Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:scheisse.....wie wars denn letztes jahr? wenn ich den urlaub in den sommerferien buche, verpass ich dann spiele?
Du bist doch noch in der Kindertagesstätte, was wilst Du da mit Urlaub ?
Jungens,
schreibt mir doch mal was zu euren Spielplätzen. Kann doch nicht sein, dass der Cölner Club der einzige ist, der hier was zu Feld und Catering sagen möchte.
Wo darf ich meine Blades rausholen und wo muss ich die Heidemörder-Gummistiefel drüberziehen????
svishy hat geschrieben:Wo darf ich meine Blades rausholen und wo muss ich die Heidemörder-Gummistiefel drüberziehen????
Ist das mit dem Gummistifeln jetzt auch ein neuer Style? Und wenn dann gehört das doch definitiv in nen anderen Threat... und ausserdem sollten es dann Styletechnisch aber bitte auch diese hier sein: