LIPPEBOWL II. -- 01. und 02. APRIL 2006 in Hamm/Westfalen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Lieber Thorben,

tut mi leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. So war das nicht gemeint. Musst du dich so an einem kritischen Satz reiben? Wo mache ich das Event denn schlecht??? Ich stelle nur in frage, ob man Football, der (ligatechnisch) de facto auf unterstem Niveau gespielt wird, so anpreisen muss.

Wenn ihr das für richtig haltet, dann ist das doch auch gut so! Darf ich dazu meine Meinung haben und diese äußern? Ich denke schon. Nicht mehr, nicht weniger. Deshalb direkt das ganze Event ins Kreuzfeuer zu ziehen, schafft doch beim geneigten Leser noch vielmehr Zweifel an der ganzen Sache, oder nicht?

Mich dann direkt ins Lächerliche zu ziehen, zeugt natürlich von Überlegenheit und Reife!? Dass das dann direkt der ein oder andere Spezialist als gute Gelegenheit zum Aufspringen sieht, kann mich auch nur erheitern!

Ich schließe mich da Oli Kahn an: Was juckt´s die Deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?

Die Düsseldorfer PR ist auch gerne mit großen Worten dabei, keine Frage, aber da passiert auch eine Menge im Hintergrund. Sollte das bei euch auch so sein, zolle ich gerne meinen Respekt. Andernfalls - und das ist z.B. in Neuss 2005 so gewesen- disqualifiziert ihr euch bzw. du dich im Nachhinein...

Ich lass mich gerne überzeugen - wenn dein VIP-Angebot auch noch Verköstigung und einen überdachten Sitzplatz beinhaltet, versuche ich gerne zu kommen. Möchte doch auch mal sehen, wie der Ralle sich trotz kaputter Schulter so in Neuss schlägt :-D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

dad? bist du´s??? :?
...ich bin irgendwo da draussen...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wow, ich will auch eine freikarte!

also:

Lippebowl sux!!

oder schreibst du auf die gäste liste sveeshaan + 1?
dann muss ich mit meinem qb mal diskutieren. :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Männer von Flake! Macht mal halb lang, ihr hört euch schon so an wie die guten Leutchen aus dem hohen Norden die meinen nur wer in der GFL spielt und den Germanbowl holen will, lebt Football!

Bei diesem Turnier werdet ihr wahrscheinlich keine perfekten TEchniken, tänzelende Amerikaner (im Wert eines Kleinwagens) und super Amicoaches (die aufgrund ihrer Herkunft keinen Trainerschein brauchen) sehen

SONDERN IHR SEHT
Ca. 600 Footballer
die einfach Spass am Football haben!!!!!!!!!!!!!

und DAS finde ich ist jede Menge.

600 unterklassige Spieler - genau wie ich - die ihrem Hobby just for fun frönen.

Wenn ich Zeit hab, schau ich da mal vorbei.

ich hoffe es gibt lecker Pils @ Torben ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thorben
Newbie

Beitrag von Thorben »

Hallo

ich bin doch nicht persönlich beleidigt worden, ich finde nur das es sich einfach nicht gehört etwas zu negativieren was man nicht kennt und so pauschal den Teilnehmern das recht abzusprechen eine ansprechende Veranstaltung zu machen und dies aus dem einfachen Grund weil Sie in der Verbandsliga oder Landesliga oder Oberliga spielen (in welcher Liga spielt ihr denn :D ? ).

Na ja wie ich mitbekommen habe bist Du QB. Und bestimmt ein guter QB, weil du dich eines wirklich nötigen Charakterzugs für einen guten Quaterbacks hinreichend bedienst, den der ARROGANZ :wink: !

Außerdem machst du dich einer Sünde :lol: schuldig " der OBERFLÄCHLICHKEIT" und das gleich mehrmals.

1. Du interpretierst in einen doch recht ausführlichen Text etwas hinein was da gar nicht steht du liest nicht richtig und erfasst nicht den Kern der Dinge. Wo steht denn da das die teilnehmenden TEAMS für sich beanspruchen das sportliche MAß des Footballs in NRW zu sein?

2. Nachdem ich dir geantwortet hatte, hast du es immer noch nicht für nötig befunden dich ordentlich zu informieren, obwohl du dazu ausreichend Gelegenheit hast.

".....Sollte das bei euch auch so sein, zolle ich gerne meinen Respekt"

Nun, wir ACES stehen im dritten Jahr unseres Bestehens, wir haben 2005 im ersten Ligajahr ein Seniorteam und ein Juniorteam spielen lassen, beide in den untersten Ligen (wo wir auch ehrlich hingehören :wink: ). 2006 sind wir dann auch noch mit einem FLAG Team dabei. Wir haben 2005 vor unserer ersten Saison das größte OPEN FIELD Turnier 2005 in NRW ausgerichtet (egal wer dabei war) und wir toppen das 2006 noch um längen denn diesmal ist es das größte Turnier (momentan zumindest :lol: ) in Deutschland.

