redzone hat geschrieben:Schade eigentlich, dass ich das jetzt erst erfahre.
Wer lesen kann - und ich gehe davon aus, dass Du auch nachher noch den Thread gelesen hast - ist klar im Vorteil!
Karsten schrieb am 30.08.2005, 15:19 Uhr u.a. folgendes:
Lieber Redzone,
ich habe Dich mehrfach aufgefordert Deine Beleidigungen und sinnbefreiten Unterstellungen gegenüber den Mods und Betreibern zu unterlassen. Offensichtlich stört es Dich aber auch überhaupt nicht, das scheinbar niemand Deine Zensur Wahnvorstellungen teilt.
Glaubst Du wirklich, was Du schreibst oder willst Du nur provozieren?
Wir haben weder Bock auf Fanatiker, noch auf Leute, die es auch trotz mittlerweile mehrfacher Aufforderung mit dem Stänkern und Beleidigen nicht lassen können. Insofern ist Deine Motivation eigentlich egal und führt auch zum selben Ergebnis, denn die Konsequenzen habe ich Dir mehrfach angedeutet oder angedroht, jetzt wirst Du sie leider tragen müssen.
Du hast hier ab morgen Abend für eine Woche Sendepause, sprich Dein Account wird vorübergehend gesperrt.
Ich hoffe, das das Deine Paranoia dann endlich befriedigt.
MfG, Karsten
Mod & Admin footballforum.de
Am 31.08.2005, gab es um 14:54 Uhr folgendes weiteres Statement von Karsten:
So, mittlerweile sind fast 24 Stunden seit meiner Drohung vergangen und ich hoffe inständig, das dieser Warnschuß vor den Bug jetzt etwas bewirkt hat - daher auch kein Bann.
Nachzulesen immer noch unter "Content" und "Geschlossener Thread". Klarer gehts doch wohl nicht!