2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
- North Light
- Safety
-
- Rookie
Das ist vollkommen korrekt!LB Cologne hat geschrieben:Die Jets spielen doch ohne bezahlte Spieler !!
Das sagen sie zumindest oder guard und El?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
-
- DLiner
Ich hoffe, mir berichtet jemand etwas von dem Tryout/Workshop "Spezialteam/K/P" der Eagles (18.2.2006). Bin ja gespannt, wer da so aufkreuzt. Ein ehemaligen GFL-Coach haben Sie ja schon einmal verpflichten können.
Wie man liest , haben Sie in diesem Jahr schon viel erreicht und wollen nicht stehen bleiben.
Wie man liest , haben Sie in diesem Jahr schon viel erreicht und wollen nicht stehen bleiben.
-
- DLiner
Das muss ich jetzt aber mal korrigieren.North Light hat geschrieben:Werden die beiden Aufsteiger Essen und Troisdorf auf Imports verzichten, oder zeichnet sich in dieser Richtung doch etwas ab ?
Troisdorf hat mich aus der Eifel importiert.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich warte auch jedes mal darauf das mir ein EI auf Helm und Jersey kleben mussguard68 hat geschrieben:Das muss ich jetzt aber mal korrigieren.North Light hat geschrieben:Werden die beiden Aufsteiger Essen und Troisdorf auf Imports verzichten, oder zeichnet sich in dieser Richtung doch etwas ab ?
Troisdorf hat mich aus der Eifel importiert.

- musketeer54
- Linebacker
- Der Fremde
- Defensive Back
Naja Geld war doch letztes Jahr auch vorhanden, warum sollte es dieses Jahr nicht auch vorhanden sein ;?:Der Fremde hat geschrieben:Wo hast Du den Unsinn aufgeschnappt? Schwimmen die Adler plötzlich in GeldFalkenauge hat geschrieben:Outlaw und Cooper spielen anscheinend bei den Adlern. ?