derjeckejupp hat geschrieben:
Gute Coaches machen gutes Team - was fürn Lacher. Noch nicht mal John Gruden kann innerhalb von drei Monaten aus Hundekacke Gold machen...
Die Kölner sind also Hundekacke?
Nicht das man sich daran beim Einatmen verschluckt!
Nicht nur, dass Du irgendwelche komischen Sachen einwirfst, du hast scheinbar auch Probleme mit dem Lesen und/ oder Verstehen von einfachen Texten. Das würde mir zu denken geben...
SETZ ES AB!!!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Es scheint hier ein klassischer Basler vorzuliegen:
Mario Basler:
Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit "Arschloch" begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Vor ende Februar gibt das keinen! hab gehört, dass nichts gemacht und geplant wird, solange nicht entschieden ist, wer im verband denn überhaubt welches Amt übernimmt oder ob alles so bleibt, oder, oder, oder..
Wilson #32 hat geschrieben:
... aber ich werde die Fahne meiner Stylkollegen aus Düsseldorf schwenken
Der Guard wurde gerade von der "Bierliste" gestrichen!!
Na, wer wird denn jetzt schon zu sooooo drastischen Maßnahmen greifen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.