2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
Also wenn das so weitergeht scheinen ja die "Bezahl-Spieler" in der 2. Buli-Nord auszusterben...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kiel ausgenommen, welche Verein investiert denn da noch ?Henni hat geschrieben:die Zeiten der Bezahl Spieler sind vorbei? Hahahahahahahahahaha..
Schau Dich z.B. mal im Norden um. Da wird gezahlt...und nicht zu wenig..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst
- Langenfeld wird wohl demnächst aus der Winterstarre erwachen.
Letztes Jahr hatte man gerade wegen der Importe Erfolg. Die können
sich sicher lebhaft ausmalen, wo man ohne US-Boys landet.
- Hamburg ist sicherlich auch schon bei ebay unterwegs und sucht
nach Verstärkung. Da gibt ja wohl gerade irgendwelchen
undurchschaubaren Trouble wegen der Seite > Aktualität Fehlanzeige
- Bei Berlin wird es das wohl auch noch nicht gewesen sein. Die
Ambitionen deuten doch stark in Richtung Kaderverstärkung aus USA.
- Lübeck liegt zusammen mit Langenfeld im Bau, räkelt sich noch und wird
wohl erst demnächst Neuzugänge (neben den ganzen Rookies)
ankündigen
Du siehst; Da ist das Pulver noch lange nicht ausgegeben, äh verschossen!
- Langenfeld wird wohl demnächst aus der Winterstarre erwachen.
Letztes Jahr hatte man gerade wegen der Importe Erfolg. Die können
sich sicher lebhaft ausmalen, wo man ohne US-Boys landet.
- Hamburg ist sicherlich auch schon bei ebay unterwegs und sucht
nach Verstärkung. Da gibt ja wohl gerade irgendwelchen
undurchschaubaren Trouble wegen der Seite > Aktualität Fehlanzeige
- Bei Berlin wird es das wohl auch noch nicht gewesen sein. Die
Ambitionen deuten doch stark in Richtung Kaderverstärkung aus USA.
- Lübeck liegt zusammen mit Langenfeld im Bau, räkelt sich noch und wird
wohl erst demnächst Neuzugänge (neben den ganzen Rookies)
ankündigen
Du siehst; Da ist das Pulver noch lange nicht ausgegeben, äh verschossen!
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- DLiner
-
- OLiner
Das würde wieder genau in das Konzept der meisten deutschen Footballclubs passen. Kopfschüttel! Doch bald mal eine Völkerbewegung aus Kiel richtung blau?volker66 hat geschrieben:zumindest nicht die aus kiel. bei anderen hört man anderes.
Sonst seh ich das auch so, das Pulver ist noch lange nicht verschossen; und in Lübeck soll sich ja einiges tun...
-
- DLiner
@ henni: den Tip hätte man unmittelbar nach der letzten Saison abgeben können. Doch keine Welcome-back-Tour der Cardinals ? Immerhin haben die ein gutes Jugendteam.
Mit Kiel könntest Du dank Crayton richtig liegen. Aber wer weiß. Lübeck war im letzten Jahr auch heiß gehandelt, um dann noch so gerade eben dem Abstieg zu entrinnen.
Das mit der Völkerwanderung zu den Blauen sehe ich momentan eher bei den Eagles, wenn ich mir so das Roster von den Devils anschaue.
Mit Kiel könntest Du dank Crayton richtig liegen. Aber wer weiß. Lübeck war im letzten Jahr auch heiß gehandelt, um dann noch so gerade eben dem Abstieg zu entrinnen.
Das mit der Völkerwanderung zu den Blauen sehe ich momentan eher bei den Eagles, wenn ich mir so das Roster von den Devils anschaue.
-
- OLiner
-
- DLiner
Ich denke, in Sachen Importen gibt es demnächst Klarheit
Ich wage mal die Prognose, dass unabhängig von den Neuerwerbungen der anderen Teams Kiel der haushohe Favorit bleiben wird.
Oder überrascht uns etwa Troisdorf
?
Spielt Oye eigentlich diese Saison noch in Essen oder zieht es ihn woanders hin, etwa nach Hamburg, Kiel oder Lübeck ?

Ich wage mal die Prognose, dass unabhängig von den Neuerwerbungen der anderen Teams Kiel der haushohe Favorit bleiben wird.
Oder überrascht uns etwa Troisdorf

Spielt Oye eigentlich diese Saison noch in Essen oder zieht es ihn woanders hin, etwa nach Hamburg, Kiel oder Lübeck ?