Regionalliga NRW 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Regionalliga NRW 2006 ?

Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt nicht ab
6
17%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt ab / Düsseldorf hoch
10
29%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt ab / eine Mannschaft weniger 2006
6
17%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt nicht ab / Düsseldorf auch Hoch / Oberliga wird neu gesetzt
6
17%
oder ganz was anderes
7
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Footballer-NRW
Rookie

Beitrag von Footballer-NRW »

Denke auch das dieses Jahr die Regio ziemlich SPANNEND werden kann, denke da hat jeder gewisse Qualitäten um den anderen zu schlagen......mal gespannt wer am Ende oben steht
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

So doof es klingt,aber kann mir einer mal erklären warum man Dortmund nie absteigen lässt.
Ich hör das immer wieder aber keiner hats mir erklärt :oops:
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Highnen hat geschrieben:
Letzten Endes sieht es doch wieder so aus:

Einige wichtige Herren beim AFVD treffen sich in einer kalten Winternacht, tanzen ein paar Mal um's Feuer, lecken an Kröten und werfen einen Haufen alter Linebackerknochen (beschriftet mit den Namen der Teams) in einen Haufen Kameldung.

Daraus lesen sie die Ligazuteilung für 2006. Natürlich gibt es auch immer einige Bonusknochen (von einem alten Special-Teams-Coach) auf denen tolle Erfindungen wie Playoffs, Zwangsabstiege, der "Grüne Tisch" und so weiter stehen.
Gott sei Dank waren Bayern und Berlin Brandenburg am Feuer nicht dabei.
Die Damen Präsidentinnen können ihr Finger in Unschuld waschen. Die wichtigen Herren haben Tanzen, Lecken an Kröten und Werfen von Knochen unter sich veranstaltet. :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

V!$][0n hat geschrieben:So doof es klingt,aber kann mir einer mal erklären warum man Dortmund nie absteigen lässt.
Ich hör das immer wieder aber keiner hats mir erklärt :oops:
jetzt verwirrst du mich. Weißt du mehr als wir??? :o
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:
jetzt verwirrst du mich. Weißt du mehr als wir??? :o
Ich wage das zu bezweifeln, dass er mehr weiß.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

nene,ich weiss nicht mehr.....aber es wurd doch schon auf der ersten seite gesagt das man dortmund kaum absteigen lässt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Super! Das sagste jetzt, nachdem ich die ganze Nacht schlecht geschlafen hab! :wink:
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

ich habs auch vorher gesagt,nur meine wortwahl war nicht glücklich :D
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben:Super! Das sagste jetzt, nachdem ich die ganze Nacht schlecht geschlafen hab! :wink:
Wachte mal ab, wie schlecht du schläfst, wenn die Ligaeinteilung für euch positiv ausfällt..... :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Oh Gott, jetzt wo duz sagst!!!!

Muss ich wohl doch noch einen lieben Breif an den Verband schreiben ;-)

Anm.: Breif = Brief mit kleinen Rechtschreibfehlern.
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben:Oh Gott, jetzt wo duz sagst!!!!

Muss ich wohl doch noch einen lieben Breif an den Verband schreiben ;-)

Anm.: Breif = Brief mit kleinen Rechtschreibfehlern.
Die Nummer mit dem roten Shirt für den Quaterback kriegst du nie durch.
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

mücke hat geschrieben:Bochum wird wohl kaum die Liga dominieren. Mit wem auch?
Sie spielen ordentlichen Regionalligafootball, mehr aber auch nicht!
Meiner Meinung nach wird es '06 so spannend wie schon lange nicht mehr.
Natürlich mit dem gleichen Kader den sie letztes Jahr hatten.Da sind zwar keine großen Namen dabei, aber dafür ist das Team gut eingespielt, was teilweise viel mehr wert ist als ein Spieler mit großem Namen :!: :!: :!:

Du hast schon recht das sie ordentlichen Regionalliga-Football spielen.
Aber so wie ich das einschätze sind sie für die Regionalliga zu gut, aber für die 2.BL auch wiederum zu schlecht.Zumindest kam mir das letztes Jahr so vor, da sie ja doch deutlich den Klassenerhalt verpasst haben.

@:sveshaan

Also deine Favoriteneinschätzung mit den Ambossen aus Remscheid halte ich für etwas weit hergeholt.Immerhin haben sie in den letzten Jahren nicht wirklich viel gerissen und letztes Jahr ja auch nur in letzter Sekunde den Klassenerhalt geschafft.Zwar schon verdient,aber doch knapp.Ich würde dir wohl recht geben, wenn du behaupten würdest, dass sie nächstes Jahr nicht im Abstiegskampf sein werden, mehr aber auch nicht.

Wobei ich mich auch gerne nächstes Jahr eines besseren belehren lasse. :lol: :lol: :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wartz ab. Wenn alles normal läuft, rocken die Jungz dieses Jahr so richtig die Liga!

Bei meiner Langenfeld-Eischätzung hat mich auch keiner ernst genommen :-)

@JM: Falls wir wirklich scrimmagen sollten, laufe ich mit Nackenrolle, Schienenbeinschonern und Neoprene-Ärmeln auf - nur für dich ;-)
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

@ sveshaan

Aber was macht dich da so sicher.

Und was heißt vor allem:Wenn alles normal läuft?

Wenn alles normal laufen würde dann müssten sie ja nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf stecken... :shock:
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@Play1982:Vielen Dank für die Belehrung bzgl. der "Großen Namen", scheinst ja ein Fachmann zu sein.
Bei deiner Einschätzung, das die Kadetten zu gut für die Regionalliga sind muß ich dir nochmal widersprechen. Die Jungs waren und sind absoluter Durchschnitt...Sie spielen einen guten Ball und gehören in die Regionalliga, mehr aber auch nicht.
:idea:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Antworten