Oberliga NRW ???
Das kann man so sagen. Technisch überragend, top gestylt und einfach der vollkommene Athlet. Und dazu auch noch beim Team, das alles wegatmet. Kanns noch besser sein? Ich glaub kaum.
Und wenn Du Dich darüber so aufregst, scheinst du wohl von der Fraktion der Heldengeschichten-Minnesänger zu sein. Dann mach mal weiter so, die Signatur von Dir spricht ja bereits Bände.
Aber mal ernsthaft: Football ist ein Sport, wenn ich mich nur kloppen will, bin ich da falsch. Das ist doch nachvollziehbar. Und auch in den unteren Ligen sollte man das beherzigen und nicht einfach das Feld mit der Blutwiese verwechseln.
Groetjes
Und wenn Du Dich darüber so aufregst, scheinst du wohl von der Fraktion der Heldengeschichten-Minnesänger zu sein. Dann mach mal weiter so, die Signatur von Dir spricht ja bereits Bände.
Aber mal ernsthaft: Football ist ein Sport, wenn ich mich nur kloppen will, bin ich da falsch. Das ist doch nachvollziehbar. Und auch in den unteren Ligen sollte man das beherzigen und nicht einfach das Feld mit der Blutwiese verwechseln.
Groetjes
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
Mann O Mann hat geschrieben: Aber mal ernsthaft: Football ist ein Sport, wenn ich mich nur kloppen will, bin ich da falsch. Das ist doch nachvollziehbar. Und auch in den unteren Ligen sollte man das beherzigen und nicht einfach das Feld mit der Blutwiese verwechseln.
Riech ich da etwa Angst? Dann versteh ich wenigstens auch warum du soviel WErt auf Speed legst! Der ist ja auch unglaublich nützlich um vor den bösen dicken Jungs weckzulaufen, die einem aufm Platz so arg wehtun wollen...

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
naja. da mach ich mir beim mannamann keine sorgen. den speed brauch er um, nachdem er über den qb rübergeruscht iss, schnell irgendwo hinzulaufen wo man ihn sehen kann und dann ordentlich abzufeiern.
außerdem was legt man denn hier soviel wert auf dumpfes schädeln? und das sind dann wahrscheinlich die, die am lautesten schreien wenn unwissende sagen football wär doch ein sport für doofe, einfach kopp runter und dann rein in den mann.
naja jedem das seine und mir das meiste.
außerdem was legt man denn hier soviel wert auf dumpfes schädeln? und das sind dann wahrscheinlich die, die am lautesten schreien wenn unwissende sagen football wär doch ein sport für doofe, einfach kopp runter und dann rein in den mann.
naja jedem das seine und mir das meiste.
-
- OLiner
-
- Safety
Hab mich doch nicht aufgeregt? HabMannaman hat geschrieben:Und wenn Du Dich darüber so aufregst

Und DER Spieler der Oberliga ist doch einfach: Svishy "Der Vick" Sveeshan... Wohl ohne Frage und ohne Zweifel!
Direkt dahinter dann die 1Mann-Abriss-DLine Mannamän.
Rookie of the Year wird natürlich der T-Stroyer!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- OLiner