Hallo
ich bin doch nicht persönlich beleidigt worden, ich finde nur das es sich einfach nicht gehört etwas zu negativieren was man nicht kennt und so pauschal den Teilnehmern das recht abzusprechen eine ansprechende Veranstaltung zu machen und dies aus dem einfachen Grund weil Sie in der Verbandsliga oder Landesliga oder Oberliga spielen (in welcher Liga spielt ihr denn

? ).
Na ja wie ich mitbekommen habe bist Du QB. Und bestimmt ein guter QB, weil du dich eines wirklich nötigen Charakterzugs für einen guten Quaterbacks hinreichend bedienst, den der ARROGANZ

!
Außerdem machst du dich einer Sünde

schuldig " der OBERFLÄCHLICHKEIT" und das gleich mehrmals.
1. Du interpretierst in einen doch recht ausführlichen Text etwas hinein was da gar nicht steht du liest nicht richtig und erfasst nicht den Kern der Dinge. Wo steht denn da das die teilnehmenden TEAMS für sich beanspruchen das sportliche MAß des Footballs in NRW zu sein?
2. Nachdem ich dir geantwortet hatte, hast du es immer noch nicht für nötig befunden dich ordentlich zu informieren, obwohl du dazu ausreichend Gelegenheit hast.
".....Sollte das bei euch auch so sein, zolle ich gerne meinen Respekt"
Nun, wir ACES stehen im dritten Jahr unseres Bestehens, wir haben 2005 im ersten Ligajahr ein Seniorteam und ein Juniorteam spielen lassen, beide in den untersten Ligen (wo wir auch ehrlich hingehören

). 2006 sind wir dann auch noch mit einem FLAG Team dabei. Wir haben 2005 vor unserer ersten Saison das größte OPEN FIELD Turnier 2005 in NRW ausgerichtet (egal wer dabei war) und wir toppen das 2006 noch um längen denn diesmal ist es das größte Turnier (momentan zumindest

) in Deutschland.
Neben Arroganz und Oberflächlichkeit muss ich auch noch erschrocken feststellen das du gleich noch gegen ein wirkliches Gebot verstößt und das ist bedenklich:
Das achte Gebot
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."
Nicht nur das Du über alle Lippebowl Beteilligten pauschal Urteilst und das auf einem nicht netten Niveau, nein du hast es auch immer mit einem lieben Gast des Lippebowls, den Frogs. Sollte deren Werbung etwa so gut gewesen sein, dass Sie in Düsseldorf Wirkung gezeigt hat

?
Gut, soviel zu deinen nicht so positiv herüberkommenden Eigenschaften und genug BEWEIHRÄUCHERUNG der ACES . Fakt ist doch, dass ich hier nur etwas Werbung machen wollte und ich denke auch das der eine oder andere gerne etwas dazu liest was footballerisch in NRW abgeht, auch wenn es vom Fußvolk kommt, denn vielleicht will er vorbei kommen, da am 01. und 02. April noch nicht allzuviel Ligafootball abgeht und viele Leute vor Ort sind
Übrigens und da sind wir alle sehr stolz drauf können wir sogar beweisen das der Lippebowl ein durchaus gelungenes Event ist. Dafür gibt es einen Zeugen. Spielerausschußvorsitzender Herr Heinz Sauer war so nett beim letzten Lippebowl ein Live Interview im Radio zu geben. Dies kann man hier (Website der ACES unter
www.aces-ahlen-hamm.de):
http://www.aces-ahlen-hamm.de/joomla/in ... =0&limit=5
Da Herr Sauer nicht als Teilnehmer oder Fan vor Ort war sondern als neutraler offizieller Beobachter solltest Du seinem Interview einige wichtige Infos entnehmen können.
Gut, ich schweife hier immer weiter ab, aber ich liebe es einfach zu schreiben

!!
Meine Einladung steht, sende mir deine Adresse und ich garantiere Dir auch freies Essen. Der Preis dafür wäre einzig und allein ein anschliessend neutraler Bericht zum LIPPEBOWL. Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich das ich deine Texte so ausgiebig zerpflücke, aber die Reaktion der MIT-USER hier im Board zeigt mir das nicht nur ich über die ART und WEISE stolpere wie du dich hier einbringst.
Gruß Thorben
Ach ja, da du doch von den Bullis bist muss ich kurz noch 2 Fakten nachlegen:
1. Es gab durch Jörg im vergangenen Jahr mehrere durchaus ernsthafte Anfragen am Lippebowl I. teilzunehmen. Na ja hätten wir machen sollen damals, dann wärst du nicht so negativ dazu eingestellt
2. Ihr spielt doch in der Oberliga, oder? Ich glaube gehört zu haben das man in diesem Jahr auf Zuruf in diese Liga kommen konnte (so das war jetzt mein böser Seitenhieb

)