Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ist bestimmt auch viel interessanter dort. :D
Weiß ja nicht so recht :?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

mir wäre es eigentlich zu weit weg!
Zuletzt geändert von sveshaan am Mo Mär 13, 2006 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

interessanter als wo?

Ich denke, das wird eher langweilig.

(war nur´n Spassss! Wird so oder so ein nettes Spielchen!)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

muss ich mir eigentlich für irgendwelche plötze hier schuhe mit speziellen sohlen kaufen?
...
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Ich empfehle.....

Ein Paar für die Halle
Ein Paar für den Kunstrasenplatz
Ein Paar für den trockenen Rasenplatz
und dann noch ein Paar für den Platz von Bergisch Gladbach

Solange es keine Schraubstollen sind.....
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
mike_hansen
Safety

Wilson #32 hat geschrieben: und dann noch ein Paar Gummistiefel für den Platz von Bergisch Gladbach
:shock:

Ist der Platz bei denen wirklich so schlimm? Ich mein schlimmer als Neuss geht ja wohl kaum!
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

Doch geht....der von BG ist auf jeden fall auch ein Titelaspirant auf den schlechtesten Platz.....neben den Maulsurfshügeln topt nur noch das Kniehohe wildwuchs Gras (Kein Rasen) den Spielspass...... Kann es aus eingener Erfahrung berichten... Also nicht die schönsten Sonntagsschüchen anziehen wenns dorthin geht... Aber die Gänseblümchen auf dem platz eignen sich hervoragend um sie ins Haar zu stecken :-)

Obwohl Neuss ist schon einer mit der krassessten Plätze überhaupt...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

neuen haben wir letztes jahr in der jugend gespielt, unser D-end musste gar kein outside contain halten, links und rechts waren einfach fallgruben!
...
Rufus
Newbie

Beitrag von Rufus »

Slomo hat geschrieben:Doch geht....der von BG ist auf jeden fall auch ein Titelaspirant auf den schlechtesten Platz.....neben den Maulsurfshügeln topt nur noch das Kniehohe wildwuchs Gras (Kein Rasen) den Spielspass......
Jau und vergiss nicht den naturbelassenen Feuerstein der dort an die Oberfläche tritt, garniert mit Glasscherben vom letzten Schützenfest (muß wohl parallel als Schützenplatz genutzt werden). Der Platz ist ech was fürs Gemüt!
mike_hansen
Safety

Rufus hat geschrieben:Jau und vergiss nicht den naturbelassenen Feuerstein der dort an die Oberfläche tritt, garniert mit Glasscherben vom letzten Schützenfest (muß wohl parallel als Schützenplatz genutzt werden). Der Platz ist ech was fürs Gemüt!
Jetzt sag nicht da wurde dann tatsächlich gespielt? Da müssen die Schiedsrichter oder Gegner doch was unternommen haben?
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Da wurde leider wirklich drauf gespielt, genauso wie in Kleve mit dem Betonstreifen in der Endzone!!!

Was auch scheisse ist in Bergisch Gladbach, die haben keine Toiletten am Spielfeld!!! Um dahin zukommen, muss man wohl erst ne dicke Hauptstrasse überqueren um dann vor abgeschlossenen Donnerbalken zu stehen :evil:

Ein gutes Team, aber an dem Platz müssen sie was tun!!!!Und wenn sie nur Rasenmähen
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

dann haben die Lions letztes Jahr wohl nur wegen des platzes gewonnen!?! Alle gegner haben sich konzentriert wo sie hintreten um sich nicht zu verletzten und den ball lieber abgegeben als getacklet zu werden. :shock:

Jetzt muss ich mir das spiel gegen die Bullies auf jeden Fall ansehen! Technik, Akrebie und Atemzog gegen die Lions und die Bergisch Gladbacher Naturgewalten! Könnte echt spassig werden... :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Was auch scheisse ist in Bergisch Gladbach, die haben keine Toiletten am Spielfeld!!! Um dahin zukommen, muss man wohl erst ne dicke Hauptstrasse überqueren um dann vor abgeschlossenen Donnerbalken zu stehen
Was!!!??? Gilt das auch für Zuschauer??? Dabei eignet sich die Halbzeitpause nach den Burgern / Kotletts / Würstchen (oder was auch immer an diesem Platz gereicht wird) perfekt zum kacken!!! :wink:

Vielleicht sollte ich noch rechtzeitig ein Dixi-Klo mieten und mitbringen...
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Genau das war ja mein Problem!!! Und dann sagt die Kooh hinter dem Würstchenbratgerät zu mir, dass die keine Toiletten haben, nur im Sportlerheim vom komischen verein den die da haben und das wäre wohl über die Strasse drüber!!
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Hier mal ein paar Impressionen von der idyllischen "Bergwiese" :D

http://www.gl-football.de/Galerie/Spiel6.htm

Das ist also der berühmte "zwölfte Mann" in GL. :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
Antworten