Unterstützung für den AFVD Impuls

Die höchste deutsche Spielklasse...

Was wird der wichtigste Impuls in den nächsten 5 jahren im deutschen Football sein?

Olympia
1
1%
Herren Nationalmannschaft
0
Keine Stimmen
Jugend Nationalmannschaft
0
Keine Stimmen
TV Präsenz
40
50%
Schulpräsenz
22
28%
Gezieltte Jugendförderung/systematisches Talentscouting
11
14%
verbesserte/breitere Trainerausbildung
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Finch2208
Nur leider gibt es bei den Bundesligisten (und nur um die geht es bei der GFF) immer noch Vereine die darauf verzichten sich einzubringen und bei solchen Sitzungen (Vers. der Bundesligisten, GFF- Gründungsversammlung) einfach weg bleiben. Die lesen sich dann nicht mal das Konzeptpapier durch.
Machen wir es wie in einem anderen Thread vorgeschlagen. Dann spielen die halt nicht mehr GFL, wenn Sie sich nicht an die Vorgaben halten. Basta. Ist der berühmte Karlschnitt mit der Schere.

Finch2208
Was meinst du wie viele Termine nicht bekannt werden weil sie in den Vereinen versumpfen?
Wenn die da erst mal ankommen würden. Als Halbfunktionär (sprich DFFL Ligaobmann) bekomm ich manchmal nur auf Nachfrage Termine mitgeteilt.

Ich versuch wenigstens in meinen Ligen Impulsgeber zu sein und schnell und aktuell zu informieren. Natürlich fehlt es auch im Verband an Mitstreitern die sich einbringen. Und jetzt kommt wieder die berühmte Frage: Wieviele von denen die hier schreiben arbeiten in ihrem Verein, Landesverband oder im AFVD ehrenamtlich aktiv mit. Ich Schätze den Prozentsatz auf 0,5%.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

musketeer54 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nun ja kurz ist relativ... :D
Das sagst Du den Mädels auch immer, oder? Bild

(Nix für ungut, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Vorlage war einfach zu gut...)
Keine Sorge ich geb dann immer die Lupe raus. Dann relativiert sich alles ;-)

Oh Cherie! Isch mach disch fertisch mit meine kleine Pillemon!
Antworten