Ein Paar für die Halle
Ein Paar für den Kunstrasenplatz
Ein Paar für den trockenen Rasenplatz
und dann noch ein Paar für den Platz von Bergisch Gladbach
Doch geht....der von BG ist auf jeden fall auch ein Titelaspirant auf den schlechtesten Platz.....neben den Maulsurfshügeln topt nur noch das Kniehohe wildwuchs Gras (Kein Rasen) den Spielspass...... Kann es aus eingener Erfahrung berichten... Also nicht die schönsten Sonntagsschüchen anziehen wenns dorthin geht... Aber die Gänseblümchen auf dem platz eignen sich hervoragend um sie ins Haar zu stecken
Obwohl Neuss ist schon einer mit der krassessten Plätze überhaupt...
Slomo hat geschrieben:Doch geht....der von BG ist auf jeden fall auch ein Titelaspirant auf den schlechtesten Platz.....neben den Maulsurfshügeln topt nur noch das Kniehohe wildwuchs Gras (Kein Rasen) den Spielspass......
Jau und vergiss nicht den naturbelassenen Feuerstein der dort an die Oberfläche tritt, garniert mit Glasscherben vom letzten Schützenfest (muß wohl parallel als Schützenplatz genutzt werden). Der Platz ist ech was fürs Gemüt!
Rufus hat geschrieben:Jau und vergiss nicht den naturbelassenen Feuerstein der dort an die Oberfläche tritt, garniert mit Glasscherben vom letzten Schützenfest (muß wohl parallel als Schützenplatz genutzt werden). Der Platz ist ech was fürs Gemüt!
Jetzt sag nicht da wurde dann tatsächlich gespielt? Da müssen die Schiedsrichter oder Gegner doch was unternommen haben?
Da wurde leider wirklich drauf gespielt, genauso wie in Kleve mit dem Betonstreifen in der Endzone!!!
Was auch scheisse ist in Bergisch Gladbach, die haben keine Toiletten am Spielfeld!!! Um dahin zukommen, muss man wohl erst ne dicke Hauptstrasse überqueren um dann vor abgeschlossenen Donnerbalken zu stehen
Ein gutes Team, aber an dem Platz müssen sie was tun!!!!Und wenn sie nur Rasenmähen
dann haben die Lions letztes Jahr wohl nur wegen des platzes gewonnen!?! Alle gegner haben sich konzentriert wo sie hintreten um sich nicht zu verletzten und den ball lieber abgegeben als getacklet zu werden.
Jetzt muss ich mir das spiel gegen die Bullies auf jeden Fall ansehen! Technik, Akrebie und Atemzog gegen die Lions und die Bergisch Gladbacher Naturgewalten! Könnte echt spassig werden...
BehindTheD-Line hat geschrieben:Was auch scheisse ist in Bergisch Gladbach, die haben keine Toiletten am Spielfeld!!! Um dahin zukommen, muss man wohl erst ne dicke Hauptstrasse überqueren um dann vor abgeschlossenen Donnerbalken zu stehen
Was!!!??? Gilt das auch für Zuschauer??? Dabei eignet sich die Halbzeitpause nach den Burgern / Kotletts / Würstchen (oder was auch immer an diesem Platz gereicht wird) perfekt zum kacken!!!
Vielleicht sollte ich noch rechtzeitig ein Dixi-Klo mieten und mitbringen...
Genau das war ja mein Problem!!! Und dann sagt die Kooh hinter dem Würstchenbratgerät zu mir, dass die keine Toiletten haben, nur im Sportlerheim vom komischen verein den die da haben und das wäre wohl über die Strasse drüber!!