Regionalliga NRW 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Regionalliga NRW 2006 ?

Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt nicht ab
6
17%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt ab / Düsseldorf hoch
10
29%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt ab / eine Mannschaft weniger 2006
6
17%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt nicht ab / Düsseldorf auch Hoch / Oberliga wird neu gesetzt
6
17%
oder ganz was anderes
7
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

-medro-

Beitrag von -medro- »

dabbelju hat geschrieben: Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
Die Entscheidungsträger aber wohl nicht so sehr - wie ich eben erfahren habe, wird wieder auf die alte Seite umgestellt.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

-medro- hat geschrieben:
dabbelju hat geschrieben: Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
Die Entscheidungsträger aber wohl nicht so sehr - wie ich eben erfahren habe, wird wieder auf die alte Seite umgestellt.
:( Ou Mann. Macht man sich mal Mühe und dann finden sie's auch noch doof - wie im echten Leben halt.
Und die Berichterstattung ist momentan ja auch eher ... naja, spärlich. Soll nix gegen den Verein sein, wie man so hört habt Ihr ja auch zur Zeit anderes zu tun - Umstellungen im Coaching Staff und so. Aber alte Homepage-Designs wieder auszupacken, das hab ich bisher nur aus Nostalgie gemacht ...

Naja, und RSS-mäßig hat es sich dann ja wohl auch wieder "ausgefeedet". Schade drum.

Diese Leute verstehen es einfach nicht, es wär so schön wenn es auf der Welt nur noch Informatiker gäbe:

Bild

Oder? :?
The empty can rattles the most.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Internettechnisch weit übertroffen werden alle anderen Teams der Regionalliga (sogar Mönchengladbach, man lese und staune) allerdings von Bochum, auf deren Homepage man sich seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen?) anscheinend einloggen muss ... kriegen nur eingefleischte Fans das Passwort? Informationssperre?

Oder irgend jemand hat es einfach verpennt.

Oder vielleicht denken die Cadets, das Team mit der schlechtesten Internetpräsenz zeigt auf dem Feld die beste Leistung? Das haben die Dortmund Giants letztes Jahr wohl auch gehofft. :wink: *wegduck*
-medro-

Beitrag von -medro- »

dabbelju hat geschrieben:
Und die Berichterstattung ist momentan ja auch eher ... naja, spärlich. Soll nix gegen den Verein sein, wie man so hört habt Ihr ja auch zur Zeit anderes zu tun - Umstellungen im Coaching Staff und so. Aber alte Homepage-Designs wieder auszupacken, das hab ich bisher nur aus Nostalgie gemacht ...
Naja, ich bin eine der Veränderungen und dort nicht mehr als Coach aktiv. Deswegen - mir ist es wurscht.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

-medro- hat geschrieben:
dabbelju hat geschrieben:
Naja, ich bin eine der Veränderungen und dort nicht mehr als Coach aktiv. Deswegen - mir ist es wurscht.
Du auch nicht mehr ??? Wer ist denn überhaupt dann noch da ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

"Die drei Stooges"
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mücke hat geschrieben:"Die drei Stooges"
Ich nehme an die wohnen alle bei dir im Tonstudio :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Ich :!:
Nee, im Ernst, schade, dass Du nicht mehr dabei bist, Martin. Ich glaube, dass die Änderung der Internetseite aber nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Mir persönlich war die von Dir gestylte Internetseite auch lieber, weil übersichtlicher.
Wer wissen will, wer "noch" als Trainer da ist kann sich ja die Seite anschauen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
-medro-

Beitrag von -medro- »

Fottheuer hat geschrieben:Ich :!:
Nee, im Ernst, schade, dass Du nicht mehr dabei bist, Martin. Ich glaube, dass die Änderung der Internetseite aber nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Mir persönlich war die von Dir gestylte Internetseite auch lieber, weil übersichtlicher. Wer wissen will, wer "noch" als Trainer da ist kann sich ja die Seite anschauen.
Ich habe eben mal mit dem neuen Webmaster telefoniert. Vielleicht greife ich ihm ein wenig unter die Arme und es gibt wieder die neue Seite, mit ein paar kleinen Applikationen :-)
-medro-

Beitrag von -medro- »

guard68 hat geschrieben: Du auch nicht mehr ??? Wer ist denn überhaupt dann noch da ?
Ich bin schon seit Mitte Feb. nicht mehr dabei. Zur Zeit sind es drei Coaches und wenn ich das bei meinem Kurzbesuch am Montag richtig gesehen habe, rutscht noch ein Rookie Coach mit auf, der auf mich aber einen sehr guten Eindruck macht.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Ein Anfänger-Coach? Spielertrainer also?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Nope,

HC der Jugendtruppe.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

naja aufrutschen is hier auch eher relativ zu sehen sag ich mal!!!!
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

dabbelju hat geschrieben:Internettechnisch weit übertroffen werden alle anderen Teams der Regionalliga (sogar Mönchengladbach, man lese und staune) allerdings von Bochum, auf deren Homepage man sich seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen?) anscheinend einloggen muss ... kriegen nur eingefleischte Fans das Passwort? Informationssperre?
Ne ne....Da wir die HP komplett neu strukturiert und das dauert halt ein wenig...Bald gibt es sie und dann auch wieder die Infos...

Gruß Play...
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Play1982 hat geschrieben:
dabbelju hat geschrieben:Internettechnisch weit übertroffen werden alle anderen Teams der Regionalliga (sogar Mönchengladbach, man lese und staune) allerdings von Bochum, auf deren Homepage man sich seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen?) anscheinend einloggen muss ... kriegen nur eingefleischte Fans das Passwort? Informationssperre?
Ne ne....Da wir die HP komplett neu strukturiert und das dauert halt ein wenig...Bald gibt es sie und dann auch wieder die Infos...

Gruß Play...
Ok, hab auch gerade gesehen, dass unter www.bochumcadets.de noch alles am Start ist, die Passwort-Geschichte passiert nur bei www.bochum-cadets.de. Also nehm ich alles zurück und entschuldige mich :)

Viel Spaß und Erfolg beim Relaunch!
Antworten