinerseits nichts an seiner Person, auch wenn Du meinst irgend etwas hier zu wissen.

Big Mike teilt als eine Person der Öffentlichkeit kräftig gegen einen Vorstand aus, der eine diskrete Meldung über MD beendetes Arbeitsverhältnis ausgegeben hat. Der arme MD kommt stattdessen mit Geschichten wie, dass das 4. Kind im kommen ist, dass er seiner Beliebtheit wegen ausgebotet werden sollte und solche Sachen. Nele ich bitte Dich... das kann doch nicht sein Ernst sein!?
In dem Fall ist es nur all zu logisch, dass er auch öffentlich einstecken muss und mal paar Dinge in den entsprechend richtigen Kontext gesetzt werden - Punkt!!!!!!

Und Sonderrechte hatte nur er und kein anderer Ami oder E gehabt, auch wenn ein gewisser T.Moore das vielleicht gerne anders gesehen hätte.
...aber wenn der rubel nicht rollte haben die dem zahltag durch "angemessener" arbeitverweigerung nachdruck verliehen!
So ein Scheiss aber auch. Ich kann mir auch nicht erklären warum die Amis und die E gestreikt haben, nachdem ihnen die Stadtwerke wegen nicht gezahlter Rechnungen seitens des Vereins Strom und Wasser abgestellt hatten und dessen gesponsorte Autos still gelegt worden sind????
seine schwangere frau einen platz in einem eventuell zu klein bebuchtem bus blockiert ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?
Doch, das ist ernster als Ernst gemeint. Sonst hätte ich ja meine Frau auch noch an Bord nehmen können. Aber Kacke ist es schon wenn sich ein Heyer neben einen Schulderinski setzen muss, oder einer sein verletztes oder lediertes Knie nicht mal durchstrecken kann auf einer Fahrt die über Nacht nach Hause führt.
Aber den Vorwurf muss ich Heidelberg machen, da er seinem eigenen Mottowort "business trip" nicht gerecht wurde.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@Sebalicious
papperlapapp aversion gegen dich.
warum sollte ich auch? und ob md als spieler oder coach ne arschkrampe war, wird jeder mit anderen augen sehen. aber warum sich 2 dicke jungs auf ner kleinen busbank nebeneinander quetschen (die crocos hatten auch richtige schmächtige hemdchen im angebot) und md es schuld ist, wird mir nicht begreiflich.

im großen ganzen hat jeder diese jungs machen lassen, eben weil sie gut waren. du wirst sehen, dass auch der nächste verein von denen partizipieren wird.

das allerdings kh jetzt angeblich wieder ins boot geholt wird macht die sache nicht wesentlich besser. von lohnverziecht wegen seligsprechung hat der nämlich auch noch nix gehört und abgenickt hat der bug mikes getue auch immer!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

aber warum sich 2 dicke jungs auf ner kleinen busbank nebeneinander quetschen (die crocos hatten auch richtige schmächtige hemdchen im angebot)
Mönsch, Nele als stylischer Liner kann man sich doch nicht neben einen Receiver setzen. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
aber warum sich 2 dicke jungs auf ner kleinen busbank nebeneinander quetschen (die crocos hatten auch richtige schmächtige hemdchen im angebot)
Mönsch, Nele als stylischer Liner kann man sich doch nicht neben einen Receiver setzen. :wink:
Männer sind halt gerne unter sich ... Receiver sind ja eher sowas wie Frauen. Da gibt´s halt wenig gemeinsame Gesprächsthemen ... was interessieren mich Wristbands oder die neusten Klamottenkataloge. Die Techniken des Umnähens oder Abklebens von Trikots und/oder Hosen sind mir auch egal. Dann schon lieber DB´s, die können wenigstens hitten.
Übrigens, "stylischer Liner" ... da könnte ich kotzen ;-)
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Sebalicious hat geschrieben:
Big Mike teilt als eine Person der Öffentlichkeit kräftig gegen einen Vorstand aus, der eine diskrete Meldung über MD beendetes Arbeitsverhältnis ausgegeben hat.
Diskrete Meldung - o.k. Wenn man sich von einem Spieler/Trainer im Guten Verabschiedet, dann klingen Pressemeldungen aber anders. Die von den Flacons ist doch eher nüchtern. Jeder mag das anders interpretieren, aber ich lese daraus: "Gut, dass er weg ist und, ach ja, alles Gute noch usw. blablabla."
Wir danken Michael Davis für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.
:roll:

@ >nele<

Bist du jemals in einem Mannschaftsbuss mitgefahren? Da gibt es ungeschriebene (Männer-)Gesetze! Dicke Jungs sitzen eben nicht bei den Modepüppchen (du siehst die Reaktionen der anderen hier). Ebensowenig sitzen die Guten (O-Line) bei den Bösen (D-Line). Wo kämen wir denn da hin, wir sind ja nicht die UNO.

War es nicht so, dass die Crocos damals auch ab und zu mit zwei Bussen unterwegs waren? Wahrscheinlich war einer für die Spieler und einer für MD, schwangere Spielerfrauen, Ballfänger und Cheerleader (ob die schwanger waren kann ich nun wirklich nicht wissen...)

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Highnen hat geschrieben:
War es nicht so, dass die Crocos damals auch ab und zu mit zwei Bussen unterwegs waren? Wahrscheinlich war einer für die Spieler und einer für MD, schwangere Spielerfrauen, Ballfänger und Cheerleader (ob die schwanger waren kann ich nun wirklich nicht wissen...)
Ja, ab und an sind wir mit zwei Bussen gefahren, einer Offense, einer Defense. Meistens aber mit einem Doppeldecker, Mannschaft oben, unten Coaches und Betreuer. Michael hat übrigens auch immer unten gesessen, von daher ist auch der von Sebastian vorgebrachte Vorwurf diesbezüglich nicht haltbar.
Genausowenig wie, aus meiner Sicht heraus, alle anderen... und ich kenne Michael und alle Insidergeschichten mindestens ebenso gut wie Sebastian. Detailliert darauf einzugehen, würde dem aber viel zuviel Bedeutung beimessen.
Zugegeben, die veröffentlichte Pressemitteilung finde ich auch nicht so besonders geglückt, aber jemanden aufgrund persönlicher Animositäten und Neidgefühle hier derart zu diskreditieren ... und dann noch nicht einmal mit seinem Namen dafür einzustehen ... ist moralisch absolut verwerflich.
Antworten