Kirk Heidelberg neuer HC in Köln
- Sebalicious
- Defensive Back
Kirk Heidelberg neuer HC in Köln
Nun ist es offiziell: Gratulationen an Köln für die Verpflichtung eines kompetenten Trainers.
Kuckst Du hier...
http://www.colognefalcons.de/falcons/Ne ... 3935.shtml
Kuckst Du hier...
http://www.colognefalcons.de/falcons/Ne ... 3935.shtml
- Fighti
- Defense Coordinator
Nein, welch eine Überraschung aber auch, das ist doch mal ein Sensationscoup im deutschen Football, der so unerwartet kam, dass es einen doch glatt von den Socken haut
Mal schauen, ob die Völkerwanderung 2006 jetzt mal den umgekehrten Weg geht wie 2005, anders gefragt, sehen wir Drane und Moore wieder und Spearman erstmals bald in Köln ?

Mal schauen, ob die Völkerwanderung 2006 jetzt mal den umgekehrten Weg geht wie 2005, anders gefragt, sehen wir Drane und Moore wieder und Spearman erstmals bald in Köln ?
Glückwunsch an Köln. Wenn genug Geld für entsprechende Spieler und den neuen Coach da ist wird die kommende Sason mit Sicherheit ein Erfolg.
Drane glaube ich eher nicht, Moore könnte gut sein, Spearman ist meines Wissens nächste Saison eher im Norden zu finden.
Ok die Nachricht war nicht unbedingt unerwartet nach den Ereignissen in den letzten Wochen aber immerhin mal etwas handfestes.

Drane glaube ich eher nicht, Moore könnte gut sein, Spearman ist meines Wissens nächste Saison eher im Norden zu finden.
Ok die Nachricht war nicht unbedingt unerwartet nach den Ereignissen in den letzten Wochen aber immerhin mal etwas handfestes.

der marketingverein des hbd hat doch schon wieder einen neuen gf. da herklotz ja das handtuch geschmissen hat. das ist sicher vielen und vor allem einem gebrannten kind wie k.h. zu unsicher. mal gespannt, wie es dort weitergeht. vielleicht sind so manche hamburger in diesem forum momentan so übellaunig 

Endlich ist es öffentlich bekannt.
Dann ist ja jetzt nur die Frage wer DC wird und ob Biedermann und Wegner als Coach dableiben.
Dann ist ja jetzt nur die Frage wer DC wird und ob Biedermann und Wegner als Coach dableiben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ja, ja und wer ?Fighti hat geschrieben:Nein, welch eine Überraschung aber auch, das ist doch mal ein Sensationscoup im deutschen Football, der so unerwartet kam, dass es einen doch glatt von den Socken haut![]()
![]()
-
- Defensive Back
- Fighti
- Defense Coordinator
Langenfeld liegt doch bei Düsseldorf und so n seit 5 bis 10 Jahren bekannter Düsseldorfer Comedian hat so nen Satz geprägt...>nele< hat geschrieben:der marketingverein des hbd hat doch schon wieder einen neuen gf. da herklotz ja das handtuch geschmissen hat. das ist sicher vielen und vor allem einem gebrannten kind wie k.h. zu unsicher. mal gespannt, wie es dort weitergeht. vielleicht sind so manche hamburger in diesem forum momentan so übellaunig
Wenn ich die Liste von Alex66 so lese, erinnert das an diesen "Dannehl weg" Effekt hier in Hamburg letzten Frühjahr, kaum war der Weg, tauchen plötzlich wieder bekannte Namen auf.