Was geht in NRW zuerst kaputt?
- MarcusBrody
- Rookie
Was geht in NRW zuerst kaputt?
Favoriten haben wir ja jetzt zu genüge getippt. Tippen wir nun also mal die potentiellen Verlierer. Also, welches Team schafft es nicht durchs Jahr?
Ich frage mich beispielsweise:
Wie sieht es in Aachen aus, bei den Vampiren? Macht man damit das schöne Projekt Aachen / Düren kaputt und schafft zwei problematische Teams in der Region?
Was macht Wuppertal, die sich zwar gerne melden, aber nie spielen?
Kann Niederrhein mithalten, obwohl man durch merkwürdige Verbandsspielchen direkt in einer Liga zu hoch einsteigt?
Was meint ihr? Wo brodelt es?
Wie sieht es in Aachen aus, bei den Vampiren? Macht man damit das schöne Projekt Aachen / Düren kaputt und schafft zwei problematische Teams in der Region?
Kann Niederrhein mithalten, obwohl man durch merkwürdige Verbandsspielchen direkt in einer Liga zu hoch einsteigt?
Re: Was geht in NRW zuerst kaputt?
MarcusBrody hat geschrieben:Favoriten haben wir ja jetzt zu genüge getippt. Tippen wir nun also mal die potentiellen Verlierer. Also, welches Team schafft es nicht durchs Jahr?
Ich glaub in deinem Kopf!

Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
-
- Safety
Ich glaube Herr Brody hat recht. Mit allem! Und mit dem Weltfrieden! Aachen geht kaputt, Wuppertal sowieso und Niederrhein sagt ja schon im Namen alles. Troisdorf wird ne Macht - aber da brodelt es auch schon ziemlich. Und Bad Ems brodelt auch.
Hab noch was vergessen: Das AKW in Jülich wird auch kaputt gehen - irgendwann!
... und wat is mit Kalkar? *duckundwech*hanswurst hat geschrieben:Ich glaube Herr Brody hat recht. Mit allem! Und mit dem Weltfrieden! Aachen geht kaputt, Wuppertal sowieso und Niederrhein sagt ja schon im Namen alles. Troisdorf wird ne Macht - aber da brodelt es auch schon ziemlich. Und Bad Ems brodelt auch.
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
[quote="hanswurst"]Troisdorf wird ne Macht - aber da brodelt es auch schon ziemlich. quote]
Jetzt wirst du mir unheimlich
Jetzt wirst du mir unheimlich

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was für ein Projekt? Die Vampires haben doch absolut nichts mit den Aachen|Düren Demons zu tun. Man kann das Demons Team im Prinzip als Dürener Team ansehen. Trainiert wird bei den Demons nur in Düren, nur Dürener spieler etc pp.MarcusBrody hat geschrieben:[...]
[...]
Ich glaub die Vampires wollen halt einfach nur spielen wie die Demons.
Zur "sinnvollen" Disskusion: Was soll sie dir bringen Brody ¿?¿
Wer hat mein CORNY ?
-
- Safety
elCaputo hat geschrieben:
Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber am Samstag ist der Vibrator meiner Freundin kaputt gegangen. War ein Geschenk von mir. Und Ort des Geschehens (ist das nicht unheimlich?): Rheinland, NRW.Also mir ist gestern mein Drucker kaputt gegangen.
Das war in NRW.
Bin ich jetzt erster?
- Andi Ommsen
- Rookie
nur blöd, dass sie jetzt nichma nen ersatz hathanswurst hat geschrieben:elCaputo hat geschrieben:Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber am Samstag ist der Vibrator meiner Freundin kaputt gegangen. War ein Geschenk von mir. Und Ort des Geschehens (ist das nicht unheimlich?): Rheinland, NRW.Also mir ist gestern mein Drucker kaputt gegangen.
Das war in NRW.
Bin ich jetzt erster?

Wenn der Arsch in deinem Avatar deiner Freundin gehört, bin ich gerne bereit ihr Ersatz zur Verfügung zu stellen. Zur "Anprobe" kann sie gerne mal vorbeischauen...hanswurst hat geschrieben: Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber am Samstag ist der Vibrator meiner Freundin kaputt gegangen.

- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Omega hat geschrieben:Was für ein Projekt? Die Vampires haben doch absolut nichts mit den Aachen|Düren Demons zu tun. Man kann das Demons Team im Prinzip als Dürener Team ansehen. Trainiert wird bei den Demons nur in Düren, nur Dürener spieler etc pp.MarcusBrody hat geschrieben:[...]
[...]
Nur Dürener Spieler stimmt nicht!!!! Es sind auch genug aus Eschweiler, Stolberg, oder Heinsberg da!!!! Wenn schon Kommentar, dann auch richtig.....Ausserdem glaube ich nicht, dass die Vampires den Demons irgendwie mal das Wasser reichen können, alleine schon, weil man hört dass die keine 20 Pässe haben!!!! Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
Ich glaub die Vampires wollen halt einfach nur spielen wie die Demons.
Zur "sinnvollen" Disskusion: Was soll sie dir bringen Brody ¿?¿
-
- Safety
Nun ja, ich war auch überrascht von der Resonanz, die ich auf meine Such-Annonce erhalten habe. Aber es gibt halt doch so einige schicke Frauen, die auf selbsternannte Football-Gurus stehen. Und das Foto ist tatsächlich von meiner neuen Flamme... Euch allen auch viel GlückWar da nicht mal in einem anderen Fred die Suche nach weiblicher Nähe???
Wenn das von solchem Erfolg gekrönt war, versuche ich das demnäxt auch mal