SS-Nummer
-
- OLiner
SS-Nummer
Tach zusammen!
Jede position hat ja so ihre nummer....also mal abgesehen von den standards.....bsp.:
MLB 52
WR 82
RB 36
Welche nummer würd gut zu nem SS passen? mal rein vom optischen!
Jede position hat ja so ihre nummer....also mal abgesehen von den standards.....bsp.:
MLB 52
WR 82
RB 36
Welche nummer würd gut zu nem SS passen? mal rein vom optischen!
...
- musketeer54
- Linebacker
es gibt nun mal nummern, die von der form her gut aussehen...
ich finde die 47 ist zum beispiel eine sehr schöne zahl...
die beiden parallel verlaufenden schrägen und oben und in der mitte die gerade! find ich gut!
bin kein so großer fan von single digit nummern, sieht sehr einsam aus in den meisten fällen...
wen ich je auf ner position gespielt hätte auf der man die 13 tragen kann, hätte ich die genommen!
ich finde die 47 ist zum beispiel eine sehr schöne zahl...
die beiden parallel verlaufenden schrägen und oben und in der mitte die gerade! find ich gut!
bin kein so großer fan von single digit nummern, sieht sehr einsam aus in den meisten fällen...
wen ich je auf ner position gespielt hätte auf der man die 13 tragen kann, hätte ich die genommen!

-
- DLiner
Ich finde das mit den Nummerb auch nicht egal..
rciever mit nummern unter 20 finde ich auch schick!
mache da als HB mit der 40 allerdings nen Stilbruch
aber vielleicht spiele ich auch FB dann passts wieder!
@ Hansen die 13 ist echt ne heisse nummer... macht sich fast überall gut!
rciever mit nummern unter 20 finde ich auch schick!
mache da als HB mit der 40 allerdings nen Stilbruch

aber vielleicht spiele ich auch FB dann passts wieder!
@ Hansen die 13 ist echt ne heisse nummer... macht sich fast überall gut!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
There is no excuse for not playing hard!
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Ich hab keinen Sonderstatus sondern einfach lieb gefragtVegeta79 hat geschrieben:@ hansen: Du bist doch jetzt vom Rang her ein DB, frag doch mal Karsten ganz lieb, vielleicht macht er ja aus Dir einen DB #13, wenn der guard68 auch schon Sonderstatus hat

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also heut' tun einem beim lesen hier ja wirklich die Augen weh!
An den Erfinder dieses Thread: der Titel gehört vom Webmaster zensiert, der Begriff "SS" hat im Football absolut nichts verloren!
Üblicherweise kürzt man den Strong Safety mit einem "$" ab.
An den Erfinder dieses Thread: der Titel gehört vom Webmaster zensiert, der Begriff "SS" hat im Football absolut nichts verloren!

in a life of give and take winners give what it takes!
Jo, klar...ich wäre jetzt auf Anhieb nicht drauf gekommen. Aber es gibt immer Leute die darauf aufmerksam machen.kroogman hat geschrieben:Also heut' tun einem beim lesen hier ja wirklich die Augen weh!
An den Erfinder dieses Thread: der Titel gehört vom Webmaster zensiert, der Begriff "SS" hat im Football absolut nichts verloren!![]()
Aber manche Leute sehen wirklich in jedem Mist das Böse

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
also ihr könnt mir ruhig glauben, das ich nicht das "SS" meinte....und bei madden wird der strong safety auch so abgekürzt!!!
Cool als Strong S( so besser?;) )find ich die 32......aber die hat ja der t-stroyer.....44 könnte auch auf die pos passen!
@ Il Padrino: was biste denn eher für nen RB? nen vieh wie bettis oder eher der elegante.....weil wenn ersteres passt die 40 irgendwie!
Cool als Strong S( so besser?;) )find ich die 32......aber die hat ja der t-stroyer.....44 könnte auch auf die pos passen!
@ Il Padrino: was biste denn eher für nen RB? nen vieh wie bettis oder eher der elegante.....weil wenn ersteres passt die 40 irgendwie!
...