Kirk Heidelberg neuer HC in Köln

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sebalicious
Defensive Back

Kirk Heidelberg neuer HC in Köln

Beitrag von Sebalicious »

Nun ist es offiziell: Gratulationen an Köln für die Verpflichtung eines kompetenten Trainers.

Kuckst Du hier...
http://www.colognefalcons.de/falcons/Ne ... 3935.shtml
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nein, welch eine Überraschung aber auch, das ist doch mal ein Sensationscoup im deutschen Football, der so unerwartet kam, dass es einen doch glatt von den Socken haut :lol: 8)

Mal schauen, ob die Völkerwanderung 2006 jetzt mal den umgekehrten Weg geht wie 2005, anders gefragt, sehen wir Drane und Moore wieder und Spearman erstmals bald in Köln ?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Glückwunsch an Köln. Wenn genug Geld für entsprechende Spieler und den neuen Coach da ist wird die kommende Sason mit Sicherheit ein Erfolg.
Drane glaube ich eher nicht, Moore könnte gut sein, Spearman ist meines Wissens nächste Saison eher im Norden zu finden.

Ok die Nachricht war nicht unbedingt unerwartet nach den Ereignissen in den letzten Wochen aber immerhin mal etwas handfestes.
8)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

war da nicht das gerücht, das er zu den hbd geht ? wie auch immer freut es mich für kirk, dass er nahe der familie ist. köln kennt er ja und wird da sicherlich wie in den jahren vorher auch seinen stil einführen. toni und david werden sich auch freuen, da sie nicht mehr so weit zu fahren haben.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Drane glaube ich eher nicht
Drane soll doch das für Köln werden, was Tuli für die Devils ist. Wahrscheinlich hat Drane den Deal mit Heidelberg eingefädelt.

Übrigens, Drane arbeitet auch für die NFLE. Nicht, dass wir da wieder ein "Märchen" bekommen... :P
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

der marketingverein des hbd hat doch schon wieder einen neuen gf. da herklotz ja das handtuch geschmissen hat. das ist sicher vielen und vor allem einem gebrannten kind wie k.h. zu unsicher. mal gespannt, wie es dort weitergeht. vielleicht sind so manche hamburger in diesem forum momentan so übellaunig :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Endlich ist es öffentlich bekannt.

Dann ist ja jetzt nur die Frage wer DC wird und ob Biedermann und Wegner als Coach dableiben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

bin mal ghespannt ob wir jetzt auch david odenthal bei den falcons sehen...wo sein alter lehrmeister doch jetzt wieder da ist...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Off-Topic an:

Ich hoffe mal, dass wir D.O. in der NFLE sehen und danach in der NFL. Und auf keinen Fall bei den Falcons.

Ansonsten würde ich mich fragen, ob er noch ganz klar im Kopf ist?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

letztes jahr durfte er ja noch nicht in der nfle spielen. wie ich gehört habe zieht es ihn an einen ort mit viel sonne und recht häufig kräftigen winden. ein zweites jahr gfl wird ihm dabei kaum helfen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Fighti hat geschrieben:Nein, welch eine Überraschung aber auch, das ist doch mal ein Sensationscoup im deutschen Football, der so unerwartet kam, dass es einen doch glatt von den Socken haut :lol: 8)

Mal schauen, ob die Völkerwanderung 2006 jetzt mal den umgekehrten Weg geht wie 2005, anders gefragt, sehen wir Drane und Moore wieder und Spearman erstmals bald in Köln ?
Ja, ja und wer ?
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

DeMingo hat geschrieben:bin mal ghespannt ob wir jetzt auch david odenthal bei den falcons sehen...wo sein alter lehrmeister doch jetzt wieder da ist...
Auch ja
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Gab es eigentlich schon einmal einen Verein bei dem Kirk war, der danach keine finanziellen Schwierigkeiten hatte.

Ich bin ja mal gespannt!
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Ein Coach ruiniert niemals einen Verein!
Wenn einer ihn ruinieren kann dann sind es Vorständer, die die Kohle rausgeben ohne darauf zu achten den Hahn mal zuzudrehen.

Wenn ein Coach Kontovollmacht bekommt, dann ist der Vorstand einfach zu kurzsichtig gewesen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

>nele< hat geschrieben:der marketingverein des hbd hat doch schon wieder einen neuen gf. da herklotz ja das handtuch geschmissen hat. das ist sicher vielen und vor allem einem gebrannten kind wie k.h. zu unsicher. mal gespannt, wie es dort weitergeht. vielleicht sind so manche hamburger in diesem forum momentan so übellaunig :lol:
Langenfeld liegt doch bei Düsseldorf und so n seit 5 bis 10 Jahren bekannter Düsseldorfer Comedian hat so nen Satz geprägt...

Wenn ich die Liste von Alex66 so lese, erinnert das an diesen "Dannehl weg" Effekt hier in Hamburg letzten Frühjahr, kaum war der Weg, tauchen plötzlich wieder bekannte Namen auf.
Antworten