Das möchte ich mal ausdrücklich offen stehen lassen. Nicht weil mir der Kackstift geht. Sondern weil ich mein Team hier raushalten will. Man muss sich ja nicht auch noch kollektiv lächerlich machen.
Wieso - Du hast Dein Team doch schon reingebracht:
denn wir sind besser geworden und ihr nicht. Und das geilste ist. Nachdem wir euren Atem gestoppt haben, dürfen wir auch noch umsonst saufen.
Das ist kein persönlicher Trash mehr - das ist sein ganzes Team mit in die Verantwortung nehmen. Wenn ich Dein Coach wäre (ich weiss - bin ich aber nicht...), hättest Du schon vor der Saison ein Gespräch mit mir...
Ich finde das eigentlich ganz amüsant. Wie gesagt: Klappern gehört dazu. ich bin nur so schüchtern. Das Rauslehnen (aus dem Fenster) überlasse ich SuperSvoosh und Ramirez und co. Die müssen die Möhre ja bewegen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
toni_7 hat geschrieben:Das ist kein persönlicher Trash mehr - das ist sein ganzes Team mit in die Verantwortung nehmen. Wenn ich Dein Coach wäre (ich weiss - bin ich aber nicht...), hättest Du schon vor der Saison ein Gespräch mit mir...
Ich hab das Gefühl bei den Banditos hinter den Sieben Bergen geht das alles noch ein wenig familiärer und Beschaulicher zu! Die Jungs reden wahrscheinlich sowieso recht viel miteinander. Da sind noch keine Schluchten aufgerissen zwischen den Einzelnen Mannschaftsteilen, oder der Mannschaft und den Coaches, oder Der Mannschaft und den Fans, oder der Mannschaft und den neben dem Stadion lebenden Kühen, oder der Mannschaft und .....
Mann hat sich halt lieb und steht für einander ein in guter alter Musketeer-Art!
Auf meine Unterstellung, er sei einer von der Fraktion, hat er nicht viel entgegnet. Und auch auf die konkrete Äußerung, er sei der Kamerad von den Jetz, der bereits letzte Saison nach einer recht deutlichen Packung darauf hinweisen musste, daß früher alles besser wäre, kam nix...Verdächtig, verdächtig
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Abenteurer Harry H. hat geschrieben:
Achja, der Ami-DB den haben die von Florida State losgeeist.
Was jetzt echt!?! FL State?!? Respect... Ich hab auf jeden Fall Gerüchte aus dem Lionslager gehört, dass der Kerl ein verdammt harter Berserker sein soll! 1,92m groß und im Backpaddel so schnell wie mancher Receiver vorwärts... ausserdem soll er ja in nem kleinen Kaff in den Rockies aufgewachsen sein und trotz meterhochverschneiter strassen sich immer zum Trainingsplatz durchgekämpft haben ... IN SHORTS!!!
Jedenfalls bin ich mal gespannt wie lange GL einen Typen wie ihn halten kann bevor sich die umliegenden GFL-Teams wie Aasgeier auf ihn stürzen.
oioioioi, da tut sich ja was hier. da will ich schreib-legastheniker mal wieder mitmischen.
denn wir sind besser geworden und ihr nicht.
verdammt wo hat er das her. das wollten wir doch bis saisonbeginn geheim halten. da haben wir ja wohl einen spion an board. wr mag es sein??? für hinweise sind wir sehr dankbar.
Der Abenteurer hat sich wohl vertan... Rex Cramer war nicht bei Florida State sondern bei den Golden Gophers. Hier der Screenshot zum Beweis
Würde echt gern wissen wie die sich so nen Spieler leisten können? Billig ist so ein Division1 Spieler bestimmt nicht? Haben wohl nen zahlungskräftigen Sponsor.
mike_hansen hat geschrieben:Der Abenteurer hat sich wohl vertan... Rex Cramer war nicht bei Florida State sondern bei den Golden Gophers. Hier der Screenshot zum Beweis
Würde echt gern wissen wie die sich so nen Spieler leisten können? Billig ist so ein Division1 Spieler bestimmt nicht? Haben wohl nen zahlungskräftigen Sponsor.
Oh Mann! Das sieht ja echt übel aus! Da sollte wohl Svishy besser seine Handoffs perfektionieren statt fleissig das Werfen zu üben und dabei gut aufpassen, dass der als Corner nichtnoch Blitzen kann...
Aber das mit der Hometown Columbus irritiert mich dann doch ein wenig. Würde ja bedeuten das die Kindheit in den Rockies doch lediglich ins Reich der Mythen und Sagen gehört. Obwohl, cool wäre es schon gewesen wenns gestimmt hätte!
Kein Multimilliondollar Unternehmen, ein einzelner privater Investor.
Welches Unternehmen würde einem Oberliga-Team ein gutes 5-stelliges Budget zur Verfügung stellen??
Da scheint jemand aus deren Roster wohl reiche Verwandschaft zu haben...