Hansen hat geschrieben:wenn da nicht so viele cheerbü***** rumlaufen würden, wäre das ne überlegung wert, aber so?
außerdem war ich bei den letzten BEIDEN meisterschaften, da hatte ich dann das recht, mir die letzte frei zu nehmen!
Hansen, wenn du hinfährst dann folge ich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
FB#31 hat geschrieben:Hi Stinger ich glaube er wird auch diese Saison spielen!Hast du Angst?Er wirft geile Pässe oder?Ich und langsam!Ha das ich nicht lach
Ich habe über den Winter etwas getan,und du /ihr werdet euer blaues Wunder erleben!
Spielt ihr immer noch euer altes System?
Auf jedenfall wird es eine geile Saison!!!
Achso,was für Ersatzteile?Werde ich dich im Spiel wieder so oft sehen,oder spielst du jetzt eine andere Position?
Grüße aus Augsburg!!
Ey, Leute, mal ehrlich ... ich glaube ihr schaut zuviele schlechte Footballfilme ... was sind denn das für Dialoge ?!?
FB#31 hat geschrieben:
Achso,wir spielen Verbandsliga und nicht Kreisliga!
Ist doch das Gleiche
Also Alex, jetzt muss ich dir aber mal ein böse Rüge erteilen. Lass den Jungs doch den Spass!! Anscheinend biste auch einer von denen GFL Typen die den unterklassigen Spielern alles schlecht machne wollen. Das kotzt mich langsam an. Schaut mich an ich bin der grosse GFL-Spieler und ihr seid alles Smurfe. Ich hab die Weisheit mit dem Löffel gefressen und ihr seid alles nix. Wenn die Jungs Spass haben in ihrer Liga ist das doch ok und wenn sie hier darüber posten wollen ist das auch ok.
gez. der unterklassigste aller Spieler
Guard 68
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja Angst habe ich keine, euer QB war letzte Saison mit Abstand der beste der Liga! Um so einen beneidet euch jeder. Ich hab mittlerweile an die zwölf Kilo abgenommen, daher werde ich wohl eher LB spielen als End, und mein Headcoach hätte mich gerne in der O-Line, aber noch ein Jahr Ironman Football halten meine Knochen nicht mehr aus. Mal schauen Hauptsache ich darf spielen und den einen oder anderen knocken.
Achso Ihr werdets früh genug erfahren: Wir spieln jetzt Doublewing, alles ein bisschen schneller und Variabler ich bin selber schon gespannt.
Auf jeden Fall freu ich mich auf die Saison und das Bier mit Dir/Euch nach den Spielen.
So long Grüße an deine Jungs aus Erlangen
John
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
FB#31 hat geschrieben:@Alex66,so mein Freund Verbands/Kreisliga sind keinesfalls das gleiche,du solltest lieber mal dein Maul nicht so weit aufreissen.
Ich spiel schon ein paar Jährchen,und so Schwätzer wie dich hatten wir auch schon öfters im Training....danach wurden sie nie mehr gesehen.
Wir in den Unterklassigen Ligen wissen durchaus harten und guten Football zu spielen!
Und ich bin stolz ein RAPTOR zu sein!!
Alter, 3 Postz und dann so mutig? Andererseits denke ich dann doch evtl., dass du einfach nur ein lustiger bist...
FB#31 hat geschrieben:@Alex66,so mein Freund Verbands/Kreisliga sind keinesfalls das gleiche,du solltest lieber mal dein Maul nicht so weit aufreissen.
Ich spiel schon ein paar Jährchen,und so Schwätzer wie dich hatten wir auch schon öfters im Training....danach wurden sie nie mehr gesehen.
Wir in den Unterklassigen Ligen wissen durchaus harten und guten Football zu spielen!
Und ich bin stolz ein RAPTOR zu sein!!
Aber an deiner Stelle hätte ich den Post lieber gelassen