2. Anlauf MD + Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Alex66 wird auch nicht spielen.
Na dann wirds aber reichlich knapp in der O-Line, darf man nach dem Grund fragen oder machen die Knochen es einfach nicht mehr ....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:

Alex66 wird auch nicht spielen.
Na dann wirds aber reichlich knapp in der O-Line, darf man nach dem Grund fragen oder machen die Knochen es einfach nicht mehr ....
Ich geh (nochmal) aufs College und werde der älteste Freshman in der Geschichte der Div IA :-)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@alex66

gibs zu: du machst dich mit md selbständig :lol: . ihr beide schafft dann mal was ganz eigenes.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich geh (nochmal) aufs College und werde der älteste Freshman in der Geschichte der Div IA :-)
WOW, zusammen mit JM ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

>nele< hat geschrieben:@alex66

gibs zu: du machst dich mit md selbständig :lol: . ihr beide schafft dann mal was ganz eigenes.
Was meinst Du, Franchisenehmer von McDonalds ?!? Lass mal, bin fett genug ;-) Basketball spielen kann ich auch nicht ...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:

WOW, zusammen mit JM ?
Na klar, ich bin es gewohnt Leuten die Spielzüge vorzusagen ;-) Nein, meine Meinung zum Thema JM, super Athlet, hervorragende Einstellung, gewisse Defizite.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

@alex66

Was war denn nun gestern Abend im BLZ? Bin schon gespannt wie ein QB bei 'nem Blindside...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten