Wozu haben wir eigentlich Mods ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

redzone hat geschrieben:Da ich schon mal vom Platz gestellt wurde, an alle die gerne Zumüllen, noch die Bemerkung: Sagt nichts negatives über die Lions und zweifelt die Mod's nicht an. Dann könnt off-topic schreiben so viel ihr wollt.
Du bist nie "vom Platz gestellt" worden, es ist lediglich bei der Androhung geblieben. Bleib bitte bei der Wahrheit!

Den restlichen Teil werde ich nicht kommentieren...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

redzone hat geschrieben:
Da ich schon mal vom Platz gestellt wurde, an alle die gerne Zumüllen, noch die Bemerkung:
Sagt nichts negatives über die Lions und zweifelt die Mod's nicht an. Dann könnt off-topic schreiben so viel ihr wollt.
Der Stachel sitzt tief, oder?

Trotzdem danke für den Tip.

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Den restlichen Teil werde ich nicht kommentieren...
...oder wenn, dann bitte als PM, das ist nämlich, nur mal nebenbei und an alle gerichtet, auch eine Möglichkeit, jemanden sein Unverständniss mittzuteilen, ohne den eigentlichen thread damit zu belasten. Wenn jemand seine Meinung über mich verbreiten würde, und ich wäre damit nicht einverstanden, wäre das jedenfalls bei mir der Weg der Wahl, ich lass mich doch nicht auf dessen Niveau herab und pöbel öffentlich zurück. Sowas kann man auch sozusagen face-to-face per PM machen. Die sind nämlich nicht nur dazu gut, dem Sveshaan seine eastbay-Bestellung mitzuteilen :wink:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

piwi-dd hat geschrieben:Du bist nie "vom Platz gestellt" worden, es ist lediglich bei der Androhung geblieben. Bleib bitte bei der Wahrheit!
Naja... Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe, dann war seine Sperre zunächst öffentlich verkündet worden, etwas später hieß es dann, daß diese doch nicht vorgenommen würde. Wenn er die erste Meldung zum Anlaß genommen hat, sich für die angekündigte Sperrdauer hier nicht mehr blicken zu lassen, dann kann es durchaus sein, daß er bis heute davon ausgeht, damals gesperrt worden zu sein... Bild

Alles nicht so einfach, aber im Zweifelsfall nehme ich erstmal von jedem an, daß er in gutem Glauben schreibt.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Bemerkenswert ist aber wie es live demonstriert wurde, dass ein Thread schon wieder eine andere Richtung einschlägt, nun wird über Herrn R. diskutiert und nicht mehr über das eigentliche Thema.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:

Und genauso geht es in vielen Posts. Weil jemand was geschrieben hat, was einem anderen nicht so recht passt und er sowieso eine Abneigung gegen diesen Nick hat, wird mal schnell ein Posting klar gemacht, nebenbei noch ein Rippen-Schlag verteilt und dann hängt es oft davon ab wie der oder die vermeintlich angesprochenen User darauf reagieren.

Nehmen wir mal an das ich genau darauf gewartet, nein es geahnt hätte, dass Herr R. mit einer solchen Mod/Lions Bemerkung auf ein Posting von mir kommt. Wäre es dann meine Pflicht als Moderator gewesen den Beitrag sofort zu löschen, wie es einige hier vorgeschlagen hatten. Hätte ich so ein Off-Topic verhindern können oder weiteren Unmut von der Stange gebrochen?

Eine Gradwanderung ein Forum zu moderieren. Wer es mal ernsthaft versucht hat, weiß was ich meine. Auch dem Footballforum erging es schon so und als letzte Konsequenz wurde ein Tür-Abschliessen beschlossen, zum Glück nicht endgültig.

Ich bin der Meinung das ein Forum nur so gut und interessant sein kann wie seine Benutzer, denn sie sind es die es gestalten. Jeder wirkt mit und kann selber dafür sorgen das es für möglichst viele interessant und lesenswert bleibt.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

:shock: OH MAN wasn hier los????

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. :lol:

Für mich ist das Footballforum schon seit langerzeit DIE Satireplattform des deutschen Footballs. Man muß es nur erkannt haben.
Es ist wie mit der BILD Zeitung, das täglich erscheinende Satireblatt. Besser und spitzfindiger als die Titanic oder der Eulenspiegel.

Wenn das von den meisten verstanden wird, kann man auch lockerer mit den posts umgehen. :lol:

So und nun weiter im Text, hab mein Lachcrunshes workout noch nicht ganz für heute geschafft. :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

OFF TOPIC!!!

also ich wäre ja dafür, dass thema redzone :roll: nochmal von vorne bis hinten durchzukauen :twisted:

für redzone gilt vielleicht mehr als für jeden anderen das PM-prinzip. wenn seine empfindungen doch so persönliche wege gehen, ist es hier schlecht aufgehoben.

ansonsten kann meinetwegen alles so bleiben.....
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

heute offen, morgen wieder geschlossen ...
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

piwi-dd schreibt:
Du bist nie "vom Platz gestellt" worden, es ist lediglich bei der Androhung geblieben.
Schade eigentlich, dass ich das jetzt erst erfahre. Dann berichtige ich natürlich:

Code: Alles auswählen

Da mir schon mal angedroht wurde, dass ich vom Platz gestellt werde, ...

Klang damals aber anders...
Sideliner
Newbie

Beitrag von Sideliner »

Hallo?

Was'n hier los?

Ich hab den Eindruck daß manche Football und sich selbst zu ernst nehmen.
Wenn man hier schon keinen Spaß mehr machen kann, ist es für mich an der Zeit mich vom Football abzuwenden.
Ich schreibe hier nur sehr selten, hab aber immer einen Heidenspaß an den hier geposteten Blödeleien.
Wer Sport und dieses Forum für eine Art Religion hält hat wohl irgendwie seine Prioritäten falsch gesetzt oder den Schuß nicht gehört.

Kommt mal wieder auf den Boden zurück.
Hier werden nicht die Probleme der Welt gelöst, sondern sich über eine Sache unterhalten die Spaß machen soll.
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

redzone hat geschrieben:Schade eigentlich, dass ich das jetzt erst erfahre.
Wer lesen kann - und ich gehe davon aus, dass Du auch nachher noch den Thread gelesen hast - ist klar im Vorteil!

Karsten schrieb am 30.08.2005, 15:19 Uhr u.a. folgendes:
Lieber Redzone,

ich habe Dich mehrfach aufgefordert Deine Beleidigungen und sinnbefreiten Unterstellungen gegenüber den Mods und Betreibern zu unterlassen. Offensichtlich stört es Dich aber auch überhaupt nicht, das scheinbar niemand Deine Zensur Wahnvorstellungen teilt.

Glaubst Du wirklich, was Du schreibst oder willst Du nur provozieren?
Wir haben weder Bock auf Fanatiker, noch auf Leute, die es auch trotz mittlerweile mehrfacher Aufforderung mit dem Stänkern und Beleidigen nicht lassen können. Insofern ist Deine Motivation eigentlich egal und führt auch zum selben Ergebnis, denn die Konsequenzen habe ich Dir mehrfach angedeutet oder angedroht, jetzt wirst Du sie leider tragen müssen.

Du hast hier ab morgen Abend für eine Woche Sendepause, sprich Dein Account wird vorübergehend gesperrt.

Ich hoffe, das das Deine Paranoia dann endlich befriedigt.

MfG, Karsten
Mod & Admin footballforum.de
Am 31.08.2005, gab es um 14:54 Uhr folgendes weiteres Statement von Karsten:
So, mittlerweile sind fast 24 Stunden seit meiner Drohung vergangen und ich hoffe inständig, das dieser Warnschuß vor den Bug jetzt etwas bewirkt hat - daher auch kein Bann.
Nachzulesen immer noch unter "Content" und "Geschlossener Thread". Klarer gehts doch wohl nicht!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Blablabla ...

Hauptsache ist es, daß das FF seriös weiterbetrieben wird und wenigstens die wichtigsten Thread möglich spamfrei laufen.

Eine Auszeichnung für dieses Forum ist die Tatsache, daß es viele Fans gibt, die hier zwar Lesen, aber nach eigenen Ausagen nichts posten da es sich um ein "Hight-Class Forum mit vielen Informationen handelt, welches man nicht mit unqualifizierten Einwürfen oder Fragen stören möchte"! ...

Zu meinem letzten Posting:

Die Ausdrucksweise war unter aller Sau und entspricht nicht meinem normalen Umgangston .... war in diesem speziellen Fall aber einfach mal notwendig! Meinem Naturell entsprechend würde ich mich normalerweise jetzt etwas schämen und um des Friedens willen um Entschuldigung bitten ..... geht aber nicht, da diese Entschuldigung geheuchelt wäre! Was ich geschrieben habe kam vom Herzen und war auch so gemeint, auch wenn die Message von denen, die es betrifft natürlich nicht gehört werden will :cry:
Antworten