Spielplanung nach der Verbandswahl, warum sollte man einer anderen "Partei" auch einen fertigen Spielplan überlassen?
Bei uns (Thunderbirds) fliegt dank der Trainingsmöglichkeit in der Rhein Ruhr Halle der Ball schon was länger, dennoch wird erstmal massig Theorie geklotzt.
Am 26.03. kommen die Bullies zum Testspiel-Auftakt. Hoffe, die atmen uns auch wieder aus!
fridge hat geschrieben:Am 26.03. kommen die Bullies zum Testspiel-Auftakt. Hoffe, die atmen uns auch wieder aus!
Au Mann! Test gegen die Bullis? War echt nett dich (wenn auch nicht wirklich) gekannt zu haben. Falls du irgendwelches Footballequipment zu vermachen hast geb ich dir gerne meine Daten...
man liest hier nur von den Bullies oder Chargers....was geht den so in Dortmund oder Hagen ab.
Stimmt es das in Dortmund noch gar nichts fest steht ob überhaupt gespielt wird ??? Und was ist mit Hagen ???
rizzo_the_rat hat geschrieben:also ist zwar schon gefragt worden aber ich tus nochmal.
EYE TEST???????????
und was ist suicide, ich dacht sowas gibts nur in sekten, oder habt ihr euren einfluss bereich ausgeweitet???
und was habt ihr mitm odenthal zu tun, spielt der bei euch wenn er nicht in die nfle kommt ;?:
Suicide....die Mutter aller Qualen und ekelhaften Auswüchse sadistischer
Trainer:
Start
5 yards hin und zurück 100 % Sprint
turn.. 10 yards hin....
...15....
...20...
...25...
Kotzen
Big Hoppe ist so ungefähr eine der größten deutschen QB-Hoffnungen. Hat einen eingespielten WR-Squad aus der Jugend und wird die VL vor große Probleme stellen.