Oberliga NRW ???
Also:
Sollten wir dieses Jahr in der Gurkenliga spielen müssen und sollten wir da ein Spiel verlieren, DANN schmeiße ich beim darauf folgenen Playaz-Meeting ein großes Gebinde vom aktuellen Beruhigungsmittel!
Wer jetzt in die Wette einschlägt, muss da aber auch auflaufen!!!
Wie schautz?
Mit der Plautze bin doch jetzt nicht wirklich ich gemeint, oder??????
Sollten wir dieses Jahr in der Gurkenliga spielen müssen und sollten wir da ein Spiel verlieren, DANN schmeiße ich beim darauf folgenen Playaz-Meeting ein großes Gebinde vom aktuellen Beruhigungsmittel!
Wer jetzt in die Wette einschlägt, muss da aber auch auflaufen!!!
Wie schautz?
Mit der Plautze bin doch jetzt nicht wirklich ich gemeint, oder??????
-
- Safety
Und um was wettest du immer??Hart68 hat geschrieben: Männer wetten um Bierkisten

Hoffentlich verschluckst du dich an deiner Kampfansage nicht!sveshaan hat geschrieben:Also:
Sollten wir dieses Jahr in der Gurkenliga spielen müssen und sollten wir da ein Spiel verlieren
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Newbie
Irgendwer muss ja mal anfangen - dieses ganze "Jeder-kann-jeden-schlagen-aber-er-muss-sich-danach-entschuldigen-und-dann-haben-sich-alle-wieder-lieb"-Gewäsch ist doch albern!
Meine Aussage steht!
Sieg oder Bier am Pfosten!
Zudem: Meine Truppen stehen geschlossen hinter mir (hoffentlich)!
Meine Aussage steht!
Sieg oder Bier am Pfosten!
Zudem: Meine Truppen stehen geschlossen hinter mir (hoffentlich)!
Zuletzt geändert von sveshaan am Di Jan 17, 2006 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Hinter das Svishy muss ich noch kommen... wir haben doch noch nie zusammen gespielt, nur gegeneinander oder verdränge ich da jetzt was?Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ svishy
doch du warst gemeint sve "plautzen-paule" shan!![]()
Die hochnäsigen Bullies müssen also von den "Graupen" besiegt werden, bekommt der Superteambesieger auch ein paar Gebinde der Gerstenkaltschale ihrer Wahl??
Meine Aussage steht doch ganz klar da oben irgendwo: Verlieren wir, gibtz vom Onkel Dickbauch ein lecker Tablett Kaltschalen.
Allerdings sehe ich hier keinen, der die Traute hat, sich meinen tollkühnen Behauptungen in den Weg zu stellen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
du hast doch was im hinterhändchen, das du hier so auf die kacke haust. hast du noch ein paar wunderspieler an der hand??? oder gar.....
naja iss ja eh wurscht, als guter teammate steh ich voll und ganz *hüstel* hinter dir und stärk dir den rücken.
wenn du sie alle planierst sind wir dabei!!!!!!!!!!!!!!!
naja iss ja eh wurscht, als guter teammate steh ich voll und ganz *hüstel* hinter dir und stärk dir den rücken.
wenn du sie alle planierst sind wir dabei!!!!!!!!!!!!!!!
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
@ svishy-svoshy
ja gegeneinander haben wir schon gespielt. Da waren du und dein Bauch noch "Stählern"
und ihr habt bei uns in der Pillendreher-Stadt mächtig auf die Mütze gekriegt, und du hast glaub ich allein 45 yards Strafen in einem Drive bekommen, mann war das lustig
LEOPARDS RULE!!!! (naja bis 2001 dann hat ein jetzt auch schon wieder EX-Teammanager der Falcons alles in die Grütze gefahren)
P.S. persönliche Meinung, weder offiziell ratifiziert noch negiert!
ja gegeneinander haben wir schon gespielt. Da waren du und dein Bauch noch "Stählern"

LEOPARDS RULE!!!! (naja bis 2001 dann hat ein jetzt auch schon wieder EX-Teammanager der Falcons alles in die Grütze gefahren)

P.S. persönliche Meinung, weder offiziell ratifiziert noch negiert!

Sauber...rizzo_the_rat hat geschrieben:du hast doch was im hinterhändchen, das du hier so auf die kacke haust. hast du noch ein paar wunderspieler an der hand??? oder gar.....
Die Legionen werden schon ein wenig skeptisch. Beim letzten Mal ist das so geendet:

- rizzo_the_rat
- Defensive Back