2. Anlauf MD + Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

... ist moralisch absolut verwerflich.
Aber es befreit...

:shock:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Highnen hat geschrieben:
... ist moralisch absolut verwerflich.
Aber es befreit...

:shock:
Mittwoch abend, 19.00 Uhr, Bundesleistungszentrum. Da kann es ihm ja jeder ins Gesicht sagen ... wie heisst das vor Gericht... äh, in der Kirche ... oder er möge für immer schweigen ;-)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Wem sollte er was sagen? Dem Heidelberg etwa? Übrigens war da nicht auch mal eine Geschichte mit "Sebastian" als er dem Heidelberg nicht unmisverständlich seine Meinung mitgeteilt hat? :D
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Der neue Mann an der Spitze der Falcons wird in der kommenden Woche, am 4.Januar 2006 der Mannschaft im „12. Mann“ im Rhein Energie Stadion vorgestellt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr.
@ alex66

Meinst du etwa diese Veranstaltung? Du glaubst doch wohl nicht, dass MD dort erscheinen wird, oder? Die Blöße sollte er sich nicht geben.

Oder findet Mittwochs immer ein Bibelkreis statt? Nöö, lass mal. Jeder so wie er mag, aber ich hab mit Kirche nix am Hut bzw. Helm.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Highnen hat geschrieben:
Der neue Mann an der Spitze der Falcons wird in der kommenden Woche, am 4.Januar 2006 der Mannschaft im „12. Mann“ im Rhein Energie Stadion vorgestellt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr.
@ alex66

Meinst du etwa diese Veranstaltung? Du glaubst doch wohl nicht, dass MD dort erscheinen wird, oder? Die Blöße sollte er sich nicht geben.

Oder findet Mittwochs immer ein Bibelkreis statt? Nöö, lass mal. Jeder so wie er mag, aber ich hab mit Kirche nix am Hut bzw. Helm.
Sorry, mein Fehler, Treffen ist heute, 3.1. um 19.00 Uhr im Bundesleistungszentrum. Quatsch, kein Bibelkreis, damit hab ich auch nichts zu tun ... bei uns zu Hause hängen die Kreuze verkehrt herum ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Sebalicious hat geschrieben:Wem sollte er was sagen? Dem Heidelberg etwa? Übrigens war da nicht auch mal eine Geschichte mit "Sebastian" als er dem Heidelberg nicht unmisverständlich seine Meinung mitgeteilt hat? :D
Sebastian ist sportlich unbestritten eine Rakete ... leider absolut kein Teamspieler.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Sebastian ist sportlich unbestritten eine Rakete ... leider absolut kein Teamspieler.
Dann kann ich es auch nachvollziehen, dass die Falcons ihn rausgeschmissen haben. Jeder ist halt des eigenen Glückes Schmied.
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Mensch Alex hast du dich verändert :shock:
Hätte dich fast nicht wieder erkannt. Die Feiertage scheinen ja echt hart gewesen zu sein?
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

marianne hat geschrieben:Mensch Alex hast du dich verändert :shock:
Hätte dich fast nicht wieder erkannt. Die Feiertage scheinen ja echt hart gewesen zu sein?
Was denn, wo ich soviel Geld für die ganzen Schönheitsoperationen ausgegeben habe... alles umsonst ?!?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was denn, wo ich soviel Geld für die ganzen Schönheitsoperationen ausgegeben habe... alles umsonst ?!?
Du hast doch nicht versucht stylisch zu werden :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Stand hier nicht eben noch ein Beitrag von MDs Pressestelle? Naja, vielleicht hat sich die Gute entschlossen, ihn nochmal zum Korrekturlesen zu geben... Ist wohl auch besser so :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

musketeer54 hat geschrieben:Stand hier nicht eben noch ein Beitrag von MDs Pressestelle? Naja, vielleicht hat sich die Gute entschlossen, ihn nochmal zum Korrekturlesen zu geben... Ist wohl auch besser so :wink:
Nö! Die Gute liest alles Korrektur, was veröffentlicht werden soll. Ich hatte vor mich zu äußern, aber nachdem ich das alles gelesen hatte, habe ich mich entschlossen, dass es einfach sinnlos ist, sich da einzuklinken.Jeder gibt hier seinen Senf dazu, daher solltet ihr Michael Davis auch erlauben seine Meinung zu äußern. Das was in der Pressemitteilung steht, enspricht absolut der Wahrheit und wenn ihr doch so versiert seit auf dem Gebiet Football, dann dürfte euch nicht entgangen sein, dass es in anderen Vereinen wahrscheinlich auch nicht anders zugeht. Und nun beruhigen wir uns alle mal wieder. Mit sportlichen Grüßen.Martina Uckermann
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

ja, nee....is klar
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

simply-me hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:Stand hier nicht eben noch ein Beitrag von MDs Pressestelle? Naja, vielleicht hat sich die Gute entschlossen, ihn nochmal zum Korrekturlesen zu geben... Ist wohl auch besser so :wink:
Nö! Die Gute liest alles Korrektur, was veröffentlicht werden soll. Ich hatte vor mich zu äußern, aber nachdem ich das alles gelesen hatte, habe ich mich entschlossen, dass es einfach sinnlos ist, sich da einzuklinken.Jeder gibt hier seinen Senf dazu, daher solltet ihr Michael Davis auch erlauben seine Meinung zu äußern. Das was in der Pressemitteilung steht, enspricht absolut der Wahrheit und wenn ihr doch so versiert seit auf dem Gebiet Football, dann dürfte euch nicht entgangen sein, dass es in anderen Vereinen wahrscheinlich auch nicht anders zugeht. Und nun beruhigen wir uns alle mal wieder. Mit sportlichen Grüßen.Martina Uckermann

Häääääääääää??? :shock: :shock:

Isch nix mehr verschteh?

Da wird aber ganz schön schmutzige Wäsche gewaschen, was?!

Die Beteiligten wissen ja wer Recht hat, am Ende des Threads schreibt ihrs halt einfach drunter, dann kann ich mir die Zeit sparen.

Aber eins interessiert mich doch. Es scheint, daß den Falcons die Leute davon laufen - mit wem spielen die dann GFL? - Da reicht alex66 ja nicht, oder?
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

mikeadretti hat geschrieben:[
Aber eins interessiert mich doch. Es scheint, daß den Falcons die Leute davon laufen - mit wem spielen die dann GFL? - Da reicht alex66 ja nicht, oder?
Alex66 wird auch nicht spielen.
Antworten