Neben Arroganz und Oberflächlichkeit muss ich auch noch erschrocken feststellen das du gleich noch gegen ein wirkliches Gebot verstößt und das ist bedenklich:

Das achte Gebot
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."

Nicht nur das Du über alle Lippebowl Beteilligten pauschal Urteilst und das auf einem nicht netten Niveau, nein du hast es auch immer mit einem lieben Gast des Lippebowls, den Frogs. Sollte deren Werbung etwa so gut gewesen sein, dass Sie in Düsseldorf Wirkung gezeigt hat :wink: ?

Gut, soviel zu deinen nicht so positiv herüberkommenden Eigenschaften und genug BEWEIHRÄUCHERUNG der ACES . Fakt ist doch, dass ich hier nur etwas Werbung machen wollte und ich denke auch das der eine oder andere gerne etwas dazu liest was footballerisch in NRW abgeht, auch wenn es vom Fußvolk kommt, denn vielleicht will er vorbei kommen, da am 01. und 02. April noch nicht allzuviel Ligafootball abgeht und viele Leute vor Ort sind :lol: :wink:

Übrigens und da sind wir alle sehr stolz drauf können wir sogar beweisen das der Lippebowl ein durchaus gelungenes Event ist. Dafür gibt es einen Zeugen. Spielerausschußvorsitzender Herr Heinz Sauer war so nett beim letzten Lippebowl ein Live Interview im Radio zu geben. Dies kann man hier (Website der ACES unter www.aces-ahlen-hamm.de):

http://www.aces-ahlen-hamm.de/joomla/in ... =0&limit=5

Da Herr Sauer nicht als Teilnehmer oder Fan vor Ort war sondern als neutraler offizieller Beobachter solltest Du seinem Interview einige wichtige Infos entnehmen können.

Gut, ich schweife hier immer weiter ab, aber ich liebe es einfach zu schreiben :lol: !!

Meine Einladung steht, sende mir deine Adresse und ich garantiere Dir auch freies Essen. Der Preis dafür wäre einzig und allein ein anschliessend neutraler Bericht zum LIPPEBOWL. Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich das ich deine Texte so ausgiebig zerpflücke, aber die Reaktion der MIT-USER hier im Board zeigt mir das nicht nur ich über die ART und WEISE stolpere wie du dich hier einbringst.

Gruß Thorben

Ach ja, da du doch von den Bullis bist muss ich kurz noch 2 Fakten nachlegen:

1. Es gab durch Jörg im vergangenen Jahr mehrere durchaus ernsthafte Anfragen am Lippebowl I. teilzunehmen. Na ja hätten wir machen sollen damals, dann wärst du nicht so negativ dazu eingestellt
2. Ihr spielt doch in der Oberliga, oder? Ich glaube gehört zu haben das man in diesem Jahr auf Zuruf in diese Liga kommen konnte (so das war jetzt mein böser Seitenhieb :lol: )
Zuletzt geändert von Thorben am Mo Feb 13, 2006 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

War das jetzt eine Pressemitteilung oder nur ein Volumenpost ;-)
Thorben
Newbie

Beitrag von Thorben »

Das Wort zum Sonntag :twisted:

und ein Akt der innerlichen Befreiung :D :D
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Darf ich auch ein VIP Ticket haben (eigentlich brauche ich zwei)? Erstens habe ich Eure Veranstaltung gelobt und verteidigt und zweitens würde ich sie danach hier sehr objektiv aber wohlwollend bezeugen.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

@Thorben

Ich finde das was ihr da auf die Beine stellt immer noch eine Klasse Sache, und finde es müsste mehr von solchen Events geben.

Und ich werde mir auf jeden Fall das Tunier anschauen und freue mich auch schon mit Leuten zu Quatschen und Football zu schauen.

Und ich werde dann mal unseren QB mitbringen versprochen :-)

Das sollte jetzt aber auch genug sein, jeder von euch hat einen verteilt, jetzt sollten wir uns wieder auf Football konzentrieren und gerade hier in NRW ein wenig mehr zusammen arbeiten damit unser gelibter Sport weiter vorran kommt.

p.s. vieleicht werden wir ja dann zum LB 3 eingeladen :-)

Gruss Jörg, Bolle, Bolschoi
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bolschoi hat geschrieben:
Und ich werde mir auf jeden Fall das Tunier anschauen und freue mich auch schon mit Leuten zu Quatschen und Football zu schauen.

