Oberliga NRW ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

mein sohn, ich glaube das wir bullis und auch unsere kölner nachbarn gut mit dem hier geschriebenen umgehen können, bei dir mach ich mir allerdings so langsam meine sorgen. ich finde auch da wir alle einigermassen offen zu unsere identitäten stehen und diese hier preis geben (wobei ich mir bei den kölner nicht im klaren bin welcher nock zu welcher nummer gehört) können wir ruhigen gewissens behaupten das wir hier nur für uns selber reden. ich maße mir jedenfalls nicht zu die meinung aller meiner teamkammeraden zu treffen.
trotzdem ein bisschen spass muss sein.
Guilligan
Rookie
Beitrag von Guilligan »

Hey MarcusB.

WENN du von uns sein solltest, was ich nicht glaube, da keine Karaktäre (welche ich alle mehr als gut kenne)aus unserem Verein zu diesen Einträgen passt, sprech mich doch bitte beim nächsten Training mal an, damit ich dir deine Eier in dein Arschloch stecken kann...
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

sveshaan hat geschrieben:War nicht der Roland euer Coach? Der war bei diesem fatalen Spiel ´99 ja auch am Start...

Happi meinte letztens noch, er würde mich nicht mögen - warum auch immer... :roll:
Was der Hap nicht so alles weiss. Oder vielleicht denkt zu wissen.
Ich war uebrigens '99 auch schon HC bei den beiden Stahlschmelzen.

Ich kenn dich nicht und nach deinen Internetauftritten (longhorns.tk ....usw) und sonstigen Verfehlungen wird sich das auch nicht aendern, egal was fuer einen Schwachsinn irgendwelche behinderten Kinder erzaehlen. du bist ja hier im Netz ganz amuesant, aber.......

So ich muss jetzt noch unseren Ami abholen, wir muessen noch die Tickets fuer seinen Bruder und seinen Cousin abholen.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

super spruch....eier ins arschloch...mario kanns nicht sein, die würden gar nicht rein passen die riesen dinger!
...
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Minnesota? Nicht FSU, verdammte Legenden...

Aber die Schneegeschichte kann stimmen, in Minnesota wirds auch kalt.

Aber ich weiß nicht, ob die Verwandschaft so toll ist, die sind schon ein bzw. zwei Jahre vom College. Und der LB sah auf dem Tape auch so aus, als ob er öfters mal zu McD geht...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

sprech mich doch bitte beim nächsten Training mal an, damit ich dir deine Eier in dein Arschloch stecken kann...
hammer ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen!!!!!!
siehste mal, die jungs aus oberberg sind doch auch ganz umgängliche menschen.
herzlich wilkommen in unsere illusteren rund guilligan. wie siehts denn so aus bei euch banditen?

so du armer brady jetzt oute dich doch mal bitte???
wir sind alle gespannt wie ein flitzebogen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

rizzo_the_rat hat geschrieben:so du armer brady jetzt oute dich doch mal bitte???
wir sind alle gespannt wie ein flitzebogen.

Sollte sich da vielleicht doch sogar ein verirrter Duisburger hinter McBro verstecken....?

schnappandenfuchsda hat geschrieben:So ich muss jetzt noch unseren Ami abholen, wir muessen noch die Tickets fuer seinen Bruder und seinen Cousin abholen.

Wow! Bei der geballten Ladung "US-Power" sollte man ja echt ein Auge auf GL haben. Mit dem ganzen hochqualifizierten Amipersonal gelingt denen wohlmöglich ne Überraschung... sozusagen ein (vorsicht Ironie) zweites Langenfeld ;););)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

MarcusBrody hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:Toni - ganz saubere Schule.

Ich finde das eigentlich ganz amüsant. Wie gesagt: Klappern gehört dazu. ich bin nur so schüchtern. Das Rauslehnen (aus dem Fenster) überlasse ich SuperSvoosh und Ramirez und co. Die müssen die Möhre ja bewegen.
Hoffentlich beschränken sich ihre Qualitäten nicht nur auf das Schreiben von Boardeinträgen. Das können sie super. Ob sie auch auf dem Platz was können, müssen sie erstmal beweisen.
Ja, das müssen sie. Scheiss Poserei. Kann ich auch nicht drauf. Voll peinlich. Gott sei Dank bist du ja der einzig vernünftige Spieler hier. Danke.

Dockers? Glaub ich nicht. Die halten sich eigentlich immer (feiner Duisburg-Style) zurück. Ich tippe auf den Kollegen, den ich bereits doppelt geoutet habe. Da kam noch immer nix, der Verdacht erhärtet sich.

Oder ist es am Ende ein Düsseldorfer, der hier die Doppelagentennummer durchspielt?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Gibts noch nen anderen Grund für Teamsports???
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten