Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Jetzt kommen sie wieder von überall her und orakeln zum Einen darüber, ob sich Marburg finanziell übernimmt und zum Anderen darüber was denn wohl die ganzen Neuzugänge dazu bewogen haben könnte in dieses kleine hessische Dorf zu wechseln.

Ich sag es noch einmal:

In Marburg gibt es keine externe Vermarktungsagentur, keine Leute die immer noch meinen mit dem GFL Football großes Geld verdienen zu können. Im Vorstand - und die haben im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen auch wirklich was zu melden - sitzen ausschließlich ehemalige Spieler, die den Verein teilweise mit gegründet haben. Da wird tatsächlich nur ein Euro ausgegeben, der auch vorher im Budget als Einnahme irgendwo auftaucht. Das dies auf lange Sicht SINN MACHT haben inzwischen auch etliche Spieler begriffen.

Ein weiterer Teil des Erfolges in Marburg ist die gute Auswahl der Amerikaner. Es wird ja mehr oder weniger öffentlich darüber gesprochen, was wer so als Aufwandsentschädigung bekommt und auch da, oh Wunder, liegt Marburg ganz unten auf der Skala. Es ist nun mal wirklich so, dass Marburg sich drei oder sogar vier Amis finanziert, wofür in anderen Städten gerade mal EINER aufläuft.

Auch Neid muss man sich erarbeiten Leute.....

@ Waterboy

Kaum bist Du wieder da, schaltest du dich in der altbekannten OfftopicPolemik Masche in Threads ein, wirst persönlich und vor allem bekommst deine Abneigung gegen Marburg und inzwischen jawohl einige Spieler dort persönlich, nicht in den Griff. NEIN waterboy ich möchte nicht noch einmal die Geschichte mit dem Grill hinter der Teamzone hören, ich möchte, dass du es endlich einmal gut sein lässt.

@ Hansen

Was heisst denn hier geizige Rechtsanwälte. Geizig ist da nur einer...
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Wie nordisch ist eigwentlich Marburg! Wenn dir der (*gelöscht*) nach dem Spiel hinterhergeht möchte ich dich mal hören!
Dich vor deiner Familie Inklusive Mutter bedroht! Vor allen Dingen laut Aussage aller Beteiligten, ohne Provoziert worden zu sein! Konnte nur nicht vertragen das er keinen Stich gekriegt hat! Unser Spieler fährt jedenfalls nicht nach Marburg, da er dort um seine Gesundheit fürchten muß! Denn weder Trainer noch Teamkameraden haben versucht den Typen irgendwie zurückzuhalten! Oder zu beruhigen! Sorry solche (*gelöscht*) gehören in die Kirmesboxbude! Und da ziehe ich meinen Hut vor den Düsseldorfern! Die so einen Typen sofort Heimgeschickt haben! obwohl es der Quarterback war!

Zum Thema Marburg: Das ist ein sehr gut arbeitender Vorstand, ob die sich Finanziell übernehmen, ist ihre Sache! Ob sich jetzt die alten Rüsselsheimer aus Heimweh wegen der alten Zeiten treffen? Kann ja sein! Aber warum ein Verein der soviel Talent unter Vertrag hat, an so einem Typen Festhält? Ist mir ein Rätsel! Ist irgendwie, wie seinerzeit :
Sorry ist nicht persönlich gemeint! Hansen sein Bruder in Rüsselsheim! :)

(Löschungen aufgrund tendenziell beleidigender Formulierungen)
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Also den Fussball FC Bayern mag ich ja überhaupt nicht.

Aber wenn man die Marburger mit diesem Verein vergleicht ist das doch ein super Kompliment. Den immerhin ist der FC Bayern der beherrschende Verein in Deutschland. Und das nicht nur bei Erfolgen in Spielen und Meisterschaften, nein auch in der Jugendarbeit, im finanziellen und im scouten und verpflichten von ausländischen Spielern.

