2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Also Jungs, legt man die Umfrage bei nordfootball zugrunde, wird Kiel dieses Jahr den Meister machen. Sieht das hier einer anders ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Solange man von den Mitkonkurrenten nichts hört, Kiel Meister, ja... Weiß man denn außer Kiel und Troisdorf eigentlich von irgend nem Zweitligisten inzwischen mal was ?

Taucht Herr Kuci bei den Rebels auf ? Was machen die Eagles ? What about Langenfeld ?
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

tja, wie es im moment aussieht, würde ich auch auf kiel tippen! allerdings hab ich ein bischen das gefühl, sie haben nicht unbedingt aus den fehlern der vergangenen jahre gelernt. da wird wieder eingekauft wie doof, spieler aus hh geholt (die mit sicherheit wenigstens das benzingeld wieder haben wollen), und wenn man dann aufgrund eines e.crayton den aufstieg geschafft hat geht die mühle wieder von vorne los: crayton hört auf, die hamburger haben kein bock mehr aufs kilometer abreißen und gehen zum ligakonkurenten oder zu den eagles, die ersten spiele gehen verloren, plötzlich kommt keiner mehr zum training, abstieg und dann wieder neuanfang...suuuuuper! warum wird nicht versucht sich einige jahre in der 2.liga zu etablieren um dann vieleicht ein paar jahre später mit einer homogenen truppe aufzusteigen! naja wir werden sehen, vieleicht werde ich ja auch lügen gestraft, langenfeld steigt auf und wird 2007 das erste rein deutsche team, das den german-bowl holt!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

dickesende hat geschrieben:langenfeld steigt auf und wird 2007 das erste rein deutsche team, das den german-bowl holt!
Ich will ja nicht bezweifeln das Langenfeld irgendwann einmal den GB holen wird :lol: Aber wenn - dann wird dies bestimmt nicht mit einem reinem deutschen Kader geschehen (damit meine ich das die Spieler in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, sonst fangen einige hier schon wieder mit Tricks an :lol: )
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

na gut, ich hätte besser vieleicht besser schreiben sollen "amerikaner-freies-team".
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

dann müßten sie aber einige deutsche spieler austauschen und einige neue spieler in der gegend finden. ansonsten wird das nichts. ohne a´s ist langenfeld klarer abstiegskandidat.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich haette mal eher gedacht,dass dieser beitrag ironisch gemeint waere,das war doch das team,dass am meisten von seinen importen gelebt hat und wenn nicht die regeln geaender werden,dann wird auchin den nachsten 15 jahren kein rein deutsches team den gb gewinnen
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

"ohne As ist Langenfeld absoluter abstiegtskanidat"

das würde ich aber nicht so sehen! Mittlerweile reift in dem kleinen städtchen eine richtig gute mannschaft zusammen und aus der jugend wird in den nächsten jahren noch so einiges nachkommen! Wenn man einen geeigneten deutschen QB findet oder ihn sich züchtet, glaub ich bei weitem nicht, dass langenfeld ohne As absteigen würde! Meiner Meinung nach ist keine Position wirklich unterbesetzt aus der QB-Position!

um wieder On Topic zu kommen: ich denke, dass Kiel es machen wird bzw. muss, wobei ich mal gespannt bin, ob auch nächstes jahr wieder so viel geld in den verein gesteckt wird, wenn sie es wieder nit schaffen!!! :twisted:
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

volker66 hat geschrieben:ohne a´s ist langenfeld klarer abstiegskandidat.
Woher weisst du das? Hast du Langenfeld in letzter Zeit beim Training gescoutet?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bender hat geschrieben:Woher weisst du das? Hast du Langenfeld in letzter Zeit beim Training gescoutet?
Was gibts denn da zu sehen ? Bitte um detailierten Bericht 8)

Kann man scouten ohne das vom dem dem Hap vertrieben wird :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Besser
vom dem dem Hap
getrieben, als von steter Unruhe.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Mein Herz schlägt wirklich lila, aber wenn Langenfeld einen GB holt, haben wir einen neuen (happschen) Kaiser!

Allerdings sind die auf einem besseren Weg, als all die ganzen Ligakonkurrenten.
Dort werden die Früchte der wirklich hervorragenden Jugendarbeit durch Mario und Happi geerntet. Die praktizieren, wovon alle anderen in der Liga nur sinn + gehaltlos labern.

Ob die nun den einen oder anderen Ami verpflichten ist dch Grütze, wenn der grösste Teil eigenes Gemüse ist!
skao_privat
Defense Coordinator

Na klar: die Rebels labern nur rum, weil die ja noch nie Jugendarbeit gemacht haben und sowieso nur Sprüche klopfen ;-)

War Langenfeld nicht die Mannschaft, die so aktiv Jugendarbeit gemacht hat, dass man da schon früher als erlaubt bei den Herren spielen darf? das nenn ich doch mal konsequentes setzen auf die Jugend :!:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da müßte dann aber auch noch essen, troisdorf, lübeck rausgenommen werden. hh könnte man auch rausnehmen aus der kritik, weil die eigentlich auch überwiegend hamburger jungs im aufgebot haben. bleibt nur noch kiel. war das so gemeint ?
skao_privat
Defense Coordinator

volker66 hat geschrieben:, weil die eigentlich auch überwiegend hamburger jungs im aufgebot haben.
Das ist aber, die Saison 2005 betrachtet schon ein sehr eigentliches eigentlich! ;-)
Antworten