Was Brody fürn Müll verzapft is mir scheissegal aber wenn du meinst mir hier ans Bein pinkeln zu müssen und mir den Mund zu verbieten dann geht das echt nicht klar.

Ruhig Brauner...Aggression nur in der KVB oder in der FC Südkurve
MarcusBrody hat geschrieben:Hier mal mein Tip für die Oberliga 2006. Wenn denn die Liga wirklich so gespielt wird, wie es auf Joe Cools steht:
1. Cologne Chargers
-> gute Coaches machen gutes Team
2. Bergisch Gladbach Lions
-> das Überraschungsteam 2006. Spielen disziplinierten guten Football.
3. Düsseldorf Bulldozer
-> große Fresse, wenig dahinter
4. Duisburg Dockers
-> mit viel Verstärkung aus Gelsenkirchen
5. Oberberg Bandits
-> zu weit weg vom Schuss
Ruhig Brauner...Aggression nur in der KVB oder in der FC Südkurve[/quote]T-Stroyer hat geschrieben:[quote="Joe Kickass
Was Brody fürn Müll verzapft is mir scheissegal aber wenn du meinst mir hier ans Bein pinkeln zu müssen und mir den Mund zu verbieten dann geht das echt nicht klar.
Amen!Jupp hat geschrieben: MarcusBrody hat folgendes geschrieben::
Hier mal mein Tip für die Oberliga 2006. Wenn denn die Liga wirklich so gespielt wird, wie es auf Joe Cools steht:
1. Cologne Chargers
-> gute Coaches machen gutes Team
2. Bergisch Gladbach Lions
-> das Überraschungsteam 2006. Spielen disziplinierten guten Football.
3. Düsseldorf Bulldozer
-> große Fresse, wenig dahinter
4. Duisburg Dockers
-> mit viel Verstärkung aus Gelsenkirchen
5. Oberberg Bandits
-> zu weit weg vom Schuss
Gute Coaches machen gutes Team - was fürn Lacher. Noch nicht mal John Gruden kann innerhalb von drei Monaten aus Hundekacke Gold machen... *
das Überraschungsteam 2006. Spielen disziplinierten guten Football.
ich glaub Dir mal, aber nicht weil Du Ahnung vom Football hast ( denn die hast Du augenscheinlich nicht ) sondern weil ich den HC der Lions ganz gut kenne
große Fresse, wenig dahinter - na Du musst es ja wissen - hast Du die Jungs im Training gesehen??? Ich schon....
zu weit weg vom Schuss ??? was sagt das bitte aus?
* das mit der Hundekacke beziehe ich natürlich nicht auf das CC-Team sondern auf die Aussage generell
Alder, egal was Du gerade einfährst.... setz es ab!
ROC@ hat geschrieben:@ 3 o'clock tea
das hört sich ja mal wirklich nach einem guten anfang für ein rahmenprogramm bei unserem aufenthalt in der verbotenen stadt an..werde mal schauen, ob ich unseren "rethel-straßen-bert" dazu überreden kann, uns seine "bordell-strech-limo" für diesen feierlichen anlass zur verfügung zu stellen..kombiniert mit den 2 "team-betreuerinnen" aus dem hause cologne, hätten wir dann auch das shuttle-service-problem beseitigt..die bekommt ihr natürlich nach dem rückspiel in good ol' d-town zurück![]()
in bonn aufgewachsen, weiß ich natürlich auch das kühle, frischgezapfte..mmmh-lecker lecker..kölsch-schraubgerät zu ehren!
natürlich schnell zu genießen, denn zu lange der sonne ausgesetzt, steht es ab und schmeckt schal..wird halt "ALT"!
wie habt ihr eigentlich den guten reggie s. für euch gewinnen können???
(die 2 miezen..ist mir schon klar)
da könnt ihr euch mal wirklich glücklich schätzen..hatte bereits die ehre unter diesem herren spielen zu dürfen..5sterne-choice!
hätten wir nicht bereits den houdini der motivation- & skill-drills auf unserer seite des flusses, wüsste ich den gern in unseren reihen!!!
also seid auch ihr gerüstet..mögen die spiele beginnen
Na dann werde ich auch vor Ort sein (sofern es unser Gameplan zulässt) aber ich werde die Fahne meiner Stylkollegen aus Düsseldorf schwenkenWilson #32 hat geschrieben: Das Kölsch wird diese Saison genauso bei uns fließen wie auch die
Burger bruzzeln !!!
Ja mein kleiner Toto....in meinem Alter darf ich das ja....im GegensatzdickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:mensch wilson....sowas in deinem alter....Wilson #32 hat geschrieben: Das Kölsch wird diese Saison genauso bei uns fließen wie auch die
Burger bruzzeln !!!