Vielleicht gibts dann ja von Dir Infos... Der Svishy rückt ja nix raus...three T's hat geschrieben:
Vielleicht fahr' ich einfach mal kiebitzen
Oberliga NRW ???
- Joe Kickass
- Defensive Back
- derjeckejupp
- OLiner
Mann, wieso ist das bei Dir nicht so? Vielleicht sollte sich mal einer der Verantwortlichen deines Vereins erbarmen und dich vor der Lächerlichkeit bewahren...MarcusBrody hat geschrieben:Die haben doch ein Verbot von oben bekommen, diese Themen hier zu diskutieren. War wohl im Verein jemand peinlich, wie sich die hier aufführen.
... bei dem ganzen Bullshit, den Du hier verzapfst, dürfte das schon schwer genug werden!

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
-
- Safety
Erst alle heiß machen mit "Insiderinfos" und dann nix als heiße Luft? Raus damit! Und keine blöden Ausreden!sveshaan hat geschrieben:Hoffentlich trifft das nicht auf dein Team zu, wenn ihr die Saison überhaupt antretet - bislang hört man nix gutes von euch.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!JayJay hat geschrieben:Sauber der Guard!Das funktioniert gaaaaaaaaaaanz prima mit den Bullies - hatte die Ehre mit denen vor ein paar Wochen ein paar Bierchen wegatmen zu können Cool
Beim nächsten Meeting geht ein Tablett für Dich auf meinen Deckel...
Ist schon wieder Weihnachten

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
So isch hab den ganzen Quatsch mal grob überflogen. Zusammenfassend hab ich den Eindruck gewonnen, dass Düsseldorf alles gewinnt, es sei denn Köln behält seine Coaches. Ausserdem spielt noch Oberberg während alle Clubs im Pott nicht an den Start gehen. Und Gladbach hat nen Collegespieler aus USA (ist da nicht der für seine Vorliebe für Amis bekannte Kurtz Coach?!?) Jedenfalls scheint es sich ja zu lohnen dieses Jahr mal ein paar OLSpiele anzusehen!
- Wilson #32
- OLiner
-
- OLiner
wenn gladbach nen ami hat, warum willste dir dann oberliga angucken? die mavericks spielen doch in der regio?!?!?! oder gibt es da noch ein anderes gladbach welches sich bisher vor mir versteckt hat?
p.s.: lang lebe roger whittaker!
www.rogerwhittaker.de

p.s.: lang lebe roger whittaker!
www.rogerwhittaker.de
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Bergisch Gladbach!!!!
Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am Do Feb 02, 2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.