Kirk Heidelberg neuer HC in Köln
- derjeckejupp
- OLiner
Jo, die Diskussion hatten wir im letzten jahr glaub ich auch schon mal, als Kirk zu den Canes ging - und was ist passiert.MaXXimilian hat geschrieben:Ein Coach ruiniert niemals einen Verein!
Wenn einer ihn ruinieren kann dann sind es Vorständer, die die Kohle rausgeben ohne darauf zu achten den Hahn mal zuzudrehen.
Wenn ein Coach Kontovollmacht bekommt, dann ist der Vorstand einfach zu kurzsichtig gewesen!
Im Prinzip hast du ja Recht, aber der Trainer holt eben die Spieler und wenn die Vorständler blind vor Erfolgshunger sind, kann man eben nicht über den Tellerrand hinaus schauen.
Bin trotzdem gespannt, vor allem wer da noch so aufschlägt bei den Falcons.
- methusalem
- DLiner
Das Heidelberg nicht der billigste ist, ist wohl klar!mikeadretti hat geschrieben:Jo, die Diskussion hatten wir im letzten jahr glaub ich auch schon mal, als Kirk zu den Canes ging - und was ist passiert.MaXXimilian hat geschrieben:Ein Coach ruiniert niemals einen Verein!
Wenn einer ihn ruinieren kann dann sind es Vorständer, die die Kohle rausgeben ohne darauf zu achten den Hahn mal zuzudrehen.
Wenn ein Coach Kontovollmacht bekommt, dann ist der Vorstand einfach zu kurzsichtig gewesen!
Im Prinzip hast du ja Recht, aber der Trainer holt eben die Spieler und wenn die Vorständler blind vor Erfolgshunger sind, kann man eben nicht über den Tellerrand hinaus schauen.
Bin trotzdem gespannt, vor allem wer da noch so aufschlägt bei den Falcons.
Dennoch kann man nicht sagen, dass er bei uns die finanzielle Misere verursacht hat!
Das hatte mehr damit zu tun, dass die Sponsoren während der Saison soweit zurückgefahren haben, dass der Gesamtjahresetat etwa auf die Größe der jährlichen Tapekosten in Braunschweig gesunken sind!
Trotzdem reißt dich jemand, den ausser seinem eigenen Gehalt und dem persönlichen Erfolg gar nichts interessiert natürlich leicht mal rein!
Vieleicht erwarte ich auch einafch zuviel von den ganzen Kollegen, aber für mich sind menschliche Qualitäten ein großese Kriterium und ich bin immer wieder erschrocken, wenn ich sehe, wie, insbesondere unsere Topcoaches, mit den Vereinen, die Ihnen immerhin zum Teil seit Jahren ein arbeitsfreies Leben ermöglichen, umgehen!
Ich müßt es inzwischen auch schon besser wissen, aber ich bin immer wieder schockiert, wie skrupellos und rückssichtslos dieses ganze Söldnervolk nur Ihre eigenen Interessen verfolgen und dabei über Leichen gehen!
- methusalem
- DLiner
Nur cholerisch wär ja nicht so schlimm gewesen, das is man bei Coaches ja gewöhnt!derjeckejupp hat geschrieben:dat haste aber nett ausgedrückt...hanswurst hat geschrieben:... - auch wenn er manchmal ein wenig cholerisch ist.
Aber das hat ja Ausmasse angenommen, bei denen ich schon gestaunt habe; und ich hab schon so einiges erlebt!
- Sebalicious
- Defensive Back
...tja, was soll man da noch hinzufügen? Ausser vielleicht noch, dass Ihr ihn nach dem German Bowl Gewinn hättet sehen sollen! Ich wusste in dem Fall nicht, ob ich einen Theaterkritiker holen sollte oder einen Arzt - einfach nur zu geil wie der manchmal aufdreht.Dass der noch lebt ist ein reines Wunder...
Ah so, noch ergänzend zur Story: Am Ende hat es dann doch nur ein Harem von Trainern und Betreuern inklusive eines Bechers Wasser getan um Ihn wieder auf die Beine zu kriegen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich hab sie nur in Braunschweig gesehen, wo das Duell Love gegen Moore auf beiden Seiten des Balles ein Leckerbissen war, Love bis auf einen Catch kein Land gesehen hat. Wenn Moore nicht so n Pech (1 mal gestolpert, 1 mal Mitspieler in ihn reingeflogen, 1 mal Pass Interference Love) gehabt hätte, hätte er 3 Pässe abfangen können.
In der Offense scheint die Kombi gut miteinander zu harmonieren, ich war ziemlich überrascht wie der doch etwas ältere Mann die Lions Defense das eine oder andere Mal recht alt aussehen ließ...
In der Offense scheint die Kombi gut miteinander zu harmonieren, ich war ziemlich überrascht wie der doch etwas ältere Mann die Lions Defense das eine oder andere Mal recht alt aussehen ließ...