Und wie bei den Rundballtretern wollen auch die Spieler anscheinend zu so einem Verein. Und jeder der Marburg und die Rüsselsheimer miteinander vergleicht und parallelen festellen will kennt die Verhältnisse in Marburg und/oder die damaligen Verhältnisse in Rüsselsheim nicht.

@Waterboy

Keine Ahnung was da passiert ist, aber ein wenig kenne ich den Herr Spear auch und ich bin mir sicher das da in Marburg nichts passieren wird. Der betroffene Spieler kann ganz sicher und beruhigt nach Marburg fahren.
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Moment bitte

Ich musste mir gerade noch die Tränen abwischen nordish....

Jaja der böse Grill!
Oh mann
Bild
Bild
Gugge, denke, dotze lasse!!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

taz-69 hat geschrieben:Er kann Boxen
http://www.freestyle-marburg.de/page:ar ... 0000094181
Na, nicht so richrtig ... er hat doch verloren. Scheint aber generell irgendwie ein Süd-Problem zu sein. Bei dem Cowboys laufen da auch so ein paar Asi-DLer rum, die ihre mangelnden Fähigkeiten auf dem Feld mit den Fäusten korrigieren möchten.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Auf jeden Fall passen wir mal auf Upper Cuts auf! Und auf die lange Rechte! :D Aber zurück zum Thema! Ich schätze mal der Ulrich wirft einen Langen hohen Ball! Und schließt dann mit seiner O-line Wetten ab wer von seinen Nationalmannschaftsreceivern, das Ding aus der Luft schnappt! :D
bigsexy
Rookie

Beitrag von bigsexy »

hmmm
Zuletzt geändert von bigsexy am Mi Mär 25, 2009 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Er kann Boxen
Kann mir mal jemand sagen, wer dieser Spear ist? Also, hier im Norden hab ich noch nie von ihm gehört.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du kommst ja auch nicht aus dem norden, denn da kennt man ihn ebenfalls...
du kommst aus dem westen.... :wink:
bigsexy
Rookie

Beitrag von bigsexy »

genau...
Zuletzt geändert von bigsexy am Mi Mär 25, 2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Hansen hat geschrieben:du kommst ja auch nicht aus dem norden, denn da kennt man ihn ebenfalls...
du kommst aus dem westen.... :wink:
:lol:
Und alle regelmäßigen Talk, talk, talk Zuschauer auch.
:lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wie, es fließt keine Kohle?
Ich weiter oben im Thread gelesen, daß Biedenkapp aus seinem Vertrag bei Siggi herausgekauft worden sein könnte.
Hat ne Zeit gedauert, bis ich wieder unter dem Tisch vorgekommen bin, aber jetzt glaube ich, daß der Spruch nur Spaß war.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Wir mutmaßen jetzt nicht neben Gehältern auch noch über Abösesummen, oder ?

Der Biedenkapp hatte auch schon nen Vorvertrag in Mexico, da hamsen auch rausgekauft...ganz schön teuer der Jung aber dafür wurde dann halt die Jugend ganz abgemeldet......... :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

So was gibt's tatsächlich noch in der GFL: Marc Biedenkapp hat bei den Unicorns - wie auch die anderen Spieler (mal abgesehen von den US-Boys) - doch nur Fahrtkosten erhalten.
Die haben sich in den vergangenen zwei Jahren aber natürlich ganz schön summiert: Schwäbisch Hall liegt nicht gerade um die Ecke von Gießen. Das heißt, die Unicorns sparen jetzt ne Stange Geld. Für ein Stadiondach über den Zuschauerrängen reicht aber auch das nicht...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Genauso toll wie die Geldgeschichten finde ich immer "Vertrag" oder "unter Vertrag nehmen". Das hört sich professioneller an als "Spielerpass". Die große weite Welt beim Football.
Hoffentlich interessiert sich nie ein zuständiger Steuerprüfer für solche Meldungen...
Antworten