Kirk Heidelberg neuer HC in Köln

Die höchste deutsche Spielklasse...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Naja, das würde ich aber nicht zwingend mit dem Abgang von Davis verbinden, sondern eher mit der Verpflichtung von Heidelberg. Dieser hat ja einen ausgezeichneten Ruf in Deutschland - auch wenn er manchmal ein wenig cholerisch ist.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

hanswurst hat geschrieben:... - auch wenn er manchmal ein wenig cholerisch ist.
dat haste aber nett ausgedrückt... :lol:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Kommt Kirk eigentlich gut mit Elzie klar?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... nich wirklich, oder?!? :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

MaXXimilian hat geschrieben:Ein Coach ruiniert niemals einen Verein!
Wenn einer ihn ruinieren kann dann sind es Vorständer, die die Kohle rausgeben ohne darauf zu achten den Hahn mal zuzudrehen.

Wenn ein Coach Kontovollmacht bekommt, dann ist der Vorstand einfach zu kurzsichtig gewesen!
Jo, die Diskussion hatten wir im letzten jahr glaub ich auch schon mal, als Kirk zu den Canes ging - und was ist passiert.

Im Prinzip hast du ja Recht, aber der Trainer holt eben die Spieler und wenn die Vorständler blind vor Erfolgshunger sind, kann man eben nicht über den Tellerrand hinaus schauen.

Bin trotzdem gespannt, vor allem wer da noch so aufschlägt bei den Falcons.
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Ein Coach ruiniert niemals einen Verein!
Wenn einer ihn ruinieren kann dann sind es Vorständer, die die Kohle rausgeben ohne darauf zu achten den Hahn mal zuzudrehen.

Wenn ein Coach Kontovollmacht bekommt, dann ist der Vorstand einfach zu kurzsichtig gewesen!
Jo, die Diskussion hatten wir im letzten jahr glaub ich auch schon mal, als Kirk zu den Canes ging - und was ist passiert.

Im Prinzip hast du ja Recht, aber der Trainer holt eben die Spieler und wenn die Vorständler blind vor Erfolgshunger sind, kann man eben nicht über den Tellerrand hinaus schauen.

Bin trotzdem gespannt, vor allem wer da noch so aufschlägt bei den Falcons.
Das Heidelberg nicht der billigste ist, ist wohl klar!
Dennoch kann man nicht sagen, dass er bei uns die finanzielle Misere verursacht hat!
Das hatte mehr damit zu tun, dass die Sponsoren während der Saison soweit zurückgefahren haben, dass der Gesamtjahresetat etwa auf die Größe der jährlichen Tapekosten in Braunschweig gesunken sind!

Trotzdem reißt dich jemand, den ausser seinem eigenen Gehalt und dem persönlichen Erfolg gar nichts interessiert natürlich leicht mal rein!

Vieleicht erwarte ich auch einafch zuviel von den ganzen Kollegen, aber für mich sind menschliche Qualitäten ein großese Kriterium und ich bin immer wieder erschrocken, wenn ich sehe, wie, insbesondere unsere Topcoaches, mit den Vereinen, die Ihnen immerhin zum Teil seit Jahren ein arbeitsfreies Leben ermöglichen, umgehen!
Ich müßt es inzwischen auch schon besser wissen, aber ich bin immer wieder schockiert, wie skrupellos und rückssichtslos dieses ganze Söldnervolk nur Ihre eigenen Interessen verfolgen und dabei über Leichen gehen!
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

derjeckejupp hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben:... - auch wenn er manchmal ein wenig cholerisch ist.
dat haste aber nett ausgedrückt... :lol:
Nur cholerisch wär ja nicht so schlimm gewesen, das is man bei Coaches ja gewöhnt!
Aber das hat ja Ausmasse angenommen, bei denen ich schon gestaunt habe; und ich hab schon so einiges erlebt!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Na,ja.
Irgendwie hätte die Falcons sich ne originerelle Lösung einfallen lassen können.

Originell ist aber in jedem Fall Kirks Performance am Spielfeldrand. Habe ihn letztes Jahr in Düsseldorf gesehen.
Unfassbar!
Dass der noch lebt ist ein reines Wunder...
:lol: :lol:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ist das zu Off-Topic wenn ich mich wundere, dass noch keiner seiner Hobby-Spieler die Schnauze voll hatte und ihm seine für seine "Art" poliert hat?
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Dass der noch lebt ist ein reines Wunder...
...tja, was soll man da noch hinzufügen? Ausser vielleicht noch, dass Ihr ihn nach dem German Bowl Gewinn hättet sehen sollen! Ich wusste in dem Fall nicht, ob ich einen Theaterkritiker holen sollte oder einen Arzt - einfach nur zu geil wie der manchmal aufdreht.
Ah so, noch ergänzend zur Story: Am Ende hat es dann doch nur ein Harem von Trainern und Betreuern inklusive eines Bechers Wasser getan um Ihn wieder auf die Beine zu kriegen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Heidelberg ist die einzige Person, die mir bekannt ist, die sich beim Jubeln einen Muskelfaserriss zugezogen hat... Muss man ja auch schaffen...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

brooks hat geschrieben:Kommt Kirk eigentlich gut mit Elzie klar?
Nu sach mal was...! Geht Else echt nach Köln? :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

redbaron

Beitrag von redbaron »

na ein paar O-Liner würden den Falken in der Tat gut zu gesicht stehen..

und wenn Moore und Drane zurück kämen, wäre es ja auch nicht das schlechteste...
weiß jemand wie die sich im Saarland geschlagen haben?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hab sie nur in Braunschweig gesehen, wo das Duell Love gegen Moore auf beiden Seiten des Balles ein Leckerbissen war, Love bis auf einen Catch kein Land gesehen hat. Wenn Moore nicht so n Pech (1 mal gestolpert, 1 mal Mitspieler in ihn reingeflogen, 1 mal Pass Interference Love) gehabt hätte, hätte er 3 Pässe abfangen können.

In der Offense scheint die Kombi gut miteinander zu harmonieren, ich war ziemlich überrascht wie der doch etwas ältere Mann die Lions Defense das eine oder andere Mal recht alt aussehen ließ...
Antworten