Fullback?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

um das zusammenspiel einer offense zu verstehen, braucht es eine gewisse grundintelligenz. und auch wenn es ausnehmen geben mag: der HB im allgemeinen zeichnet sich nicht durch einen besonders großen intellekt aus! hab schon einige HB´s erlebt-ob import oder einheimischer: sie waren fast alle sehr einfach gestrickt!
wenn mir einer auf den wecker ging weil er meinte, da sei kein loch gewesen, hat sich erstmal nen anschiß von mir eingeholt und hat dann beim nächsten play wirklich kein loch gehabt...
die QB´s in WI haben uns regelmäßig zum schnitzeln eingeladen und marcel münch hat nach seiner 1000y saison in hanau auch ein all-you-can-eat spendiert. bei jo waren wir zum grillen eingeladen...
außerdem hat man als OL (als FB nicht immer...) einen ziemlich guten stand bei jedem OC/HC der was von seinem Job versteht! wir hatten eigentlich immer einen besonderen status und wurden immer ein bißchen besser behandelt als der rest der Offense, und das ist auch gut so! :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben: außerdem hat man als OL (als FB nicht immer...) einen ziemlich guten stand bei jedem OC/HC der was von seinem Job versteht! wir hatten eigentlich immer einen besonderen status und wurden immer ein bißchen besser behandelt als der rest der Offense, und das ist auch gut so! :lol:
8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Tja, Du kannst einen schlechten QB haben, oder schlechte RBs oder schlechte WR... Und kannst trotdem was reißen!
Aber wenn man ne schlechte O-Line hat, geht gar nix! Leider wissen das die wenigsten... :?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Tja, Du kannst einen schlechten QB haben, oder schlechte RBs oder schlechte WR... Und kannst trotdem was reißen!
Aber wenn man ne schlechte O-Line hat, geht gar nix! Leider wissen das die wenigsten...
Das halte ich mal für ein Gerücht. Nenn mir doch mal ein Team was mit einer schlechten Offense (oder einzelner Komponenten) was gerissen hat?
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Gerade Dir muß ich nichts erzählen, weil Du ja sowieso alles besser weißt und eh besser coachst als alle amerikanischen Profis zusammen. :wink:
Wahrscheinlich meinst Du mit "reißen" sowieso wieder den Gewinn des Superbowls (und das am besten mehrfach), und da habe ich spontan nix parat, aber um gerade Dir Widerspruch zu bieten, werde ich jetzt sicher nicht mit umfassenden Recherchen beginnen! :roll:
Steeler
Rookie

Beitrag von Steeler »

hanswurst hat geschrieben:
Aber wenn man ne schlechte O-Line hat, geht gar nix! Leider wissen das die wenigsten...
Das halte ich mal für ein Gerücht. Nenn mir doch mal ein Team was mit einer schlechten Offense (oder einzelner Komponenten) was gerissen hat?

Superbowl Sieg der Ravens nur so z.B.
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Also ich als RB (HB oder FB werden wir im laufe der saison noch sehen)
halte auch große stücke auf der O-line bzw. auf den FB.

Ohne die jungs geht nix und nach jedem guten play, oder block (sofern ich das mitkriege) gibts auch nen netten klaps....und ich denke meine O-Line weiss das ich ihnen danke...Nicht wahr Stolensun? :)
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

Il Padrino hat geschrieben:Ohne die jungs geht nix und nach jedem guten play, oder block (sofern ich das mitkriege) gibts auch nen netten klaps....und ich denke meine O-Line weiss das ich ihnen danke...Nicht wahr Stolensun? :)
:shock:
ein netter Klaps?

Kann ich die anrechnen lassen
und dann am Ende der Season
ein üppiges Abendessen draus machen? :twisted:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Wenn du die anrechnen lässt, gibts am ende der Saison einen ordentlichen Schlag auf den Schädel....

:lol:
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Il Padrino hat geschrieben:Also ich als RB (HB oder FB werden wir im laufe der saison noch sehen)
halte auch große stücke auf der O-line bzw. auf den FB.

Ohne die jungs geht nix und nach jedem guten play, oder block (sofern ich das mitkriege) gibts auch nen netten klaps....und ich denke meine O-Line weiss das ich ihnen danke...Nicht wahr Stolensun? :)
Junge, schwul deine O-Line nicht an!
Du wärst nicht der erste, den man bei einem Auswärtsspiel vergisst. :wink:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

nur mal um auf unsere auseinandersetzung von vor nen paar seiten zu kommen:

habt ihr die kommentatoren von ard beim SB gehört? die haben die ganze zeit von umhauen geredet!!!
...
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:nur mal um auf unsere auseinandersetzung von vor nen paar seiten zu kommen:

habt ihr die kommentatoren von ard beim SB gehört? die haben die ganze zeit von umhauen geredet!!!
Für die war auch wichtiger, welche Songs die Stones in der Halbzeit spielen, als dass, was grad auf dem Feld los war.

Ich Glaub wir sind uns einig, dass die so viel Ahnung von Football hatten, wie ich vom Voltigieren.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Ich hatte übrigens auch den Eindruck, daß die zwei zu den Seahawks gehalten haben. Das hat jetzt nicht mal was zu tun, daß ich die Steelers unterstütze, ich finde einfach, Sportmoderatoren sollten (wenn sie nicht gerade für das eigene Land kommentieren) unparteiisch moderieren!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Aber wieso mussten auf NASN wieder die Praktikanten ran? Können die nicht den US Feed kaufen? Wer sich im 1 Uhr nachts einen SB reinschmergelt, will nicht von irgendwelchen Nasen erklärt bekommen, daß das Play zuende is, wenn Knie auf Boden. Was so ja nun auch garnicht stimmt. Oder war ich zu müde und benebelt vom Kaffeelikör?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Carsten hat geschrieben:Ich hatte übrigens auch den Eindruck, daß die zwei zu den Seahawks gehalten haben.
Dafür haben doch die Refs für die Steeler gehalten, gleicht sich doch alles wieder aus :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten