ARD, Hasselback & Holmgren
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Ich find halt nur schade, dass die Hawks etwas beschissen wurden....
Die Pass Interferience??? war nämlich keine und der TD war regulär, ob Big Ben wirklich MIT dem Ball über der Linie war wage ich auch zu bezweifelen....Aber es ist vorbei und ich gönne es den Steelers, weil sie an dem Abend mehr gebracht haben als die Hawks....
Aber der Linebacker mit der Matte von Pittsburgh war ja ganz schlecht an dem Abend oder??? Der hat ja nix geschafft der Kerl....
Und warum ist Seattle nicht gegangen als es vierter und Inches im ersten oder zweiten Viertel hieß??? Komisch, jeder andere wäre gegangen...
Aber der TD-Pass von Randle El war der Hammer...
Die Pass Interferience??? war nämlich keine und der TD war regulär, ob Big Ben wirklich MIT dem Ball über der Linie war wage ich auch zu bezweifelen....Aber es ist vorbei und ich gönne es den Steelers, weil sie an dem Abend mehr gebracht haben als die Hawks....
Aber der Linebacker mit der Matte von Pittsburgh war ja ganz schlecht an dem Abend oder??? Der hat ja nix geschafft der Kerl....
Und warum ist Seattle nicht gegangen als es vierter und Inches im ersten oder zweiten Viertel hieß??? Komisch, jeder andere wäre gegangen...
Mit der Pass Interfierence hast du recht, dass war keine, aber beim rest deiner aussagen muss ich dir etwas wiedersprechen.BehindTheD-Line hat geschrieben:Ich find halt nur schade, dass die Hawks etwas beschissen wurden....
Ob Ben drüber war oder nicht werden wir wohl nie eindeitig klären können (irgendwie erinnert mich das ans Wembley-Tor) aber da die refs auf dem Feld TD entschieden haben, und man es beim review nicht eindeitig sehen konnte, denk ich kann man ihnen da keinen vorwurf machen.
Troy Polamalu (ich glaub du meinst den) war nicht so oft zu sehen, weil er kaum geblitzt hat, er hat aber denk ich im cover down ein sehr gutes spiel gemacht, auch ein Grund, warum man ihn nicht gesehen hat, da durch seine gute deckung Hasselbeck nicht zu den Recievern warf, die er gecovert hat.
Und in nem SB in der ersten Halbzeit nen 4. Versuch nicht auszuspielen ist denk ich einfach nur Smart, du wirst nicht viele coaches finden in der liga, die den gehen würden (wenn man nicht gerade zwischen der gegnerischen 30-40 steht und kein vertrauen zu seinem kicker hat).
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und zumal er ja in der Statistik auch nicht mit Null Tackles steht. Nix ist was anderes.Bam Bam hat geschrieben:
Troy Polamalu (ich glaub du meinst den)
Dazu war er auch nicht 100% fit.
Es gibt da in Deutschland einige Spieler, die würden damit nicht mal vom Sofa aufstehen (ausser es geht in die Dizze...).
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Feb 08, 2006 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Hase: Genau und nach dem die Kommentatoren das auch kurz erwähnt haben, sah ich bei den nachfolgenden drei Zeitlupen noch mal genauer hin. Vorher war ich mir sicher, dass es kein TD war, bin mir jetzt aber sicher, dass er den Ball in der Luft noch vor Kontakt Knie-Boden knapp mit der Spitze so hielt, dass er die Linie kratzte.
Also TD korrekt und das obwohl ich es erst auch vehement nicht glauben wollte.
Ist aber eigentlich auch egal, irgendwelche Diskussionen kann man immer führen und gerade wir Deutschen sind im Meckern und Besserwissen ganz groß (Da schließe ich mich durchaus ein).
Also TD korrekt und das obwohl ich es erst auch vehement nicht glauben wollte.
Ist aber eigentlich auch egal, irgendwelche Diskussionen kann man immer führen und gerade wir Deutschen sind im Meckern und Besserwissen ganz groß (Da schließe ich mich durchaus ein).
