Regionalliga NRW 2006
- Footballer-NRW
- Rookie
- Der Fremde
- Defensive Back
Gott sei Dank waren Bayern und Berlin Brandenburg am Feuer nicht dabei.Highnen hat geschrieben:
Letzten Endes sieht es doch wieder so aus:
Einige wichtige Herren beim AFVD treffen sich in einer kalten Winternacht, tanzen ein paar Mal um's Feuer, lecken an Kröten und werfen einen Haufen alter Linebackerknochen (beschriftet mit den Namen der Teams) in einen Haufen Kameldung.
Daraus lesen sie die Ligazuteilung für 2006. Natürlich gibt es auch immer einige Bonusknochen (von einem alten Special-Teams-Coach) auf denen tolle Erfindungen wie Playoffs, Zwangsabstiege, der "Grüne Tisch" und so weiter stehen.
Die Damen Präsidentinnen können ihr Finger in Unschuld waschen. Die wichtigen Herren haben Tanzen, Lecken an Kröten und Werfen von Knochen unter sich veranstaltet.

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- JohnMadden
- Rookie
- JohnMadden
- Rookie
Natürlich mit dem gleichen Kader den sie letztes Jahr hatten.Da sind zwar keine großen Namen dabei, aber dafür ist das Team gut eingespielt, was teilweise viel mehr wert ist als ein Spieler mit großem Namenmücke hat geschrieben:Bochum wird wohl kaum die Liga dominieren. Mit wem auch?
Sie spielen ordentlichen Regionalligafootball, mehr aber auch nicht!
Meiner Meinung nach wird es '06 so spannend wie schon lange nicht mehr.

Du hast schon recht das sie ordentlichen Regionalliga-Football spielen.
Aber so wie ich das einschätze sind sie für die Regionalliga zu gut, aber für die 2.BL auch wiederum zu schlecht.Zumindest kam mir das letztes Jahr so vor, da sie ja doch deutlich den Klassenerhalt verpasst haben.
@:sveshaan
Also deine Favoriteneinschätzung mit den Ambossen aus Remscheid halte ich für etwas weit hergeholt.Immerhin haben sie in den letzten Jahren nicht wirklich viel gerissen und letztes Jahr ja auch nur in letzter Sekunde den Klassenerhalt geschafft.Zwar schon verdient,aber doch knapp.Ich würde dir wohl recht geben, wenn du behaupten würdest, dass sie nächstes Jahr nicht im Abstiegskampf sein werden, mehr aber auch nicht.
Wobei ich mich auch gerne nächstes Jahr eines besseren belehren lasse.

@Play1982:Vielen Dank für die Belehrung bzgl. der "Großen Namen", scheinst ja ein Fachmann zu sein.
Bei deiner Einschätzung, das die Kadetten zu gut für die Regionalliga sind muß ich dir nochmal widersprechen. Die Jungs waren und sind absoluter Durchschnitt...Sie spielen einen guten Ball und gehören in die Regionalliga, mehr aber auch nicht.

Bei deiner Einschätzung, das die Kadetten zu gut für die Regionalliga sind muß ich dir nochmal widersprechen. Die Jungs waren und sind absoluter Durchschnitt...Sie spielen einen guten Ball und gehören in die Regionalliga, mehr aber auch nicht.

Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.