SS-Nummer

Von Spielern über Spieler für Spieler...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

SS-Nummer

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Tach zusammen!

Jede position hat ja so ihre nummer....also mal abgesehen von den standards.....bsp.:

MLB 52
WR 82
RB 36

Welche nummer würd gut zu nem SS passen? mal rein vom optischen!
...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

dat is doch völlig wurscht...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

DBs haben üblicherweise Nummern von 20-49. Bei Safeties sind auch einstellige Nummern beliebt, soweit ich weiß...
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

und bei Kickern, Puntern, Wide Receivern, Running Backs und Quarterbacks, und in einigen College Teams auch Defense Linemen!

Mal ehrlich, scheiß doch drauf... wenn du nich Notnagel-Offender wirst, lass Dir doch ne Line-Nummer geben! hat eher keiner!
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Einstellige Nummer für DB's finde ich neben den Nummer "42" , "44" und "47" am coolsten.

Welche Nummer man trägt finde ich nicht egal, hat doch auch irgendwie mit Style und Aberglaube zu tun!! :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

es gibt nun mal nummern, die von der form her gut aussehen...
ich finde die 47 ist zum beispiel eine sehr schöne zahl...
die beiden parallel verlaufenden schrägen und oben und in der mitte die gerade! find ich gut!
bin kein so großer fan von single digit nummern, sieht sehr einsam aus in den meisten fällen...
wen ich je auf ner position gespielt hätte auf der man die 13 tragen kann, hätte ich die genommen! ;-)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

@ hansen: Du bist doch jetzt vom Rang her ein DB, frag doch mal Karsten ganz lieb, vielleicht macht er ja aus Dir einen DB #13, wenn der guard68 auch schon Sonderstatus hat :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Ich finde das mit den Nummerb auch nicht egal..

rciever mit nummern unter 20 finde ich auch schick!

mache da als HB mit der 40 allerdings nen Stilbruch :oops:

aber vielleicht spiele ich auch FB dann passts wieder!

@ Hansen die 13 ist echt ne heisse nummer... macht sich fast überall gut!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Finde die 23 immer sehr cool egal wer die Iluminati oder wie auch immer das heissen tut. Sonst alle zwischen 20-37 sont noch 44 oder 47. was mega der dicke style fehler ist db´s mit nummern zwischen 50-99 kotz.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Das mit meiner nummer nervt mich irgendwie...HB mit 40...das geht gar nicht!

also...muss ne neue her...

schön als rookie...da hat man noch die wahl!

:D
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vegeta79 hat geschrieben:@ hansen: Du bist doch jetzt vom Rang her ein DB, frag doch mal Karsten ganz lieb, vielleicht macht er ja aus Dir einen DB #13, wenn der guard68 auch schon Sonderstatus hat :D
Ich hab keinen Sonderstatus sondern einfach lieb gefragt 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Also heut' tun einem beim lesen hier ja wirklich die Augen weh!

An den Erfinder dieses Thread: der Titel gehört vom Webmaster zensiert, der Begriff "SS" hat im Football absolut nichts verloren! :shock:

Üblicherweise kürzt man den Strong Safety mit einem "$" ab.
in a life of give and take winners give what it takes!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

kroogman hat geschrieben:Also heut' tun einem beim lesen hier ja wirklich die Augen weh!

An den Erfinder dieses Thread: der Titel gehört vom Webmaster zensiert, der Begriff "SS" hat im Football absolut nichts verloren! :shock:

Jo, klar...ich wäre jetzt auf Anhieb nicht drauf gekommen. Aber es gibt immer Leute die darauf aufmerksam machen.

Aber manche Leute sehen wirklich in jedem Mist das Böse :roll:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber üblicherweise nur in D, in USA und in den meisten Büchern die ich so hab steht da ein unverPCtes "SS".
ich denke solange niemand es schafft, in das forum nen runen-schriftsatz zu hacken, sind wir noch auf der sicheren seite!
:wink:
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

also ihr könnt mir ruhig glauben, das ich nicht das "SS" meinte....und bei madden wird der strong safety auch so abgekürzt!!!

Cool als Strong S( so besser?;) )find ich die 32......aber die hat ja der t-stroyer.....44 könnte auch auf die pos passen!

@ Il Padrino: was biste denn eher für nen RB? nen vieh wie bettis oder eher der elegante.....weil wenn ersteres passt die 40 irgendwie!
...
Antworten