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
also ich weiß nicht, wie man diesen PassInterferience Call als Falsch ansehen kann!! Da hat der Receiver den Verteidiger doch eindeutig geschubst. Und ohne diesen Schubser wäre er niemals so frei gewesen! Football is a game of Inches!! Und zu Roethlisbergers Touchdown: Wenn die Kamera genau gerade stand, ist eindeutig zu erkennen, dass die Ballspitze über der Linie war. Also Touchdown. Ich glaube das waren die heikelsten entscheidungen. Oder hat noch jemand eine Fehlentscheidung anzubieten??
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich meine, der Jackson (?) hat den Taylor (glaube ich) im Moment des Antritts wieder nach hinten geschoben und sich an ihm abgedrückt. Das reicht auf alle Fälle für den ausreichenden Abstand zwischen beiden und auch für eine Flagge.Bam Bam hat geschrieben:Mit der Pass Interfierence hast du recht, dass war keine, aber beim rest deiner aussagen muss ich dir etwas wiedersprechen.
Der Whitehead hat auch nach dem Review eindeutig auf TD entschieden. Sonst hätte er gesagt, dass auf Grund eines nicht zu erbringenden Gegenbeweises die Tatsachenentscheidung bestehen bleibt.Bam Bam hat geschrieben:Ob Ben drüber war oder nicht werden wir wohl nie eindeitig klären können (irgendwie erinnert mich das ans Wembley-Tor) aber da die refs auf dem Feld TD entschieden haben, und man es beim review nicht eindeitig sehen konnte, denk ich kann man ihnen da keinen vorwurf machen.
Ansonsten hat mir der Roethlisberger in diesem Playoff-Jahr wesentlich besser gefallen, als im letzten. Viel gereifter und fähig eine Mannschaft zu führen. Nach dem Laufbahnende von Bettis und dem verletzungsanfälligen Staley müssen sich die Steelers jetzt nur noch um einen neuen RB bemühen. Ich glaube, der Alexander hat noch nicht wieder bei den Hawks unterschrieben...

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Das liegt nur an dem guten Zeug was die bekommen..nix anderes..da würde so mancher wieder mit spielenskao_privat hat geschrieben:Und zumal er ja in der Statistik auch nicht mit Null Tackles steht. Nix ist was anderes.Bam Bam hat geschrieben:
Troy Polamalu (ich glaub du meinst den)
Dazu war er auch nicht 100% fit.
Es gibt da in Deutschland einige Spieler, die würden damit nicht mal vom Sofa aufstehen (ausser es geht in die Dizze...).

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der taylor hat dasselbe mit Jacksen ein paar sekunden davor gemacht...Haubi hat geschrieben:Ich meine, der Jackson (?) hat den Taylor (glaube ich) im Moment des Antritts wieder nach hinten geschoben und sich an ihm abgedrückt. Das reicht auf alle Fälle für den ausreichenden Abstand zwischen beiden und auch für eine Flagge.Bam Bam hat geschrieben:Mit der Pass Interfierence hast du recht, dass war keine, aber beim rest deiner aussagen muss ich dir etwas wiedersprechen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Da hast du natürlich recht. Der eine pfeifts es halt der andere nicht. Die Flagge hätte bei dem TD auch ausbleiben können. Mit den Refs hat die NFL aber allgemein kein glückliches Händchen gehabt. Auch, als Big Ben ein Timeout nach dem Ablauf der Playclock genommen hat, habe ich eigentlich eine Flagge erwartet. Und das sage ich als Steelers-Fan.guard68 hat geschrieben:Der taylor hat dasselbe mit Jacksen ein paar sekunden davor gemacht...
Ach ja, fast vergessen:
rizzo_the_rat hat geschrieben:brauch man mittlerweile als spitzenteam 2 gute RBs???
Haubi hat geschrieben:Ich glaube, der Alexander hat noch nicht wieder bei den Hawks unterschrieben...![]()
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.