2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@onlinetackle:das vielleicht nich,aber vielleicht soll EC ja noch nen receiver covern...das alex den alleinunterhalter in sachen laufspiel machen soll,habe ich auch so verstanden,er ist ja ein guter,aber wer soll ihn dann blocken(also als fb?) man darf gespannt sein,auf den alten dannehl freue ich mich auch noch...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

´was für eine langweilige Saison steht uns bevor: Kiel marschiert, Berlin, LL und HH streiten sich um die goldene Ananas und der Rest hofft, irgedwas zu gewinnen....gähn....ich guck lieber Regio, das wird besser.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

zwingt dich keiner dazu dir die spiele anzuschauen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Henni hat geschrieben:´was für eine langweilige Saison steht uns bevor: Kiel marschiert, Berlin, LL und HH streiten sich um die goldene Ananas und der Rest hofft, irgedwas zu gewinnen....gähn....ich guck lieber Regio, das wird besser.
Du meinst doch nicht etwa die Regionalliga, in der seit Jahren der Gewinner Osnabrück heißt? Wie aufregend! :twisted:

Wollte Dich nur vor Enttäuschungen bewahren.
Aber mit Deinen seherischen Fähigkeiten einerseits, und dem
Zwang immerzu Neues und Aufregendes zu erleben andererseits,
wird es ohnehin schwer.
Vielleicht wären Poker, Bingo oder Lotto ja was für Dich?
In der Zwischenzeit tut es bestimmt auch ein Ü-Ei. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

@el Caputo: Henni weiß mehr :?:
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

@c-l: :lol:
EC ja wohl nicht, wenn er als Receiver aufgestellt ist. Im übrigen hatte ja auch Ex-Longhorn William Blocker keinen Vorblocker gebraucht, weil der ihn ja nur am Geschwindigkeit aufnehmen gehindert haben soll ... Im Zweifel wird Skultety als FB eingesetzt. Aber mal im Ernst: Seit wann braucht Kiel einen FB...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ehm,schau dir mal die stats der hb's der letzten jahre an,die fuehren vor allem auf den namen gebauer zurueck.dass der fb in kiel nich sonderlich viel selbst laufn muss,da hast du sicherlich recht und wer soll denn dann den hb machen?warum soll EC nich cornerback spieln wenn skultety angeblich auch hb spielen kann???
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Was schreibt ihr eigentlich für einen Quatsch??? EC cornerback oder Skultety FB??? Auch wenn das vieleicht nicht so ernst gemeint ist, habt ihr nichts besseres zu tun. Ich glaube es ist ziemlich klar welche Position die einzelnen Herren in Kiel spielen. Ansonnsten ist nächsten Monat das erste Spiel im Holsteiner. Da könnt ihr euch dann mal überaschen lassen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

@TIMI: Spaß muss sein :lol:
Aber Skultety ist im letzten Jahr als RB aufgelaufen, als Dufault wegen einer Gehirnerschütterung nicht weiter spielen konnte. Und der gute Gebauer wird auch schon mal als TE eingesetzt. Das gehört zum Spielsystem in Kiel.

Interessant sind auch die Neuverpflichtungen der Eagles. Wollen ja schließlich um die Meisterschaft mitspielen. Da bin ich ja gespannt , wie die einschlagen und ob die wirklich Kiel fordern können. Da sowohl Kiel als auch Hamburg wohl keine offiziellen Vorbereitungsspiele bestreiten, bin ich ja auf die Trickspielzüge gespannt :wink:
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

naja kiel macht ja ein trainingslager mit den Flensburg Sealords und ein scrimmage soll auch noch dabei sein, wann das genau ist weiß ich aber nicht aber da kann der Finch bestimmt was dazu sagen. :)
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

@ onlinetackle:
ich habe letztes Jahr beide Spiele zwischen düsseldorf und Kiel live gesehen. da war vom personal her ja auch kaum noch was anderes möglich.
dieses Jahr gehen wir einfach mal davon aus das es nicht soviele (ich hoffe gar keine) Verletzte gibt. dann sind die positionen wie gesagt klar. naja ansonnsten ist gegen spaß natürlich nichts einzuwenden. ich fand diese diskussion nur ein bischen allbern.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

die europäer in hh sollen der hammer sein....brauchen die eagles aber auch...wer hat was von anderen importen gehört? was macht langenfeld... und was macht troisdorf? die suchen nun ja doch nach importverstärkung, hört man.....

henni
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

na dann wirds aber auch dann langsam zeit sind genau noch 4 Wochen
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Henni hat geschrieben:die europäer in hh sollen der hammer sein....brauchen die eagles aber auch...wer hat was von anderen importen gehört? was macht langenfeld... und was macht troisdorf? die suchen nun ja doch nach importverstärkung, hört man.....

henni

wo hört man denn was von Langenfeld ich seh da schon wieder den berühmten Phönix aus der Asche der in Football-Gallien aufsteigt.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Henni hat geschrieben:wer hat was von anderen importen gehört? ... und was macht troisdorf? die suchen nun ja doch nach importverstärkung, hört man.....
henni
Mumpitz, Quark, Humbug, Blödsinn und Stuss!

Das Konzept steht, hat sich bewährt und wird nicht geändert.
Importiert wird höchstens diverses Equipment und Klamotterie.
Lieber Henni, Deine Quelle liegt offensichtlich in der allmorgendlichen Begutachtung des eigenen Stuhls. 8)
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten