Was geht in NRW zuerst kaputt?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MarcusBrody
Rookie

Was geht in NRW zuerst kaputt?

Beitrag von MarcusBrody »

Favoriten haben wir ja jetzt zu genüge getippt. Tippen wir nun also mal die potentiellen Verlierer. Also, welches Team schafft es nicht durchs Jahr?

Ich frage mich beispielsweise:

Wie sieht es in Aachen aus, bei den Vampiren? Macht man damit das schöne Projekt Aachen / Düren kaputt und schafft zwei problematische Teams in der Region?

Was macht Wuppertal, die sich zwar gerne melden, aber nie spielen?

Kann Niederrhein mithalten, obwohl man durch merkwürdige Verbandsspielchen direkt in einer Liga zu hoch einsteigt?

Was meint ihr? Wo brodelt es?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich halte es nicht für angebracht, solch Spekulationen zu schüren.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mücke
OLiner

Re: Was geht in NRW zuerst kaputt?

Beitrag von mücke »

MarcusBrody hat geschrieben:Favoriten haben wir ja jetzt zu genüge getippt. Tippen wir nun also mal die potentiellen Verlierer. Also, welches Team schafft es nicht durchs Jahr?

Ich frage mich beispielsweise:

Wie sieht es in Aachen aus, bei den Vampiren? Macht man damit das schöne Projekt Aachen / Düren kaputt und schafft zwei problematische Teams in der Region?

Was macht Wuppertal, die sich zwar gerne melden, aber nie spielen?

Kann Niederrhein mithalten, obwohl man durch merkwürdige Verbandsspielchen direkt in einer Liga zu hoch einsteigt?

Ich glaub in deinem Kopf! :roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich glaube Herr Brody hat recht. Mit allem! Und mit dem Weltfrieden! Aachen geht kaputt, Wuppertal sowieso und Niederrhein sagt ja schon im Namen alles. Troisdorf wird ne Macht - aber da brodelt es auch schon ziemlich. Und Bad Ems brodelt auch.

Hab noch was vergessen: Das AKW in Jülich wird auch kaputt gehen - irgendwann!
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

hanswurst hat geschrieben:Ich glaube Herr Brody hat recht. Mit allem! Und mit dem Weltfrieden! Aachen geht kaputt, Wuppertal sowieso und Niederrhein sagt ja schon im Namen alles. Troisdorf wird ne Macht - aber da brodelt es auch schon ziemlich. Und Bad Ems brodelt auch.

Hab noch was vergessen: Das AKW in Jülich wird auch kaputt gehen - irgendwann!
... und wat is mit Kalkar? *duckundwech*
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[quote="hanswurst"]Troisdorf wird ne Macht - aber da brodelt es auch schon ziemlich. quote]

Jetzt wirst du mir unheimlich :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ja, kann ich auch nichts für, aber meine Tarot-Karten haben mir das gesagt... :shock:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Also mir ist gestern mein Drucker kaputt gegangen.
Das war in NRW.

Bin ich jetzt erster?
Der Name würde es ja nahe legen. 8)

Sorry, aber auf doofe Fragen gibt es nunmal doofe Antworten. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Omega
Rookie

Beitrag von Omega »

MarcusBrody hat geschrieben:[...]

[...]

Was für ein Projekt? Die Vampires haben doch absolut nichts mit den Aachen|Düren Demons zu tun. Man kann das Demons Team im Prinzip als Dürener Team ansehen. Trainiert wird bei den Demons nur in Düren, nur Dürener spieler etc pp.

Ich glaub die Vampires wollen halt einfach nur spielen wie die Demons.

Zur "sinnvollen" Disskusion: Was soll sie dir bringen Brody ¿?¿
Wer hat mein CORNY ?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

elCaputo hat geschrieben:
Das war in NRW.

Bin ich jetzt erster?
Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber am Samstag ist der Vibrator meiner Freundin kaputt gegangen. War ein Geschenk von mir. Und Ort des Geschehens (ist das nicht unheimlich?): Rheinland, NRW.
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

hanswurst hat geschrieben:elCaputo hat geschrieben:
Das war in NRW.

Bin ich jetzt erster?
Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber am Samstag ist der Vibrator meiner Freundin kaputt gegangen. War ein Geschenk von mir. Und Ort des Geschehens (ist das nicht unheimlich?): Rheinland, NRW.
nur blöd, dass sie jetzt nichma nen ersatz hat :|
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

hanswurst hat geschrieben: Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber am Samstag ist der Vibrator meiner Freundin kaputt gegangen.
Wenn der Arsch in deinem Avatar deiner Freundin gehört, bin ich gerne bereit ihr Ersatz zur Verfügung zu stellen. Zur "Anprobe" kann sie gerne mal vorbeischauen... :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

War da nicht mal in einem anderen Fred die Suche nach weiblicher Nähe???

Wenn das von solchem Erfolg gekrönt war, versuche ich das demnäxt auch mal :-D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Omega hat geschrieben:
MarcusBrody hat geschrieben:[...]

[...]

Was für ein Projekt? Die Vampires haben doch absolut nichts mit den Aachen|Düren Demons zu tun. Man kann das Demons Team im Prinzip als Dürener Team ansehen. Trainiert wird bei den Demons nur in Düren, nur Dürener spieler etc pp.

Nur Dürener Spieler stimmt nicht!!!! Es sind auch genug aus Eschweiler, Stolberg, oder Heinsberg da!!!! Wenn schon Kommentar, dann auch richtig.....Ausserdem glaube ich nicht, dass die Vampires den Demons irgendwie mal das Wasser reichen können, alleine schon, weil man hört dass die keine 20 Pässe haben!!!! Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...

Ich glaub die Vampires wollen halt einfach nur spielen wie die Demons.

Zur "sinnvollen" Disskusion: Was soll sie dir bringen Brody ¿?¿
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

War da nicht mal in einem anderen Fred die Suche nach weiblicher Nähe???

Wenn das von solchem Erfolg gekrönt war, versuche ich das demnäxt auch mal
Nun ja, ich war auch überrascht von der Resonanz, die ich auf meine Such-Annonce erhalten habe. Aber es gibt halt doch so einige schicke Frauen, die auf selbsternannte Football-Gurus stehen. Und das Foto ist tatsächlich von meiner neuen Flamme... Euch allen auch viel Glück :!:
Gesperrt