Und ich werde dann mal unseren QB mitbringen versprochen :-)
Jo, dann nehmen wir noch den Mannaman mit und werden ein Männerkarusell besetzen und das Turnier stylisch bewerten 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lars
Rookie

Beitrag von lars »

Thorben hat geschrieben: 2. Ihr spielt doch in der Oberliga, oder? Ich glaube gehört zu haben das man in diesem Jahr auf Zuruf in diese Liga kommen konnte (so das war jetzt mein böser Seitenhieb :lol: )
na, ganz so ist es auch wieder nicht, man musste schon den Arm heben
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Thorben hat geschrieben: Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich das ich deine Texte so ausgiebig zerpflücke, aber die Reaktion der MIT-USER hier im Board zeigt mir das nicht nur ich über die ART und WEISE stolpere wie du dich hier einbringst.
Naja, sagen wir mal so, einige ziehen sich gerne Schuhe an, die ihnen nicht passen. Und die Tatsache, dass man sich mit ein paar Leutchen Mouthfights liefern darf, spricht meines Erachtens nicht unbedingt GEGEN eine (halbwegs) vernünftige Sichtweise.

Weiterhin denke ich nicht, dass man aus jedem Satz die Arroganz raustropfen sieht. Vieleher Ironie oder Sarkasmus, aber nicht unbedingt Arroganz... Die vielgenannte Goldwaage sollte man doch ab und zu mal in der Ecke stehen lassen. Natürlich kann man sich an meinen Aussagen recht einfach und schnell reiben - aber auch da: Polarisieren ist nicht immer das schlechteste. Schau, über den kleinen Beitrag von Beginn hat sich schon eine rege Diskussion/ Selbstdarstellung des LippeBowls entwickelt. Die hätte es nicht gegeben, wenn ich das gelesen und den Mund gehalten hätte.

Ansonsten hätte ich mich auch über eine kurze Antwort auf meine PN gefreut - wäre völlig ausreichend gewesen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Thorben
Newbie

Beitrag von Thorben »

Ui, jetzt hast du dich aber rheotrisch richtig ins Zeug gelegt . :lol: Du Schelm wolltest gleiches mit gleichem bezahlen, .... gibs zu ! :lol:

Aber es gibt ein Problem, einiges ist so verklausuliert, dass ich da so gar nicht recht folgen kann und das liegt nicht nur an der späten Stunde. :? deshalb kann ich nur auf das antworten was ich verstanden habe.

Aber egal, kurz (versprochen :wink: ) zu dem was ich deuten konnte:

"Vieleher Ironie oder Sarkasmus, aber nicht unbedingt Arroganz... "

Ich glaube Du hast selber gemerkt das Dein Beitrag nicht wirklich so gut rüberkam und du musst wissen das auf jede AKTION eine REAKTION erfolgt. Bringen wir es auf den Punkt: KRITIK JA -- Aber dann bitte konstruktiv und fachmännisch! MEINUNGSFREIHEIT UNBEDINGT JA -- Aber bitte mit dem nötigen Grad der Höflichkeit.

So, damit haben wir dann hoffentlich einen NENNER gefunden. Ich freue mich wenn Du zum Lippebowl kommst, nimm das Angebot von Bolschoi wahr und komm mit zum Lippebowl. Ich glaube nicht das Dein Auftritt meinen an sich recht guten Eindruck von den Bullis jetzt trüben sollte, genauso wirst du hinterher vielleicht eine bessere Meinung über die Teams haben die beim Lippebowl mitmachen.

Immerhin siehst du einige schon im kommenden Jahr in der Liga wieder, du könntest die ja als guter Quaterback scouten :wink: !

Gruss
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Thorben hat geschrieben: Aber es gibt ein Problem, einiges ist so verklausuliert, dass ich da so gar nicht recht folgen kann und das liegt nicht nur an der späten Stunde. :? deshalb kann ich nur auf das antworten was ich verstanden habe.
Heeeeee, mal ganz langsam! Da ist alles lupenrein getippt!!!!

Ich mach doch keine Fehler!!!! Alle anderen, aber nicht ich!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

Ist es wirklich so entscheidend, ob der "Football auf unterstem Niveau" (IMO ansichtssache) gespielt wird? Wenn jeder Footballer so mies über die unter ihm spielenden Teams denken würde, gäbe es dann heute überhaupt Football in Deutschland?

Hier sollte es jeder mal so sehen, daß es ein Team gibt (Aces Ahlen Hamm), daß soviel Energie und Herzblut in die Organisation eines Events steckt, das den Sport in der Region oder vielleicht auch Deutschland weiterbringt!

Jeder darf natürlich gern ein solches Event für höhere Klassen organisieren, bewerben usw usf. Dann aber nicht über andere mosern, sondern SELBER anpacken und LEISTEN!

Auch wenn viele Anfragen leider nicht zur Teilnahme berücksichtigt werden konnten, so werden hoffentlich viele Aktive vorbeischauen, um einfach mal ein wenig Fun zu haben, Leute zu treffen, nen Bierchen zu schlürfen usw. usf.

Thx! CU @ Lippebowl!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Antworten